Zitat von: tyrannus am 15 August 2008, 09:54:30Zitat von: darkflower am 15 August 2008, 08:42:27Monsieur hat sich gestern beim Fußball umtreten lassen und konnte abends kaum noch auftreten. In der Nacht waren die Schmerzen dann so groß, dass ich ihn um 3 Uhr in die Notaufnahme fahren musste. Jetzt hat er meine 2.te Krücke damit er sich wenigstens etwas bewegen kann und ich musste mit nur einer zur Arbeit humpeln.Ich hätte es nicht gedacht, aber im Moment bin ich die bewegungsfähigste zu Hause So übel es auch ist… so etwas beklopptes, unwahrscheinliches und dennoch amüsantes müsste man eigentlich lobpreisen… welch lustige Vorstellung, zumindest wenn der Schmerz nachgelassen hat Euch beiden Gute Besserung! Danke.Zumal das auch wieder ziemlich typisch ist für uns
Zitat von: darkflower am 15 August 2008, 08:42:27Monsieur hat sich gestern beim Fußball umtreten lassen und konnte abends kaum noch auftreten. In der Nacht waren die Schmerzen dann so groß, dass ich ihn um 3 Uhr in die Notaufnahme fahren musste. Jetzt hat er meine 2.te Krücke damit er sich wenigstens etwas bewegen kann und ich musste mit nur einer zur Arbeit humpeln.Ich hätte es nicht gedacht, aber im Moment bin ich die bewegungsfähigste zu Hause So übel es auch ist… so etwas beklopptes, unwahrscheinliches und dennoch amüsantes müsste man eigentlich lobpreisen… welch lustige Vorstellung, zumindest wenn der Schmerz nachgelassen hat Euch beiden Gute Besserung!
Monsieur hat sich gestern beim Fußball umtreten lassen und konnte abends kaum noch auftreten. In der Nacht waren die Schmerzen dann so groß, dass ich ihn um 3 Uhr in die Notaufnahme fahren musste. Jetzt hat er meine 2.te Krücke damit er sich wenigstens etwas bewegen kann und ich musste mit nur einer zur Arbeit humpeln.Ich hätte es nicht gedacht, aber im Moment bin ich die bewegungsfähigste zu Hause
strom angestellt
Hab grad meine für eine Backkartfoffel gedachte Sour Creme über meinen Arbeitsplatz verteilt...Tastatur & Schreibtisch wieder einigermaßen sauber, aber unappetitliche weiße Flecken auf dem Teppich ...und nur 2/3 der Sour Creme