Habe einen großen Topf voll grüner Bohnen auf dem Herd vergessen. Verkohlt ist gar kein Ausdruck... Und ich hatte schon die Nachbarin im Verdacht, mit 70 mit dem Rauchen angefangen zu haben.
Ich bin in Der Pause, draussen mit ner Taube zusammengestossen. Mit ner fliegenden, wohlgemerkt!( Vielleicht war es aber auch ne Blinde )
Zitat von: CubistVowel am 02 April 2012, 17:42:25Habe einen großen Topf voll grüner Bohnen auf dem Herd vergessen. Verkohlt ist gar kein Ausdruck... Und ich hatte schon die Nachbarin im Verdacht, mit 70 mit dem Rauchen angefangen zu haben. Oje! War der Topf denn dann noch wenigstens zu retten?
Ich habe heute Mittagsschlaf gehalten und, als ich aufwachte, für ein paar Minuten gedacht es wäre schon Dienstag! Gruslig ...
Zitat von: Black Ronin am 02 April 2012, 15:22:38Ich bin in Der Pause, draussen mit ner Taube zusammengestossen. Mit ner fliegenden, wohlgemerkt!( Vielleicht war es aber auch ne Blinde )wie schrecklich (habe eine Taubenphobie)
Zitat von: Black Russian am 02 April 2012, 18:50:58Zitat von: Black Ronin am 02 April 2012, 15:22:38Ich bin in Der Pause, draussen mit ner Taube zusammengestossen. Mit ner fliegenden, wohlgemerkt!( Vielleicht war es aber auch ne Blinde )wie schrecklich (habe eine Taubenphobie) Was es nicht alles gibt !Da muss ich dann ja froh sein, das es keine fliegende Spinne war !
Ich hab vergessen, dass man Überweisungen unterschreiben muss... Die kam dann eben per Post (natürlich immer noch nicht unterschrieben) bei mir an....Und nun sag mir noch mal jemand, er wäre verplanter als ich!