Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 06:35:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Piercing und  Tattoo

sind für mich SVV
- 4 (7.4%)
sind für mich kein SVV
- 36 (66.7%)
sind nicht für mich
- 9 (16.7%)
sind Schwachsinn
- 5 (9.3%)

Stimmen insgesamt: 49

Umfrage geschlossen: 09 Mai 2005, 13:53:47


Autor Thema: Piercing und Tattoo  (Gelesen 15935 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Piercing und Tattoo
« Antwort #75 am: 13 Mai 2005, 13:59:07 »

Zitat
Die Geschichte von dem Nazi, der statt seines Reichsadlers eine Miele-Waschmaschiene auf seinen Rücken gepeikt bekommen hat.

Ich kenne die Geschichte leicht abgewandelt, in Form des Hells-Angels-Rocker, der auf seine Brust statt des gewünschten Sarges eben jene WaMa tätowiert bekommt  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Piercing und Tattoo
« Antwort #76 am: 13 Mai 2005, 14:12:11 »

Dann stellt sich ja nur noch die Frage, was der Typ bekommen hat, der die zwei Waschmaschinen wollte..
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Piercing und Tattoo
« Antwort #77 am: 13 Mai 2005, 14:19:41 »

Zitat
Dann stellt sich ja nur noch die Frage, was der Typ bekommen hat, der die zwei Waschmaschinen wollte..

Gar nichts.Den hat der Tätowierer vermutlich erst mal zum Psychater geschickt  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

...

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 65
Piercing und Tattoo
« Antwort #78 am: 13 Mai 2005, 20:53:36 »

ich glaube hardcore nazis, die auf die idee kommen, sich n reichsadler, hakenkreuz et cetera, in die haut stechen zu lassen, kennen genug menschen, die sowas machen und geraten nicht an linksalternative tätowierer, die sich dann trauen (merke: mut und dummheit liegen oft nah beieinander ; )
dem kerl n waschmaschine zu stechen  :biglaugh:

wobei ich dem tätowierer, der sowas gemacht hat, wohl sofort n bier ausgeben würde ; )
Gespeichert
ver Tried. Ever Failed. No Matter. Try Again. Fail Again. Fail Better.
(Samuel Beckett)
_________________

[If accidentally read, please induce vomiting.]

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Piercing und Tattoo
« Antwort #79 am: 14 Mai 2005, 10:19:34 »

Zitat
wobei ich dem tätowierer, der sowas gemacht hat, wohl sofort n bier ausgeben würde ; )

Wenn der das dann noch genießen kann wohlgemerkt =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Elexia

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 49
Piercing und Tattoo
« Antwort #80 am: 21 Mai 2005, 22:09:21 »

Nun ja, ich habe mir auf jedenfall vorgenommen, wenn am mein 30 Geburtstag ich immer noch ledig bin, dann lasse ich mich stechen. Ich würde sogar ein großes Motiv nehmen, damit das ganze auch lohnt.
Gespeichert
ch war´s nicht

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Piercing und Tattoo
« Antwort #81 am: 21 Mai 2005, 22:16:29 »

Zitat von: "Elexia"
Nun ja, ich habe mir auf jedenfall vorgenommen, wenn am mein 30 Geburtstag ich immer noch ledig bin, dann lasse ich mich stechen.

Lustige Rahmensetzung..
also wenn ich erwägen würde mich tätowieren zu lassen, dann würde ich das nicht von externen Faktoren abhängig machen - und schon gar nicht vom Vorhandensein eines Partners.
Naja.. Jede wie sie mag..
 :roll:
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Piercing und Tattoo
« Antwort #82 am: 22 Mai 2005, 02:03:50 »

n bisschen off-topic: Wäre doch ne Idee - die Jungs müssen fegen, die Mädels sich was stechen lassen wenn sie 30 und noch nicht unter der Haube sind :mrgreen:

So ein Tattoo hätte dann aber ja wohl ungefähr dieselbe Aussagekraft wie welche mit "Ich liebe Dich, ..." - wie oft wurden da wohl schon die Namen des/der Angebeten später unter grossen Mühen entfernt wenn es vorbei war *gg*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Piercing und Tattoo
« Antwort #83 am: 22 Mai 2005, 06:42:59 »

Zitat von: "messie"

So ein Tattoo hätte dann aber ja wohl ungefähr dieselbe Aussagekraft wie welche mit "Ich liebe Dich, ..." - wie oft wurden da wohl schon die Namen des/der Angebeten später unter grossen Mühen entfernt wenn es vorbei war *gg*


na in dem falle bin ich mit großen mühen auch durchaus einverstanden!
Gespeichert

Death-Vamp

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 206
Piercing und Tattoo
« Antwort #84 am: 24 Mai 2005, 10:15:33 »

Hmm.. ich denke zu der Umfrage is schon alle gesagt.. von daher geb ich mein Senf trotzdem ma dazu..  :P

Ich finde Tattoos schön,aber es kommt drauf an,welche,und wieviele.. ein ganzen Körper voll,voller wirrer motive,die keinerlei bedeutung haben für den träger.. finde ich nich gut.. oder wer es nur macht,weil es gerade "in" ist.. noch viel blöder.. Am besten finde ich noch die,die sagen sie wollen eins,aber haben kein plan was für eins.. und fragen einen dann noch,was soll ich machen.. also da sag ich imma: "laß dir gehirn implantieren"..  :roll: auch wenns wohl etwas teurer wird.. tz..
Ich habe auch eins,auf dem rücken.. der name meiner tochter,in alter schrift geschrieben.. ich wollte es haben,seit mein kind da ist.. und war mir immer sehr sicher,was ich auch sehr wichtig finde.. wer sich nich so sicher ist,sollte lieber ne nacht zu viel,als zu wenig drüber schlafen..

Und zu Piercings... hach.. toll..  :D
Und die kann man ja zum glück auch weider raus nehmen.. da is es nich sooo dramatisch,wenn mans ma wieda los werden will.. Außerdem finde ich piercings an kerlen sowieso toll.. ;) Ich habe jetzt,hmm,glaub 4.. ohne ohren..  :P

Aber ich bin mit beidem noch lange nicht fertig.. :)

-ich finde nicht das Tattoos & Piercings selbst verletzung ist.. man machts ja nich selba..  :P  aba im ernst,leute die ritzen oda so,tun das meist,aus situationen heraus,die sie nicht allein,oder nicht anders bewältigen können,ich geh doch nich zum studio,wenn ich sauer oder so bin.. schwachsinn..

(http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/grosse_smilies/gif_0107_a.gif)
Gespeichert

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Piercing und Tattoo
« Antwort #85 am: 02 Juni 2005, 11:47:57 »

Tattoos kleben leider immer an den Klischeestellen: Po und Brust bei Mädchen, Arme und Schulter bei Boys - nicht schön.


Metall im Körper blockiert laut unserem Zen-Meister den Energiefluss der "subtilen Winde" des Körpers, also lehne ich sie für mich ab! An Frauen finde ich Piercings jedoch alle ausnahmslos schön!! Mich machen schon Ohrringe so heiß!!  :)


Habe allerdings gestern erstmals ein "Arschgeweih" gesehen und musste feststellen, dass die Dinger häßlich wie die Nacht sind !!!! die sehen nicht nur geschmacklos aus, die degradieren ihre Trägerin zur TUSSE: ich dachte "Mädchen enstell dich doch nicht derart und warum musst du die ganze Welt diese Entstellung sehen lassen?" :(

Vorher dachte ich immer naiv, "Arschgeweih" wären diese hübschen "Stacheldrahtmuster" um die Hüfte, die mir auch gefallenm, sah mich aber getäuscht:
Wie ein Geweih! braun und dick und hässlich und breit! und wenn ich dieses Ding beim Sex entdeckte, wären meine Erektion und ich verschwunden, aber blitzschnell!  :evil:

Wer ist anderer Meinung und findet "diese Dinger" schön? oder gar noch erotisch? :shock:
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

blackcrow

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2575
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
Piercing und Tattoo
« Antwort #86 am: 02 Juni 2005, 11:54:41 »

ich finde die von kasimir angesprochene tattoo-art zu 50% schön.
die begründung hierfür ist, dass es ganz auf das motiv ankommt,
denn auch hier können sie verschieden ausfallen.
desweiteren kommt es auch drauf an, wie groß es ist, denn viele
sind definitiv zu übertrieben.

ich selbst würde mir jedoch nie so eines stechen lassen, da ich
(sofern ich ein tattoo haben würde) es auch gerne selbst sehen
möchte. und das nicht nur wenn ich mir vor dem spiegel den
hals verrenke.
Gespeichert
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
_____________________________________

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!
_____________________________________

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

Death-Vamp

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 206
Piercing und Tattoo
« Antwort #87 am: 02 Juni 2005, 12:17:35 »

arschgeweih.. ich fands mal schön,als es noch keine mode war.. und leute es gemacht haben,weil sie es schön fanden,und sich darüber gedanken gemacht haben,heute will fast jeder dort eins.. gerade die pubertierenden gören..  :P  

is wie mit dem zungenpiercing.. alle haben eins.. echt.. fast jeder den ich kenne.. und es is ja sooooo toll beim küssenund beim sex erst... muah.. wenn ich schon ne kleine kugel brauche,damit sex mehr spaß macht,na gute nacht.. da fallen mir tausen andre sachen ein..


aber zurück zum popo.. es gibt nun mal diese standart tattoos.. aber es gibt genug leute die es nich aus mode machn..

meine tattoos kommen da hin,wo ich sie haben will,und es kommen welche,die ich mir sehr genau überlegt habe.. und es mir voll egal,ob die stelle gerad mode is oder nicht...
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Piercing und Tattoo
« Antwort #88 am: 02 Juni 2005, 13:35:12 »

Piercings und Tattoos waren bei mir spätestens dann endgültig out gewesen, als ich einen Banker mit Augenbraun-Stick sah. Tut mir leid, aber wenn das schon so hip ist, dass es ein spießiger Schnösel tragen kann, ohne riskieren zu müssen, bei der nächsten Beförderung übergangen zu werden, dann sage ich danke. Nicht mit mir, meine Herren. Daher habe ich mich auch von meinem Piercing (meinem einzigen wohlgemerkt) vor einigen Jahren getrennt. Gut, es trennte sich von mir, kommt ganz darauf an, von welchem Standpunkt man es betrachtet. Eines Tages war der Verschluss weg und ich nahm es heraus, ohne einen "Lückenfüller" einzusetzen. Ein paar Tage später war der Stechkanal schon wieder so weit zugewachsen, dass ein erneutes Stechen unumgänglich sein würde. Mehr als 10 Jahre habe ich gebraucht, um zu erkennen, dass mein Leben nicht von einem Stück Titan abhängig ist, es sei denn, man ist irgendwo heruntergestürzt und hängt nun an eben diesem, weil man sich damit glücklicherweise an einem hervorstehenden Nagel verfangen hat.

Für mich ist dieser Trend vorbei, habe ihn mitgemacht, fands auch ganz schön, brauchs aber nicht wieder.  Bei anderen sehe ich ganz gerne schöne, grazile und erotische Piercings und / oder Tattoos. Aber bitte nichts im Ghetto-Stile, soll heißen in fetter Schrift, wie man sie auf der Titelseite der BILD wiederfindet oder so zugekleistert mit Sprüchen, dass man die gesprochenen Worte der betreffenden Person nicht mehr versteht, weil einen die Tattoos so anschreien, dass man nicht mehr weiß, welche Aussage denn jetzt die war, die man akustisch wahrgenommen hat. Arschgeweihe können ganz nett sein, meistens sind sie aber eher unvorteilhaft, da sie den Eindruck eines sehr breiten Beckens beim Betrachter erzeugen...und Frauen wollen doch eigentlich nicht dick aussehen, vor allem dann nicht, wenn sie es nicht sind.
Schöner finde ich da eher noch ein dezentes Tattoo um den Bauchnabel oder den Oberarm. Aber auch hier gilt: Dezent lechtz : Fett ächtz.
Was Piercings bei anderen anbelangt, so ist auch dort weniger mehr. Keine fetten Schrauben oder 22,50 cm lange Nägel durch die Zunge oder einen Türklopfer duch die Nase. Eine kleine Anmerkung an die Ästheten unter diesen Personen: Man kann sich damit auch häßlich machen. Ich möchte jedenfalls nicht mit einer mobilen Werkzeugkiste verwechselt werden, wenn ich mal im Baumarkt einkaufen gehe.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

BetterOf2Evils

  • Gast
Piercing und Tattoo
« Antwort #89 am: 02 Juni 2005, 13:38:34 »

Zitat von: "Death-Vamp"
arschgeweih.. ich fands mal schön,als es noch keine mode war.. und leute es gemacht haben,weil sie es schön fanden,und sich darüber gedanken gemacht haben

Zitat von: "Death-Vamp - such den Sinnzusammenhang"
.. und es [ist] mir voll egal,ob die stelle gerad mode is oder nicht

Ähm jaa...

Zitat von: "Death-Vamp"

meine tattoos kommen da hin,wo ich sie haben will,...

Wär auch unschön, wenn dem nicht so wäre.
Gespeichert