das selbe, was hier häufiger unter den ähnlich sinnvollen Themen wie "Frauen","Gruftis","Bunte","Neofolk-Hörer" usw. diskutiert wird: viel heiße Luft und ne Menge Bullshit.
Zitat von: "cyberguardian"Na ja, das ist ja jetzt nur meine persönliche Meinung, aber ich verstehe nicht wirklich, was man da mit einem Überbegriff wie "Männer" disskutieren will ;-)das selbe, was hier häufiger unter den ähnlich sinnvollen Themen wie "Frauen","Gruftis","Bunte","Neofolk-Hörer" usw. diskutiert wird: viel heiße Luft und ne Menge Bullshit. :roll:
Na ja, das ist ja jetzt nur meine persönliche Meinung, aber ich verstehe nicht wirklich, was man da mit einem Überbegriff wie "Männer" disskutieren will ;-)
Bunte, Frauen, Ausländer, Ossis, das alles sind Begriffe unter denen sich jeder etwas vorstellen kann, aber wenn du es weiter treibst, wirst du feststellen, daß JEDES Wort - wie soll es auch anders sein, - nicht mehr als eine Abstraktion ist und keine Diskussion etwas bringt, weil sich jeder im Recht fühlt.
Das GANZE LEBEN besteht nun mal aus Klischees, und - mal im Ernst - hast du jemals eine Diskussion erlebt die NICHT zu 99,5% aus heisser Luft bestand?
Zumal mir scheint, dass hier nicht das Klischee der "Männer" bemüht wird, sondern ein psychophysisches Problem, das genauestens umrissen wurde, diskutiert werden sollte. Aber zum Lesen ist man scheints zu faul!
Mir scheint, das du bisher häufiger die falschen Diskussionspartner hattest
toxic_garden hat folgendes geschrieben: Mir scheint, das du bisher häufiger die falschen Diskussionspartner hattest Kann sein vielleicht aber nur meine subjektive Interpretation daß ich den Eindruck habe, daß alle Diskussionen letztendlich ins Leere laufen! (auch im Fernsehen, privat und in anderen Foren).
Kann sein vielleicht aber nur meine subjektive Interpretation daß ich den Eindruck habe, daß alle Diskussionen letztendlich ins Leere laufen! (auch im Fernsehen, privat und in anderen Foren).
ich lese hier aber verdammt wenig von "konstruktivem Austausch"
ganz wunderbar bestätigt hättest. Vielen Dank hierfür und einen schönen Tag noch.
Toxic - dein Eierkocher klingelt ! =)
womit du meine obige Theseganz wunderbar bestätigt hättest. Vielen Dank hierfür und einen schönen Tag noch.
Ach, also ich denke, das ist alles wieder viel zu Schwarz weiß, was soll denn hier heißen, Männer haben keine Gefühle.