So ein Weberknecht frisst gerade unsere Kreuzspinne die wir seit dem Sommer in unserer Küche gefüttert haben
Zitat von: Batgirl am 10 Februar 2009, 19:15:09So ein Weberknecht frisst gerade unsere Kreuzspinne die wir seit dem Sommer in unserer Küche gefüttert haben Aaah! Nein! ...aber wie schafft man es, eine Kreuzspinne in der Küche überwintern zu lassen? Habt ihr die gefüttert?
Zitat von: K-Ninchen am 10 Februar 2009, 19:49:43Zitat von: Batgirl am 10 Februar 2009, 19:15:09So ein Weberknecht frisst gerade unsere Kreuzspinne die wir seit dem Sommer in unserer Küche gefüttert haben Aaah! Nein! ...aber wie schafft man es, eine Kreuzspinne in der Küche überwintern zu lassen? Habt ihr die gefüttert?Blindfisch!
Zitat von: sYntiq am 10 Februar 2009, 19:51:56Zitat von: K-Ninchen am 10 Februar 2009, 19:49:43Zitat von: Batgirl am 10 Februar 2009, 19:15:09So ein Weberknecht frisst gerade unsere Kreuzspinne die wir seit dem Sommer in unserer Küche gefüttert haben Aaah! Nein! ...aber wie schafft man es, eine Kreuzspinne in der Küche überwintern zu lassen? Habt ihr die gefüttert?Blindfisch!Ups... wahrscheinlich war das sogar für mich so obskur, dass ich es nicht direkt wahrhaben wollte und nochmal nachfragen musste
Zitat von: K-Ninchen am 10 Februar 2009, 19:53:03Zitat von: sYntiq am 10 Februar 2009, 19:51:56Zitat von: K-Ninchen am 10 Februar 2009, 19:49:43Zitat von: Batgirl am 10 Februar 2009, 19:15:09So ein Weberknecht frisst gerade unsere Kreuzspinne die wir seit dem Sommer in unserer Küche gefüttert haben Aaah! Nein! ...aber wie schafft man es, eine Kreuzspinne in der Küche überwintern zu lassen? Habt ihr die gefüttert?Blindfisch!Ups... wahrscheinlich war das sogar für mich so obskur, dass ich es nicht direkt wahrhaben wollte und nochmal nachfragen musste Hier ist ja immer was über, mal ne Fliege oder ein Heimchen/ Heuschrecke. Da hat sie eben ab und zu was abbekommen.
ich bin beim Brötchen kauen in einen Sekundenschlaf gefallen und wäre fast dran erstickt. (http://test.irgends.de/benni/smilies/traurig/kiste.gif)
ich habe mich heute morgen ins schwarze hamburg eingeloggt. In einem selbstreflektorischen anfall habe ich gerade beschlossen: das hätte ich heute nnicht tun sollen.
Zitat von: t_g am 12 Februar 2009, 19:41:26ich bin beim Brötchen kauen in einen Sekundenschlaf gefallen und wäre fast dran erstickt. (http://test.irgends.de/benni/smilies/traurig/kiste.gif)Irgendwie musste ich gerade an den Ex-Präsidenten Bush und eine Bretzel denken
und ich hasse Zeitverschwendung
Zitat von: Aaron am 12 Februar 2009, 19:45:10ich habe mich heute morgen ins schwarze hamburg eingeloggt. In einem selbstreflektorischen anfall habe ich gerade beschlossen: das hätte ich heute nnicht tun sollen.Ja, sowas kann die Laune schon ziemlich nach unten ziehen, vor allem, wenn man eigentlich produktiv sein sollte. Also lieber erst abends machen.