Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 21:14:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503611 mal)

Wishmaster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 805
  • Hej!
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2100 am: 05 September 2008, 10:46:21 »

Gerade eben...

(http://www.sploing.org/public/dockingfehler.jpg)

aha !

lol  :o
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2101 am: 05 September 2008, 10:53:59 »

Gerade eben...

(http://www.sploing.org/public/dockingfehler.jpg)

aha !

lol  :o
Och, lustige Windowsfehlermeldungen ähnlicher Qualität gibt es doch zu Hauf.Einer der Spitzenreiter ist immernoch der hier :

"Ereignis-ID: 8005
Quelle: Rdr

Der Suchdienst erhielt eine Server-Ankündigung, dass der Computer YX den Hauptsuchdienst ausführt, aber das stimmt nicht."

Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2102 am: 05 September 2008, 11:24:04 »

Irgend Etwas passiert immer wenn ich das Notebook aus, bzw. eindocken will. Im besten Fall sind nur alle meine Icons wieder in der lineken oberen Ecke. Das Notebook hat so einen scheiss-16:9:Kino-Bildschirm mit nur 800px Höhe. Ein Massaker an der Menschheit. Ich will mit dem Gerät arbeiten und keine Filme schauen. Wer sich diesen Rückschritt einfallen hat lassen gehört... naja... egal. Zum Mond fliegen kann die Menschheit, das ein, bzw. Ausdocken eines Notebooks scheint ein unlösbares Problem zu sein.

Wenn das so weiter geht schleppe ich das Notebook mit Samt der Dockingstation in das nächste Meeting.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2103 am: 05 September 2008, 12:03:55 »

Irgend Etwas passiert immer wenn ich das Notebook aus, bzw. eindocken will. Im besten Fall sind nur alle meine Icons wieder in der lineken oberen Ecke. Das Notebook hat so einen scheiss-16:9:Kino-Bildschirm mit nur 800px Höhe. Ein Massaker an der Menschheit. Ich will mit dem Gerät arbeiten und keine Filme schauen. Wer sich diesen Rückschritt einfallen hat lassen gehört... naja... egal. Zum Mond fliegen kann die Menschheit, das ein, bzw. Ausdocken eines Notebooks scheint ein unlösbares Problem zu sein.

Wenn das so weiter geht schleppe ich das Notebook mit Samt der Dockingstation in das nächste Meeting.
Weil das fast immer so ist, erzähle ich "meinen" Anwendern immer, das sie lieber kurz runterfahren sollen, wenn sie das Notebook transportieren wollen.Denn das korrekte ausdocken im laufenden Betrieb ist etwas, was die ganzen Entwickler in all der Zeit immernoch nicht wirklich zufriedenstellend hingekriegt haben.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2104 am: 05 September 2008, 12:38:48 »


Wenn das so weiter geht schleppe ich das Notebook mit Samt der Dockingstation in das nächste Meeting.
Die Dockingstation besteht aus Samt?  :D
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2105 am: 08 September 2008, 16:37:49 »

Ich habe Pale aus den Top-10 derer, die die meiste Zeit hier online sind, gekickt!  :o
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2106 am: 08 September 2008, 21:44:03 »

Ich habe Pale aus den Top-10 derer, die die meiste Zeit hier online sind, gekickt!  :o

das kommt daher, weil pale immer so schwer in ihren konferenzen beschäftig ist!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2107 am: 08 September 2008, 22:12:15 »

Ich habe Pale aus den Top-10 derer, die die meiste Zeit hier online sind, gekickt!  :o

das kommt daher, weil pale immer so schwer in ihren konferenzen beschäftig ist!  ;D
Neeee, unser Router ist nur tot! ;)
Gespeichert

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2108 am: 09 September 2008, 09:10:25 »

ein Kollege hat mir als Dankeschön ein Stück Kuchen vorbei gebracht, Allerdings mit Marzipan... ::) Das kann ich doch nicht leiden. Naja, hier wird sich schon ein freiwilliger Abnehmer finden.
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2109 am: 09 September 2008, 09:17:58 »

ein Kollege hat mir als Dankeschön ein Stück Kuchen vorbei gebracht, Allerdings mit Marzipan... ::) Das kann ich doch nicht leiden. Naja, hier wird sich schon ein freiwilliger Abnehmer finden.

Ja, hier *wink* :D
Gespeichert
".de Elite"

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2110 am: 09 September 2008, 09:20:59 »

Zum Mond fliegen kann die Menschheit,...

Naivling. Beweis mir das erstmal. *verschwör*  FNORD!
Gespeichert

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2111 am: 09 September 2008, 19:56:26 »

Diese Reha-Klinik ist sehr weitläufig, d.h. man muss gelegentlich ein paar hundert Meter zurücklegen, um zu bestimmten Behandlungen zu kommen. Für Leute wie mich, die dazu nicht in der Lage sind, gibt es Angestellte, die einen im Rollstuhl durch die Gegend fahren.
Diese sind nur gerne etwas zu früh dran, so dass ich heute noch bei meinem Gehtraining war, als der Fahrer in meinem Zimmer niemanden antraf.
Ich durfte also selbst zum Krafttraining rollen...
So weit - so schlecht. Aber da mich niemand hingefahren hatte, war ich - soweit die Fahrer informiert waren - auch nicht da, musste also auch nicht zurückgefahren werden.
Nachdem ich da also eine halbe Stunde herumstand, erbarmte sich schließlich eine Therapeutin, mich doch noch wieder zurückzubringen...
Andernfalls hätte ich wohl morgen früh da gesessen.  >:(
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2112 am: 09 September 2008, 20:27:45 »

BTW:
Ich habe Pale aus den Top-10 derer, die die meiste Zeit hier online sind, gekickt!  :o

das kommt daher, weil pale immer so schwer in ihren konferenzen beschäftig ist!  ;D
Neeee, unser Router ist nur tot! ;)
Vieleicht sind wir das morgen alle, wenn das CERN-Dingens doch komische Nebeneffekte haben sollte  :D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2113 am: 09 September 2008, 20:30:16 »

BTW:
Ich habe Pale aus den Top-10 derer, die die meiste Zeit hier online sind, gekickt!  :o

das kommt daher, weil pale immer so schwer in ihren konferenzen beschäftig ist!  ;D
Neeee, unser Router ist nur tot! ;)
Vieleicht sind wir das morgen alle, wenn das CERN-Dingens doch komische Nebeneffekte haben sollte  :D
Keine Sorge, selbst wenn die größten Schwarz(loch)maler recht behalten würden, würde es doch 50 Tage dauern, bis die Welt verschluckt wird ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2114 am: 09 September 2008, 20:37:13 »

BTW:
Ich habe Pale aus den Top-10 derer, die die meiste Zeit hier online sind, gekickt!  :o

das kommt daher, weil pale immer so schwer in ihren konferenzen beschäftig ist!  ;D
Neeee, unser Router ist nur tot! ;)
Vieleicht sind wir das morgen alle, wenn das CERN-Dingens doch komische Nebeneffekte haben sollte  :D
Keine Sorge, selbst wenn die größten Schwarz(loch)maler recht behalten würden, würde es doch 50 Tage dauern, bis die Welt verschluckt wird ;)
Das ist nett vom schwarzen Loch, man muß ja dann doch noch einiges regeln  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“