Gerade eben...(http://www.sploing.org/public/dockingfehler.jpg)aha !
Zitat von: PlayingTheAngel am 05 September 2008, 10:40:20Gerade eben...(http://www.sploing.org/public/dockingfehler.jpg)aha !lol
Irgend Etwas passiert immer wenn ich das Notebook aus, bzw. eindocken will. Im besten Fall sind nur alle meine Icons wieder in der lineken oberen Ecke. Das Notebook hat so einen scheiss-16:9:Kino-Bildschirm mit nur 800px Höhe. Ein Massaker an der Menschheit. Ich will mit dem Gerät arbeiten und keine Filme schauen. Wer sich diesen Rückschritt einfallen hat lassen gehört... naja... egal. Zum Mond fliegen kann die Menschheit, das ein, bzw. Ausdocken eines Notebooks scheint ein unlösbares Problem zu sein.Wenn das so weiter geht schleppe ich das Notebook mit Samt der Dockingstation in das nächste Meeting.
Wenn das so weiter geht schleppe ich das Notebook mit Samt der Dockingstation in das nächste Meeting.
Ich habe Pale aus den Top-10 derer, die die meiste Zeit hier online sind, gekickt!
Zitat von: Ih-Dschieh am 08 September 2008, 16:37:49Ich habe Pale aus den Top-10 derer, die die meiste Zeit hier online sind, gekickt! das kommt daher, weil pale immer so schwer in ihren konferenzen beschäftig ist!
ein Kollege hat mir als Dankeschön ein Stück Kuchen vorbei gebracht, Allerdings mit Marzipan... Das kann ich doch nicht leiden. Naja, hier wird sich schon ein freiwilliger Abnehmer finden.
Zum Mond fliegen kann die Menschheit,...
Zitat von: danny am 08 September 2008, 21:44:03Zitat von: Ih-Dschieh am 08 September 2008, 16:37:49Ich habe Pale aus den Top-10 derer, die die meiste Zeit hier online sind, gekickt! das kommt daher, weil pale immer so schwer in ihren konferenzen beschäftig ist! Neeee, unser Router ist nur tot!
BTW:Zitat von: PaleEmpress am 08 September 2008, 22:12:15Zitat von: danny am 08 September 2008, 21:44:03Zitat von: Ih-Dschieh am 08 September 2008, 16:37:49Ich habe Pale aus den Top-10 derer, die die meiste Zeit hier online sind, gekickt! das kommt daher, weil pale immer so schwer in ihren konferenzen beschäftig ist! Neeee, unser Router ist nur tot! Vieleicht sind wir das morgen alle, wenn das CERN-Dingens doch komische Nebeneffekte haben sollte
Zitat von: Thomas am 09 September 2008, 20:27:45BTW:Zitat von: PaleEmpress am 08 September 2008, 22:12:15Zitat von: danny am 08 September 2008, 21:44:03Zitat von: Ih-Dschieh am 08 September 2008, 16:37:49Ich habe Pale aus den Top-10 derer, die die meiste Zeit hier online sind, gekickt! das kommt daher, weil pale immer so schwer in ihren konferenzen beschäftig ist! Neeee, unser Router ist nur tot! Vieleicht sind wir das morgen alle, wenn das CERN-Dingens doch komische Nebeneffekte haben sollte Keine Sorge, selbst wenn die größten Schwarz(loch)maler recht behalten würden, würde es doch 50 Tage dauern, bis die Welt verschluckt wird