Stimmen insgesamt: 40
Umfrage geschlossen: 14 Juni 2005, 00:19:53
Wo gibt es auch nur einen Fall in den letzten Jahren, wo sich mehr als eine Handvoll Linker mit mehr als einer Handvoll Rechter zu gemeinsamer Aktion zusammengetan hat?
Die beiden Gruppen würden sich sofort zerstreiten und es würde zu nichts führen.
ZitatWo gibt es auch nur einen Fall in den letzten Jahren, wo sich mehr als eine Handvoll Linker mit mehr als einer Handvoll Rechter zu gemeinsamer Aktion zusammengetan hat?Ich habe ebenfalls nie behauptet, das dies ein Massenphänomen ist.Es sind tatsächlich höchstens nur eine Handvoll aus beiden Lagern.
Es ging eher darum, das du diese Möglichkeit generell für nicht möglich gehalten hast, und das stimmt eben nicht.
ZitatDie beiden Gruppen würden sich sofort zerstreiten und es würde zu nichts führen.Vor allem wenn du mit von der Partie wärst =)
Es ist doch immer wieder eine Herausforderung das mit Leuten zu tun, deren Trollfaktor höher ist als der meinige.
Also zumindest im Missverstehen bist du annährend unübertrefflich, wie du in diesem Tread ein weiteres mal zeigst.Es hat auch keinen Sinn, jetzt auf einzelne Textpassagen als Beispiel einzugehen, denn dann sitze ich mit dir noch nächstes Jahr hier um dir zu erklären wie was gemeint war.
:all: Also ich würde die WASG (PDS) wählen, da ich nur denen eine ernsthafte Absicht, die schlimmen Zustände in Deutschland ändern zu wollen und zu können, zutraue.