Anämie-Konstrukt:Komisch... ich mit meinen 30 Lenzen bin noch nie fremdgegangen und sehe auch keine Veranlassung, das zu tun. Bin ich jetzt widernatürlich?Sorry, frag mal lieber im Astrologen-Club, was es für Euch heißt, daß Pluto kein Planet mehr ist. Ihr habt Euch vor ca. 80 Jahren ja einen Haufen Mühe gegeben, um ihn in das astrologische Konzept reinzuschreiben :twisted:
Dann wäre es doch eigentlich das Beste, wenn wir allen Männern den S***z abreißen. Früher oder später gehen die eh fremd, und entweder, sie haben es bereits getan - dann isses die gerechte Strafe, oder sie haben es noch nicht getan - dann isses prophylaktisch. :zyklop:
[ironie] super beitrag *gratulation* [/ironie]was machst du dann mit den ganzen frauen die fremd gehen ? die bruesteabreissen oder schamlippen abreissen oder das komplette innenlebenrausreissen? ueberleg mal was fuer ein muell dir aus den fingern gleitet.die frauen stehen den maennern in nichts nach, genausowenig wie maennerfrauen in nichts nachstehen. bei beiden geschlechtern gibt es solche und solche.
Zitat von: "PaleEmpress"Dann wäre es doch eigentlich das Beste, wenn wir allen Männern den S***z abreißen. Früher oder später gehen die eh fremd, und entweder, sie haben es bereits getan - dann isses die gerechte Strafe, oder sie haben es noch nicht getan - dann isses prophylaktisch. :zyklop:[ironie] super beitrag *gratulation* [/ironie]was machst du dann mit den ganzen frauen die fremd gehen ?
Zitat von: "kellakind"was machst du dann mit den ganzen frauen die fremd gehen ?Mit wem sollen die dann noch fremd gehen, wenn sie nicht gerade lesbisch sind? :hase:
was machst du dann mit den ganzen frauen die fremd gehen ?
wobei man doch in sämtlichern Büchern nachlesen kann, daß Männer immer anfällig dafür sind, in ihrem Revier witerhin zu wildern!Wenn Männer von Treue sprechen, dann hat das etwas Scheinheiliges!Naiv, anzunehmen, daß eine polygame Spezies zu absoluter Treue zu veranlassen ist. Darüber kann ich nur milde lächeln Aber schön, das es so viele Menschen gibt, die sich selbst etwas vormachen...
Klare Antwort: Du bist noch nie fremdgegegangen, weil wir Menschen circa 30 Jahre brauchen, um unseren Saturn zu integrieren. Hast Du den Saturn im Widder oder Skorpion, bekommst Du astrologisch gesehen erst ab Deinem 30. Lebensjahr die Chance, fremdzugehen.
Es gibt ja auch asexuelle Menschen, die gar keinen Sex brauchen. Ich gehöre auch zu diesen Menschen. Man verlegt seine Werte in andere Bereiche!
Nein, an Gelegenheiten hat es nicht gemangelt. Aber an Interesse.
Zitat von: "kellakind"[ironie] super beitrag *gratulation* [/ironie]was machst du dann mit den ganzen frauen die fremd gehen ? die bruesteabreissen oder schamlippen abreissen oder das komplette innenlebenrausreissen? ueberleg mal was fuer ein muell dir aus den fingern gleitet.die frauen stehen den maennern in nichts nach, genausowenig wie maennerfrauen in nichts nachstehen. bei beiden geschlechtern gibt es solche und solche.:weglach:Danke für DEINEN BeitragBei den Frauen könnte man übrigens zunähen und einen Abfluss legen, damit man in regelmäßigen Abständen abpumpen kann
Und tatsächlich werden einige dieser "beschnittenen" Frauen auch zugenäht - zum GV und zur Geburt "geöffnet" und dann wieder zugenäht...!!! JA: DAS IST pervers!Und überdies für viele dieser Frauen auch tödlich!