also ich habe mir nciht die mühe gemacht die ganzen seiten zulesen sondern nur die erste udn die letzten fünf
ich würde sagen das es auch an andy wäre sich mal zu informieren was gerade angesagt ist und das kann man auf vielen seiten der bars diskos und club in den playlists tun
generell finde ich die musik machmal echt ganz alt ..ich hab solche sachen vor 5 oder 7 jahren gehört als sie modern waren ..es ist wichtig mit der zeit zugehen
das die gf36 keinen einbussen hat liegt meiner meinung daran das immer genügend bunte laufkundschaft reinschneit aber es ist schon so wenn man sich mal umhört das viele nur noch hingehen weil es nichts anderes gibt
ich halte die lautstärke für gesundheitsschädigen und fände es gut ihm das mal zusagen ..alerdings wenn andy es weiß warum macht er dann nicht einfach leiser ..ist das jetzt trotz weil leute mit ihm nciht zufrieden sind
muß man alles in einem vier augen gspräche klären ..hier steht doch genug aber stimmt wir leben ja in einer moderen gesellschaft ..das ist das vier augen prinzip natürlich besser ..ist doch toll wenn alle zehn min jemand kommt und sagt andy kann ich dich mal sprechen ..ich würde sagen nach dem 5 ten mal macht er spätestens dicht
man könnte sich natürlich auch direkt an den chef wenden wenn der dj nicht einlenkt
und es ist nicht gut wenn ein dj der ein gewisses maß an vorbild ist für einige oder auch aushängeschild besoffen hinter dem table steht
ich hatte auch schon mal das gefühl das das so war wobei ich andy nicht persönlich kenne um das einschätzen zu können
und sag mal ..dj´s bekommen doch promos von den meisten labels ..ist es nciht aufgabe eines dj der das macht weil es ihm spaß macht oder aus freude an der musik sich die dinger auch mal durchzuhören
ich glaube paddy sven und noch einige andere machen das so ..oder