Kann ich Leider nix zu sagen, da ich über Rhonhof wenig weiß.Nur das seine Quellen wasserdicht sind.
ZitatKann ich Leider nix zu sagen, da ich über Rhonhof wenig weiß.Nur das seine Quellen wasserdicht sind. Woher willst Du das wissen?
Gerd Schultze-Rhonhof ist z.B. ein General a.D., der angeblich aus Protest gegen die Wehrpflichtverkürzung seinen Dienst bei der Bundeswehr quittiert hat und nun als Autor für die rechtsextremistische "Junge Freiheit" tätig ist.
Gab damals bie mir in der Schule eine lustige Diskussion im Unterricht(GMK) mit dem anschließenden Arbeitsauftrag die Quellen zu prüfen.Das war dann mit nem Ausflug ins Zentralarchiev verbunden.Nachdem wir in unseren Bemühungen, auch nur eine Quelle zu wiederlegen, gescheitert waren. Erklärte uns unser damaliger Lehrer,dass wir es nicht schaffen werden auch nur eine Quelle zu wiederlegen.Das Buch ist der Zensur entkommen, aufgrund der genauen Quellen angaben.
Allerdings wäre eine eindeutige rechtsradikale Ideologie etwa eines Politikwissenschaftlers, eines Soziologen, eines Geographen oder eines Historikers für mich der Anlass, den entsprechenden Werken mit einer noch größeren Skepsis entgegenzutreten, als das ich dies ohnehin schon bei allen anderen wissenschaftlichen Arbeiten tue.
Wenngleich der Revisionsimusvorwurf im Einzelnen zu prüfen wäre, so halte ich dennoch die "Junge Freiheit" primär für ein rechtslastiges Propagandaorgan.
Die Inhalte a priori als "Wahrheit" zu propagieren (so wie Akira das tut) zeugt jedenfalls m.E. von großer Naivität.
Außerdem: was für eine Zensur?
Zitat von: "colourize"Die Inhalte a priori als "Wahrheit" zu propagieren (so wie Akira das tut) zeugt jedenfalls m.E. von großer Naivität.Wann hab ich dass denn als "Wahrheit" propagiert¿?Das waren nur Beispiele.
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Akira"Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Akira"Zitat von: "phaylon"Allerdings ist mir die "Obrigkeit" (wer soll das überhaupt sein?) relativ egal.Rötschild...Akira, was meinst Du damit genau?soll ich dir jetzt im ernst 400 jahre geschichte erklären?nein, Du sollst mir erklären, was Du damit meinst.Ich hab die Frage beantwortet wer die Obrigkeit ist.Dann bitte ich um Deine Quelle sowie eine Erläuterung, wie Du das jetzt meinst, also wieso "Rothschild" (welcher eigentlich?) die Obrigkeit ist.
Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Akira"Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Akira"Zitat von: "phaylon"Allerdings ist mir die "Obrigkeit" (wer soll das überhaupt sein?) relativ egal.Rötschild...Akira, was meinst Du damit genau?soll ich dir jetzt im ernst 400 jahre geschichte erklären?nein, Du sollst mir erklären, was Du damit meinst.Ich hab die Frage beantwortet wer die Obrigkeit ist.
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Akira"Zitat von: "phaylon"Allerdings ist mir die "Obrigkeit" (wer soll das überhaupt sein?) relativ egal.Rötschild...Akira, was meinst Du damit genau?soll ich dir jetzt im ernst 400 jahre geschichte erklären?nein, Du sollst mir erklären, was Du damit meinst.
Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Akira"Zitat von: "phaylon"Allerdings ist mir die "Obrigkeit" (wer soll das überhaupt sein?) relativ egal.Rötschild...Akira, was meinst Du damit genau?soll ich dir jetzt im ernst 400 jahre geschichte erklären?
Zitat von: "Akira"Zitat von: "phaylon"Allerdings ist mir die "Obrigkeit" (wer soll das überhaupt sein?) relativ egal.Rötschild...Akira, was meinst Du damit genau?
Zitat von: "phaylon"Allerdings ist mir die "Obrigkeit" (wer soll das überhaupt sein?) relativ egal.Rötschild...
Allerdings ist mir die "Obrigkeit" (wer soll das überhaupt sein?) relativ egal.
Ich empfehle da mal spontan "Antony Sutton - The Insider"leider gibs und wirds wohl auch nie eine deutsche übersetzung geben.Liegt an den Nürnberger Prozessen, welche die deutsche Geschichtsschreibung bis heute festlegt...
sinn die quellen aus suttons buch hingegen sind wasserdicht wohl auch der einzige grund das das buch nicht verboten werden konnte desweiteren sollte ich dir mal ne liste mit autoren gebenwelche rein auf fakten sachen bewiesen haben.Ziemlich guter Autor ist "Gerd Schultze-Rhonhof" auch einer der nur auf fakten argumentiert...
Zitat von: "Jinx"Außerdem: was für eine Zensur?12 PunkteDer Leerkörper mochte mich
Nächstes Mal versuchen wir dann, auf die Frage sinnvoll zu antworten, nicht wahr?
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Jinx"Außerdem: was für eine Zensur?12 PunkteDer Leerkörper mochte mich Nächstes Mal versuchen wir dann, auf die Frage sinnvoll zu antworten, nicht wahr?
Zitat von: "Akira"Zitat von: "colourize"Die Inhalte a priori als "Wahrheit" zu propagieren (so wie Akira das tut) zeugt jedenfalls m.E. von großer Naivität.Wann hab ich dass denn als "Wahrheit" propagiert¿?Das waren nur Beispiele.hier:Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Akira"Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Akira"Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Akira"Zitat von: "phaylon"Allerdings ist mir die "Obrigkeit" (wer soll das überhaupt sein?) relativ egal.Rötschild...Akira, was meinst Du damit genau?soll ich dir jetzt im ernst 400 jahre geschichte erklären?nein, Du sollst mir erklären, was Du damit meinst.Ich hab die Frage beantwortet wer die Obrigkeit ist.Dann bitte ich um Deine Quelle sowie eine Erläuterung, wie Du das jetzt meinst, also wieso "Rothschild" (welcher eigentlich?) die Obrigkeit ist.Zitat von: "Akira"Ich empfehle da mal spontan "Antony Sutton - The Insider"leider gibs und wirds wohl auch nie eine deutsche übersetzung geben.Liegt an den Nürnberger Prozessen, welche die deutsche Geschichtsschreibung bis heute festlegt...Zitat von: "Akira"sinn die quellen aus suttons buch hingegen sind wasserdicht wohl auch der einzige grund das das buch nicht verboten werden konnte desweiteren sollte ich dir mal ne liste mit autoren gebenwelche rein auf fakten sachen bewiesen haben.Ziemlich guter Autor ist "Gerd Schultze-Rhonhof" auch einer der nur auf fakten argumentiert...
Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Akira"Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Akira"Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Akira"Zitat von: "phaylon"Allerdings ist mir die "Obrigkeit" (wer soll das überhaupt sein?) relativ egal.Rötschild...Akira, was meinst Du damit genau?soll ich dir jetzt im ernst 400 jahre geschichte erklären?nein, Du sollst mir erklären, was Du damit meinst.Ich hab die Frage beantwortet wer die Obrigkeit ist.Dann bitte ich um Deine Quelle sowie eine Erläuterung, wie Du das jetzt meinst, also wieso "Rothschild" (welcher eigentlich?) die Obrigkeit ist.Erläuterung Rothschild war als Scherz gemeint.
hab ich eigentlich schonmal erwähnt das ich total begeistert von diesem psychedelisch anmutendem Effekt bin den 20 ineinander verschachtelte Zitate erzeugen? Der Wahnsinn! :zyklop: