Zitat von: Bluetatsu am 07 April 2009, 08:43:59der hvv (schon wieder -.-)... bin gerade mit der s3 im hbf angekommen, als plötzlich ne durchsage kommt "auf grund eines feuerwehr einsatzes in veddel fährt keine s-bahn richtung harburg"...ok denk ich mir, nehm ich die regional bahn, da kommt auch schon die nächste ansage"auf grund eines feuerwehr einsatzes in veddel fährt keine s-bahn und keine fehrnbahn richtung harburg"...mist denk ich mir und warte... nach 15 min kommt ne durchsage fürn schienen-ersatz-verkehr durch busse... ok denk ich mir nehm ich den.... 10min später kommt der erste bus... nachdem der übervolle bus endlich losgefahren ist und über hammerbrook fuhr und kurz vor veddel kam auch schon die durchsage das die s-bahn schon wieder fährt...respekt. nur wenige schaffen es, aus einem ereignis derart viele postings in so vielen verschiedenen threads zu generieren wie du.
der hvv (schon wieder -.-)... bin gerade mit der s3 im hbf angekommen, als plötzlich ne durchsage kommt "auf grund eines feuerwehr einsatzes in veddel fährt keine s-bahn richtung harburg"...ok denk ich mir, nehm ich die regional bahn, da kommt auch schon die nächste ansage"auf grund eines feuerwehr einsatzes in veddel fährt keine s-bahn und keine fehrnbahn richtung harburg"...mist denk ich mir und warte... nach 15 min kommt ne durchsage fürn schienen-ersatz-verkehr durch busse... ok denk ich mir nehm ich den.... 10min später kommt der erste bus... nachdem der übervolle bus endlich losgefahren ist und über hammerbrook fuhr und kurz vor veddel kam auch schon die durchsage das die s-bahn schon wieder fährt...
Mit der Freundin so dermassen gestritten, Osterbesuch bei der Familie wurde abgesagt, Freundin ist geflüchtet, ich sitze zu Hause und trinke Zeug was ich sonst nicht runterbekomme.
Das kann ich erst sagen, wenn der Rausch zu Ende ist, die Sonne scheint, und wir (sie und ich) uns zusammengesetzt und darüber gesprochen haben. Momentan ist es dunkel....fast schwarz...und die Hoffnung ist fast alle! Prost
Ich musste heute eine sehr unfreundliche, fordernde und drohende Mail an einen Rechnungs-Nichtzahler schicken. Sowas mache ich nur äußerst ungern, wobei es mich wohl mehr belastet als den Zahlungsunwilligen.
nach dem zweiten date herausgefunden dass die gute frau nur auf frauen steht. -_- war zu viel verlangt, das vorher zu sagen, oder?