Stimmen insgesamt: 49
Umfrage geschlossen: 09 Mai 2005, 13:53:47
Mal nen dumme Frage: tut das weh?
Boah.. :shock: und ich habe eigentlich gedacht, wenn ich das mache, dann muss das Motiv so groß sein von Nacken bis hin zu Steißbein. Ich hasse Schmerzen und bin empfindlich gegen Schmerzen. Ich denke, falls das so weit kommt, dann sollen sie mir zuerst unter Nakose setzten :cry:
Oh..*Angst hat*...
... was wiederum meine These bestätigt dass sich die Leute tätowieren lassen obwohl es weh tut und nicht weil ... :wink:
das machen die nicht und es gibt auch keine betäubung
Zitatdas machen die nicht und es gibt auch keine betäubung Dabei habe ich mich immer schon gefragt : Warum eigentlich nicht ?
Wenn schon Tattoo dann bitte auch ohne alles. Ich habe ja sogar meinem Engel erlaubt mich zu stechen, der Tattowierer hatte auch kein Problem damit Nachdem sie schon mein Tattoo zum Teil gezeichnet hatte, sollte sie wenigstens auch ein wenig davon stechen.
Zitat von: "Foolx"Wenn schon Tattoo dann bitte auch ohne alles. Ich habe ja sogar meinem Engel erlaubt mich zu stechen, der Tattowierer hatte auch kein Problem damit Nachdem sie schon mein Tattoo zum Teil gezeichnet hatte, sollte sie wenigstens auch ein wenig davon stechen.Upps, vermalt... - Sorry.
Upps, vermalt... - Sorry. :P