Ich hab nachts um halb zwei noch im Forum gepostet, obwohl ich schon seit zwei Stunden schlafen wollte. Argh!
Viel zu viel Arbeit auf einmal Aber toll, Arbeit \o/ (=€)Aber blöd, Arbeit /o\ (!=\o/)Och menno.
Zitat von: Svendra am 30 März 2009, 22:45:11Zitat von: Batgirl am 30 März 2009, 21:48:10Eigentlich wollte ich beim Orthopäden nur die Ergebnisse von der vorsichtshalber gemachten Kernspintomografie meines Knies abholen, eine Bandage verschreiben lassen und das ok für einen Sportbeginn am Mittwoch holen.Nun ist die erst diagnostizierte Innenbandzerrung aber eine Innenmeniskusverletzung die operiert werden muss wenn ich weitere Schäden am Kniegelenk verhindern will.Und wie der Arzt so schön bemerkte: " ich weiß, das ist nicht das was sie hören wollten".Ohje... noch mehr tanzfreie Wochen in Aussicht? Hoffentlich bist du schnell wieder "richtig" auf den Beinen!Jetzt hab ich erst mal 4 Wochen Zeit mir den Rat des Arztes zu überlegen es nicht zu lange hinauszuschieben. Ich hätte es ja gerne hinter die Motorrad-Saison, die ja gerade erst begonnen hat, gelegt.Wenn ich also keine Schmerzen habe werde ich mich vielleicht nochmal zu ein paar nicht zu schnellen Liedern bewegen um das Tanzen nicht ganz zu verlernen Mich ärgert eben etwas dass die Orthopädiepraxen so derbe ausgelastet sind und man dort ( und auch in der Radiologie) ewig auf die Termine warten muss. Sonst hätte man das nämlich schon früher diagnostizieren können und ich hätte die OP noch im Winter machen lassen können.
Zitat von: Batgirl am 30 März 2009, 21:48:10Eigentlich wollte ich beim Orthopäden nur die Ergebnisse von der vorsichtshalber gemachten Kernspintomografie meines Knies abholen, eine Bandage verschreiben lassen und das ok für einen Sportbeginn am Mittwoch holen.Nun ist die erst diagnostizierte Innenbandzerrung aber eine Innenmeniskusverletzung die operiert werden muss wenn ich weitere Schäden am Kniegelenk verhindern will.Und wie der Arzt so schön bemerkte: " ich weiß, das ist nicht das was sie hören wollten".Ohje... noch mehr tanzfreie Wochen in Aussicht? Hoffentlich bist du schnell wieder "richtig" auf den Beinen!
Eigentlich wollte ich beim Orthopäden nur die Ergebnisse von der vorsichtshalber gemachten Kernspintomografie meines Knies abholen, eine Bandage verschreiben lassen und das ok für einen Sportbeginn am Mittwoch holen.Nun ist die erst diagnostizierte Innenbandzerrung aber eine Innenmeniskusverletzung die operiert werden muss wenn ich weitere Schäden am Kniegelenk verhindern will.Und wie der Arzt so schön bemerkte: " ich weiß, das ist nicht das was sie hören wollten".
der hvv (schon wieder -.-)... bin gerade mit der s3 im hbf angekommen, als plötzlich ne durchsage kommt "auf grund eines feuerwehr einsatzes in veddel fährt keine s-bahn richtung harburg"...ok denk ich mir, nehm ich die regional bahn, da kommt auch schon die nächste ansage"auf grund eines feuerwehr einsatzes in veddel fährt keine s-bahn und keine fehrnbahn richtung harburg"...mist denk ich mir und warte... nach 15 min kommt ne durchsage fürn schienen-ersatz-verkehr durch busse... ok denk ich mir nehm ich den.... 10min später kommt der erste bus... nachdem der übervolle bus endlich losgefahren ist und über hammerbrook fuhr und kurz vor veddel kam auch schon die durchsage das die s-bahn schon wieder fährt...