gedankenverloren führte ich meinen kaffeebecher an die lippen und *ping* kollidierte das dumme ding mit meinem schneidezahn... jetzt tuts weh. ... die welt ist schlecht...
mir ist glatt das heisse würstchen aussem hotdog-brötchen in die bluse gerutscht. alle doof, die was schweinisches dabei denken.....
Zitat von: feuerengel am 09 Februar 2009, 13:01:05mir ist glatt das heisse würstchen aussem hotdog-brötchen in die bluse gerutscht. alle doof, die was schweinisches dabei denken.....*lacht vor schadenfreude* ein feuerengel muss schließlich was heißes aushalten
Zitat von: Bluetatsu am 09 Februar 2009, 13:02:45Zitat von: feuerengel am 09 Februar 2009, 13:01:05mir ist glatt das heisse würstchen aussem hotdog-brötchen in die bluse gerutscht. alle doof, die was schweinisches dabei denken.....*lacht vor schadenfreude* ein feuerengel muss schließlich was heißes aushaltenlol, ja. aber dess lütte ding war so scharf und glibschig.
Zitat von: feuerengel am 09 Februar 2009, 13:01:05mir ist glatt das heisse würstchen aussem hotdog-brötchen in die bluse gerutscht. alle doof, die was schweinisches dabei denken.....Dann ist es echt kein Wunder wenn dir in den Ausschnitt gestarrt wird. Der Typ hatte bloss Hunger.
Ein platter Reifen bei Scheißmodderregenwetter mit Frost, rostig festsitzenden Radmuttern, einem zu kurzen Radmutterschlüssel und einem Reserverad welches unter dem Auto quasi festgewachsen ist.Und kein männlicher kräftiger Retter in der Nähe, nur eine alte wirre Alzheimerpatientin die panisch um mich rum gelaufen ist, während ich mich in meinen weißen Arbeitsklamotten in die Modder unters Auto geworfen habe.Einen ganz speziellen Dank auch nochmal an meinen Scheißdreckswagenheber der meinte mal nicht mehr den Wagen heben zu wollen sondern sich lieber unlösbar zwischen Auto und Weg begeben hat und auch einen lieben Gruß an die Konstrukteure von Ford, die mein Ersatzrad so unter das Auto verbannt haben, daß man eine geschlagene Stunde dämlich an einer Schraube drehen muß um diese zu lösen um dann immer noch nicht das Ersatzrad ausgehakt zu bekommen.Und ein dickes Lob an mich, daß ich es trotzdem ganz alleine gepackt habe ohne den ADAC zu rufen. Wenn auch erst nach 1,5h.Selbst ist die Frau *schulterklopf*