Mir wurde grade auf indirektem Wege unmissverständlich klar gemacht, dass ich ne alte Säckin und damit kein vollwertiger Mensch mehr bin. Arme geistig beschränkte Jugend!
Eigentlich gar nichts. Das Doofe liegt eher immer im Detail.z.B. dass die Fruchtfliegenfalle (Bier mit nem Tropfen Spüli) längst nicht so viele von den Viechern dahingerafft hat als erhofft.Was soll man auch machen, wenn die ganzen Spinnen... naja sind ja kaum welche da! Wenn die nicht ihren Arsch hoch kriegen und mal auf Jagd gehen.Echt mal. Faule Hausspinnen, das ist mir heute passiert.
Zitat von: K-Ninchen am 28 August 2008, 18:38:57Eigentlich gar nichts. Das Doofe liegt eher immer im Detail.z.B. dass die Fruchtfliegenfalle (Bier mit nem Tropfen Spüli) längst nicht so viele von den Viechern dahingerafft hat als erhofft.Was soll man auch machen, wenn die ganzen Spinnen... naja sind ja kaum welche da! Wenn die nicht ihren Arsch hoch kriegen und mal auf Jagd gehen.Echt mal. Faule Hausspinnen, das ist mir heute passiert.Die musst Du durch ein Spinnen-Bootcamp schicken, dann klappts auch mit den Taliba...Fruchtfliegen.
Idee: Müll rausbringen, Geschirr abspülen und die Obstschale mal leeressen Hilft eigentlich Fliegenfängerpapier gegen Fruchtfliegen?
Also heute hab ich es echt mal geschafft, einer größeren Langbein-Spinne direkt mal so ein Viech ins Netz zu hängen, quasi als Geschenk.Hat sich auch tierisch gefreut, das Ding noch mal eingewickelt (witzige Ironie: WIR packen Geschenke aus, wenn wir sie bekommen, die Spinnen wickeln sie extra noch mal ein) und dann ausgesaugt.Herrlich... Aber das Netz ist ansonsten leider nicht so effektiv. Da können dann 10 Fruchtfliegen lustig herumschwirren und keine verfängt sich.N bisschen mehr anstrengen müsste die sich schon. Die nächste Fütterungszeit daurt noch ein wenig.
Um 0800 beim Arzt gewesen und bis 1130 gebraucht um durch alle Untersuchungen und Knocheneinrenken zu kommen.