Beim Schwarzfahren erwischt worden. (U3, 2 dicke Jungspunde in grauer Arbeitsjacke...sahen eher aus wie 1€uro Jobber)
enorm dämlich: man bekommt eine eMail mit einem Veranstaltungstip weiter geleitet, bemerkt aber nicht, dass aus irgendeinem Grund der Absender nicht derjenige ist, der die Mail weitergeleitet hat sondern tatsächlich noch der ursprüngliche Autor des Veranstaltungshinweises. Also quasi der Veranstalter. Man plappert in seiner Antwort also fröhlich vor sich hin, lästert ein bisschen über diese und jene Eigenart der Party und der beteilitgten DJs, schickt die Mail ab, schaut kurz in seinen "gesendet"-Ordner und befördert dann in regelmässigen Abständen den Kopf gen Tischplatte. Ich hoffe mal, ich hab in dem Laden jetzt nicht Hausverbot. (http://test.irgends.de/benni/smilies/traurig/kiste.gif)
das hätte ich sein können!
Zitat von: anyway am 24 März 2009, 19:15:57das hätte ich sein können! vor Scham versank ich fast im Boden.
ausserdem ist kritik doch das höchste gut eines veranstalters, oder?
Zitat von: anyway am 24 März 2009, 20:01:51ausserdem ist kritik doch das höchste gut eines veranstalters, oder? ich weiss nicht. Würdest du "die DJs haben doch eh alle die selbe Muddi" als gerechtfertigte Kritik ansehen?
Zitat von: t_g am 24 März 2009, 20:04:52Zitat von: anyway am 24 März 2009, 20:01:51ausserdem ist kritik doch das höchste gut eines veranstalters, oder? ich weiss nicht. Würdest du "die DJs haben doch eh alle die selbe Muddi" als gerechtfertigte Kritik ansehen? *gröööhl*ok... dann muss ich dir zustimmen: du hast verkackt.