Und ich steh diese Woche mit dem Essenkochen auf Kriegsfuß. Nachdem ich gestern meine schönen grünen Bohnen zu Kohle gebrannt habe, war mein heutiges Futter völlig versalzen. Gleich mach ich 'ne Dose auf. (Bei meinem Glück zurzeit muss ich wohl aufpassen, dass ich keine Katzenfutterdose erwische.)
Gleich mach ich 'ne Dose auf.
ich habe festgestellt, dass sich ein aktiver USB-Hub nicht mit einem Universal-Netzteil verträgt. Da macht es ganz schnell *peng* *peng* *peng* und er schießt sich mit kräftiger Rauchentwicklung erstmal alle USB-Ports frei. Und reißt die angeschlossenen Geräte gleich mit ins Nirvana. -.-
Zitat von: t_g am 03 April 2012, 13:06:37ich habe festgestellt, dass sich ein aktiver USB-Hub nicht mit einem Universal-Netzteil verträgt. Da macht es ganz schnell *peng* *peng* *peng* und er schießt sich mit kräftiger Rauchentwicklung erstmal alle USB-Ports frei. Und reißt die angeschlossenen Geräte gleich mit ins Nirvana. -.-Wie hast du das denn gemacht? Den USB-Hub an den USB-Ausgang eines Universalnetzteils gehängt? (Hab auch so eins mit USB-Ausgang).Dann würde es mich nicht wundern, denn die haben idr. 1A am Ausgang, während normales USB2.0 nur 500mA hat.Aber _durch_ den Computer? Da würde es mich wundern, dass überhaupt der ganze Computer noch läuft...
Ich hab _richtig_ verschlafen /o\
Zitat von: DunkelBunt am 11 April 2012, 08:09:36Ich hab _richtig_ verschlafen /o\ Ich auch...
ich hab grad beim Nachdenken, ohne es wahr zu nehmen, einen Buntstift zerkaut!
Zitat von: DunkelBunt am 11 April 2012, 15:05:29ich hab grad beim Nachdenken, ohne es wahr zu nehmen, einen Buntstift zerkaut! In deinem Fall ja wohl ein Dunkelbuntstift!