Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 21:37:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Bist du für einen neuen DJ im Kaiserkeller?

ja
- 67 (62.6%)
nein
- 20 (18.7%)
mir egal- gehe sowieso nie hin
- 20 (18.7%)

Stimmen insgesamt: 97

Umfrage geschlossen: 05 Mai 2005, 18:02:46

Autor Thema: DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?  (Gelesen 41909 mal)

yggdrasil

• Gelegenheitsposter
  • *
DJ Andy endlich ins Altenheim schicken?
« Antwort #225 am: 07 Juni 2005, 00:01:59 »

Zitat von: "colourize"
..geht ja auch schlecht, wenn die Kritiker nicht mehr hingehen. 8)

SuperTorus war nach eigener Aussage da.

und ich vermute noch jemand hier aus dem forum war da, aber da bin ich mir nicht so sicher :) ... ich konnte mich nicht mehr so genau das bild aus dem forum erinnern.

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
« Antwort #226 am: 07 Juni 2005, 02:39:48 »

Zitat von: "yggdrasil"
Zitat von: "colourize"
..geht ja auch schlecht, wenn die Kritiker nicht mehr hingehen. 8)

SuperTorus war nach eigener Aussage da.

und ich vermute noch jemand hier aus dem forum war da, aber da bin ich mir nicht so sicher :) ... ich konnte mich nicht mehr so genau das bild aus dem forum erinnern.

Sicher war ich da..

Aber es ist nicht mein Job mich um seine Probleme zu kümmern. Ich bin mehr oder weniger hingegangen um ein paar Drinks zu nehmen und mir ein Bild zu machen ob sich die Situation geändert hat oder nicht.

Offensichtlich ist es ja eh unnötig ihn nochmal darüber zu informieren. Das Altenheim statt Kindergarten Schild ist imho ein klares Indiz dafür, das er recht gut im Bilde ist was hier geschrieben wird. Ein bischen Renitenz nach dem Geflame sei ja gegönnt, aber wenn sich im Verhalten nix ändert, dann muss ich nicht meine und seine Zeit mit überflüssigen Gesprächen verschwenden.

Nils
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

yggdrasil

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #227 am: 07 Juni 2005, 06:56:39 »

sicherlich ist andy im bilde. aber er weiß nicht wer genau die leute sind die so ein problem mit ihm als dj haben. und mich persönlich würde das schon interessieren.

aber wenn ich andy wäre, würde ich nicht eine kritik hier ernst nehmen. das fängt alleine schon am topic an. da hat man doch echt kein bock sich mit den leuten zu unterhalten.

im gegensatz dazu steht ein kleines gespräch unter 4 augen ... vielleicht mit nem weizen wo man ihm mal vernümpftig sagen was einem nicht gefällt. und das hat nichts mit zeitverschwendung zu sondern trägt dazu bei, dass sich vielleicht etwas positiv ändert.

aber meine erfahrung hat leider gezeigt, dass viele leute ne dicke lippe haben aber dann doch nicht genug mumm haben, einem das auch ins gesicht zu sagen.

ps: das soll jetzt kein angriff auf dich sein torus

yggdrasil

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #228 am: 07 Juni 2005, 11:31:28 »

wenn du das so sehen willst dann seh es meinetwegen so. nur dein beispiel mit dem kühlschrank ist wohl mehr als lächerlich und überhaupt nicht vergleichbar.

von mir aus könnt ihr euch hier weiter gegenseitig hoch pushen und gegen andy wettern. wenn euch das spaß macht dann ist das ja ok.

ich habe übrigens auch meinen spaß gehabt :P

nur mal sollte eines nicht vergessen. die leute, die sich die SN anders vorstellen zählen für die GF36 nicht mehr als ein fliegenschiß (und das ist leider nicht nur bei der SN so). die meisten von den leuten die für einen abgang von andy gevotet haben waren seit jahren nicht mehr da. daraus folgt, dass in den letzten jahren wahrscheinlich nichtmal eine umsatzeinbuße aufgrund deren wegbleiben festgestellt wurde.

die meisten leute hier wollen etwas ändern und wollen gerne eine "bessere" SN haben. dann sollen diese leute dafür auch etwas konstruktives tun. und konstruktiv schließt so ein topic schonmal von vorne herein aus. aber ich denke er wäre durchaus bereit sich mal die kritik in einem persönlichen gespräch anzuhören. das wäre dann bestimmt fruchtbarer als so thread hier.

andy ist nicht in der position etwas verändern zu müssen. die party macht ihren umsatz und das zählt für die gf36.

also denk mal nach ob der knochen zum hund laufen muss.

LordIggi

• > 1000 Posts
« Antwort #229 am: 07 Juni 2005, 11:57:15 »

wenn du das so sehen willst dann seh es meinetwegen so. nur dein beispiel mit dem kühlschrank ist wohl mehr als lächerlich und überhaupt nicht vergleichbar.

von mir aus könnt ihr euch hier weiter gegenseitig hoch pushen und gegen andy wettern. wenn euch das spaß macht dann ist das ja ok.

ich habe übrigens auch meinen spaß gehabt :P

nur mal sollte eines nicht vergessen. die leute, die sich die SN anders vorstellen zählen für die GF36 nicht mehr als ein fliegenschiß (und das ist leider nicht nur bei der SN so). die meisten von den leuten die für einen abgang von andy gevotet haben waren seit jahren nicht mehr da. daraus folgt, dass in den letzten jahren wahrscheinlich nichtmal eine umsatzeinbuße aufgrund deren wegbleiben festgestellt wurde.

die meisten leute hier wollen etwas ändern und wollen gerne eine "bessere" SN haben. dann sollen diese leute dafür auch etwas konstruktives tun. und konstruktiv schließt so ein topic schonmal von vorne herein aus. aber ich denke er wäre durchaus bereit sich mal die kritik in einem persönlichen gespräch anzuhören. das wäre dann bestimmt fruchtbarer als so thread hier.

andy ist nicht in der position etwas verändern zu müssen. die party macht ihren umsatz und das zählt für die gf36.

also denk mal nach ob der knochen zum hund laufen muss.

Seit wann darf man seine Meinung nicht mehr sagen???

Alles was hier passiert auf den Gllauben dahin, das sie es sich anders vorstellen könnten.....das das Forum und die Leute die zur SN gehen nur kleine Fische in einen grossen See sind, das lasse ich mal aussen vor.

Wenn sich leute über seine Musik aufregen, dann lass sie...dagegen kann sich nciht mal der Gott der Götter was sagen oder machen. Wenn es nachdem ginge, etwas zu verändern, dann wäre dies wahrscheinlich auch ein punkt, den ich anstrebe........aber mir wird:

1. keine Chance geboten etwas zu verändern, da ich eine einzelne person bin

2. ich nicht die nötige Erfahrung habe so etwas zu machen

3. ich dazu nicht das Equipment sowie die Musik am Mann habe

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #230 am: 07 Juni 2005, 12:00:56 »

aber wenn ich andy wäre, würde ich nicht eine kritik hier ernst nehmen. das fängt alleine schon am topic an. da hat man doch echt kein bock sich mit den leuten zu unterhalten.

sehe ich ähnlich. aber der thread war wohl auch kaum konstruktiv gedacht (unterstelle ich jetzt mal den diskussionsteilnehmern). es ist eher das typische gegenseitige "heiß reden" bzw. "hochschaukeln". kritik an der musik an sich ist sowieso seehr fragwürdig, da super-subjektiv. die lautstärke hingegen ist grundsätzlich kritisierbar, in kk-fall sogar zu recht.

im gegensatz dazu steht ein kleines gespräch unter 4 augen ... vielleicht mit nem weizen wo man ihm mal vernümpftig sagen was einem nicht gefällt. und das hat nichts mit zeitverschwendung zu sondern trägt dazu bei, dass sich vielleicht etwas positiv ändert.

aber meine erfahrung hat leider gezeigt, dass viele leute ne dicke lippe haben aber dann doch nicht genug mumm haben, einem das auch ins gesicht zu sagen.

also, ich habe es in acht jahren kk ganze drei mal versucht, immer nett und mit respekt. als antwort gab es immer was patziges. da hat man dann auch keinen bock mehr auf den an sich zu favorisierenden dialog, sondern beschränkt sich auf heißreden, hochschaukeln und rumzicken :)

Rick Deckard

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #231 am: 07 Juni 2005, 13:38:30 »

Ich würde mir da auch keine Sorgen machen, irgendwann ist das Terrorregime des Anarchisten-Andy auch mal vorüber. Ich kann mich aber noch an die guten, alten Tage im KK erinnern (so Anfang bis Mitte der 1990er), wo die Musik Mittwochs bei ihm echt toll war. Aber da mittlerweile ja alle nur noch Ibizza und Consorten hören, und man sich als DJ auch ein Stück weit anpassen muss / soll, wurde das immer langweiliger und abwechslungsärmer, bis ich nicht mehr hinging. Für mich ist der KK inzwischen gestorben und ich gehe da nur noch hin, wenn er zur Schwarzen Nacht geöffnet hat.

Zudem ist die Lautstärke auch schon früher ein echtes Problem bei Andy gewesen. Das ging so weit, dass man mit Ohrenschmerzen wieder rausgegangen ist. Ich mag die Szene ja, aber ein Masochist bin ich deswegen noch lange nicht. Von mir aus kann Andy noch mit 80 Musik auflegen, ich werde, sollte sich an der Zusammenstellung der Musik und der Lautstärke nichts ändern, halt nicht mehr dabei sein.
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

toxic_garden

• Gast
« Antwort #232 am: 07 Juni 2005, 13:44:01 »

die meisten von den leuten die für einen abgang von andy gevotet haben waren seit jahren nicht mehr da.

darf man fragen woher du weisst, wer wofür gevoted hat?

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #233 am: 07 Juni 2005, 14:25:59 »

hat er doch mehrfach erzählt, er hat die db gehaxx0rt.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Der Uhu

• > 1000 Posts
« Antwort #234 am: 07 Juni 2005, 14:49:39 »

Zitat von: "sober"
gehaxx0rt

:haeh?:

Mietze

• > 1000 Posts
« Antwort #235 am: 07 Juni 2005, 14:54:33 »

i(h 5(h0n! (warum auch immer...)
I want it all!

toxic_garden

• Gast
« Antwort #236 am: 07 Juni 2005, 14:56:02 »

|)u h45t un5 31nf4(h zu 0f7 zug3h03r7, M137z3! ;)

Mietze

• > 1000 Posts
« Antwort #237 am: 07 Juni 2005, 15:06:14 »

0(h n33...
re7737 m|(h!
I want it all!

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #238 am: 07 Juni 2005, 15:11:06 »

(001, i(h v3r573h 3u(h!  :shock: