Zitat von: anyway am 24 März 2009, 20:01:51ausserdem ist kritik doch das höchste gut eines veranstalters, oder? ich weiss nicht. Würdest du "die DJs haben doch eh alle die selbe Muddi" als gerechtfertigte Kritik ansehen?
ausserdem ist kritik doch das höchste gut eines veranstalters, oder?
Ach komm - damit, dass du die Party als "elendig verzeckt" tituliert hast, hast du doch ein ausreichendes Maß an konstruktiver Kritik geäußert. *gg*
es ist kein Club, in dem ich einen Großteil von euch sehen bzw. erwarten würde. [...]dass die Türsteher mich doch noch nicht auf ihrer schwarzen "dukommsthiernedrein"-Liste haben. ^^
Zitat von: t_g am 26 März 2009, 17:14:58es ist kein Club, in dem ich einen Großteil von euch sehen bzw. erwarten würde. [...]dass die Türsteher mich doch noch nicht auf ihrer schwarzen "dukommsthiernedrein"-Liste haben. ^^Wenn das Läden sind, in die wir nicht gehen, was willst Du denn da?
Eigentlich wollte ich beim Orthopäden nur die Ergebnisse von der vorsichtshalber gemachten Kernspintomografie meines Knies abholen, eine Bandage verschreiben lassen und das ok für einen Sportbeginn am Mittwoch holen.Nun ist die erst diagnostizierte Innenbandzerrung aber eine Innenmeniskusverletzung die operiert werden muss wenn ich weitere Schäden am Kniegelenk verhindern will.Und wie der Arzt so schön bemerkte: " ich weiß, das ist nicht das was sie hören wollten".
Zitat von: Batgirl am 30 März 2009, 21:48:10Eigentlich wollte ich beim Orthopäden nur die Ergebnisse von der vorsichtshalber gemachten Kernspintomografie meines Knies abholen, eine Bandage verschreiben lassen und das ok für einen Sportbeginn am Mittwoch holen.Nun ist die erst diagnostizierte Innenbandzerrung aber eine Innenmeniskusverletzung die operiert werden muss wenn ich weitere Schäden am Kniegelenk verhindern will.Und wie der Arzt so schön bemerkte: " ich weiß, das ist nicht das was sie hören wollten".Ohje... noch mehr tanzfreie Wochen in Aussicht? Hoffentlich bist du schnell wieder "richtig" auf den Beinen!