Stimmen insgesamt: 97
Umfrage geschlossen: 05 Mai 2005, 18:02:46
..geht ja auch schlecht, wenn die Kritiker nicht mehr hingehen.
Zitat von: "colourize"..geht ja auch schlecht, wenn die Kritiker nicht mehr hingehen. SuperTorus war nach eigener Aussage da.und ich vermute noch jemand hier aus dem forum war da, aber da bin ich mir nicht so sicher ... ich konnte mich nicht mehr so genau das bild aus dem forum erinnern.
wenn du das so sehen willst dann seh es meinetwegen so. nur dein beispiel mit dem kühlschrank ist wohl mehr als lächerlich und überhaupt nicht vergleichbar.von mir aus könnt ihr euch hier weiter gegenseitig hoch pushen und gegen andy wettern. wenn euch das spaß macht dann ist das ja ok.ich habe übrigens auch meinen spaß gehabt nur mal sollte eines nicht vergessen. die leute, die sich die SN anders vorstellen zählen für die GF36 nicht mehr als ein fliegenschiß (und das ist leider nicht nur bei der SN so). die meisten von den leuten die für einen abgang von andy gevotet haben waren seit jahren nicht mehr da. daraus folgt, dass in den letzten jahren wahrscheinlich nichtmal eine umsatzeinbuße aufgrund deren wegbleiben festgestellt wurde.die meisten leute hier wollen etwas ändern und wollen gerne eine "bessere" SN haben. dann sollen diese leute dafür auch etwas konstruktives tun. und konstruktiv schließt so ein topic schonmal von vorne herein aus. aber ich denke er wäre durchaus bereit sich mal die kritik in einem persönlichen gespräch anzuhören. das wäre dann bestimmt fruchtbarer als so thread hier.andy ist nicht in der position etwas verändern zu müssen. die party macht ihren umsatz und das zählt für die gf36. also denk mal nach ob der knochen zum hund laufen muss.
aber wenn ich andy wäre, würde ich nicht eine kritik hier ernst nehmen. das fängt alleine schon am topic an. da hat man doch echt kein bock sich mit den leuten zu unterhalten.
im gegensatz dazu steht ein kleines gespräch unter 4 augen ... vielleicht mit nem weizen wo man ihm mal vernümpftig sagen was einem nicht gefällt. und das hat nichts mit zeitverschwendung zu sondern trägt dazu bei, dass sich vielleicht etwas positiv ändert.aber meine erfahrung hat leider gezeigt, dass viele leute ne dicke lippe haben aber dann doch nicht genug mumm haben, einem das auch ins gesicht zu sagen.
die meisten von den leuten die für einen abgang von andy gevotet haben waren seit jahren nicht mehr da.
gehaxx0rt