Schwarzes Hamburg

• 17 April 2025, 18:09:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Promiskuität, Treue, Fremdgehen...  (Gelesen 120885 mal)

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Promiskuität, Treue, Fremdgehen...
« Antwort #165 am: 24 Oktober 2006, 00:45:27 »

Anämie-Konstrukt:

Komisch... ich mit meinen 30 Lenzen bin noch nie fremdgegangen und sehe auch keine Veranlassung, das zu tun. Bin ich jetzt widernatürlich?

Sorry, frag mal lieber im Astrologen-Club, was es für Euch heißt, daß Pluto kein Planet mehr ist. Ihr habt Euch vor ca. 80 Jahren ja einen Haufen Mühe gegeben, um ihn in das astrologische Konzept reinzuschreiben :twisted:
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Aenima-constructa

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #166 am: 25 Oktober 2006, 18:11:09 »

Zitat von: "Eisbär"
Anämie-Konstrukt:

Komisch... ich mit meinen 30 Lenzen bin noch nie fremdgegangen und sehe auch keine Veranlassung, das zu tun. Bin ich jetzt widernatürlich?

Sorry, frag mal lieber im Astrologen-Club, was es für Euch heißt, daß Pluto kein Planet mehr ist. Ihr habt Euch vor ca. 80 Jahren ja einen Haufen Mühe gegeben, um ihn in das astrologische Konzept reinzuschreiben :twisted:

Klare Antwort: Du bist noch nie fremdgegegangen, weil wir Menschen circa 30 Jahre brauchen, um unseren Saturn zu integrieren. Hast Du den Saturn im Widder oder Skorpion, bekommst Du astrologisch gesehen erst ab Deinem 30. Lebensjahr die Chance, fremdzugehen. Es gibt ja auch asexuelle Menschen, die gar keinen Sex brauchen. Ich gehöre auch zu diesen Menschen. Man verlegt seine Werte in andere Bereiche!
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
« Antwort #167 am: 25 Oktober 2006, 18:19:37 »

Ähm, ja, nee, schon klar *grübel* :shock:  :?  :shock:

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #168 am: 25 Oktober 2006, 19:17:59 »

Dann wäre es doch eigentlich das Beste, wenn wir allen Männern den S***z abreißen. Früher oder später gehen die eh fremd, und entweder, sie haben es bereits getan - dann isses die gerechte Strafe, oder sie haben es noch nicht getan - dann isses prophylaktisch. :zyklop:

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #169 am: 25 Oktober 2006, 19:36:07 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Dann wäre es doch eigentlich das Beste, wenn wir allen Männern den S***z abreißen. Früher oder später gehen die eh fremd, und entweder, sie haben es bereits getan - dann isses die gerechte Strafe, oder sie haben es noch nicht getan - dann isses prophylaktisch. :zyklop:

/signed
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

kellakind

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #170 am: 25 Oktober 2006, 20:05:13 »

[ironie] super beitrag *gratulation* [/ironie]

was machst du dann mit den ganzen frauen die fremd gehen ? die brueste
abreissen oder schamlippen abreissen oder das komplette innenleben
rausreissen? ueberleg mal was fuer ein muell dir aus den fingern gleitet.

die frauen stehen den maennern in nichts nach, genausowenig wie maenner
frauen in nichts nachstehen. bei beiden geschlechtern gibt es solche und solche.
*

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #171 am: 25 Oktober 2006, 20:32:32 »

Zitat von: "kellakind"

frauen in nichts nachstehen. bei beiden geschlechtern gibt es solche und solche.

:weglach:

Danke für DEINEN Beitrag

Bei den Frauen könnte man übrigens zunähen und einen Abfluss legen, damit man in regelmäßigen Abständen abpumpen kann
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #172 am: 25 Oktober 2006, 21:56:36 »

was machst du dann mit den ganzen frauen die fremd gehen ?

Mit wem sollen die dann noch fremd gehen, wenn sie nicht gerade lesbisch sind?  :hase:
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #173 am: 25 Oktober 2006, 22:53:00 »

Zitat von: "Sapor Vitae"

was machst du dann mit den ganzen frauen die fremd gehen ?

Mit wem sollen die dann noch fremd gehen, wenn sie nicht gerade lesbisch sind?  :hase:

Na, da steht doch weiß auf grau, daß nur Männer fremd gehen:
Zitat von: "Aenima-constructa"
wobei man doch in sämtlichern Büchern nachlesen kann, daß Männer immer anfällig dafür sind, in ihrem Revier witerhin zu wildern!

Wenn Männer von Treue sprechen, dann hat das etwas Scheinheiliges!
Naiv, anzunehmen, daß eine polygame Spezies zu absoluter Treue zu veranlassen ist. Darüber kann ich nur milde lächeln :P

Aber schön, das es so viele Menschen gibt, die sich selbst etwas vormachen...

Sagen selbst Bücher!:idea:

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #174 am: 26 Oktober 2006, 11:26:18 »

Zitat von: "Aenima-constructa"
Klare Antwort: Du bist noch nie fremdgegegangen, weil wir Menschen circa 30 Jahre brauchen, um unseren Saturn zu integrieren. Hast Du den Saturn im Widder oder Skorpion, bekommst Du astrologisch gesehen erst ab Deinem 30. Lebensjahr die Chance, fremdzugehen.
Nein, an Gelegenheiten hat es nicht gemangelt. Aber an Interesse. Und ich dachte immer, daß hätte was mit Mars in der Venus zu tun :mrgreen:
Zitat
Es gibt ja auch asexuelle Menschen, die gar keinen Sex brauchen. Ich gehöre auch zu diesen Menschen. Man verlegt seine Werte in andere Bereiche!
Tja, ich bin nicht asexuell.
Wenn Du es bist, tut's mir leid für Dich.

Aber der glaube, daß die Sterne etwas damit zu tun haben, ist eher anti-intelligent.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #175 am: 26 Oktober 2006, 11:34:01 »

OT:
Zitat von: "Eisbär"
Nein, an Gelegenheiten hat es nicht gemangelt. Aber an Interesse.

Angeber !  :P  :P
„Das ist nur Ihre Meinung“

Franky

• > 1000 Posts
    • bla
« Antwort #176 am: 26 Oktober 2006, 18:05:21 »

OnT

Was habt Ihr eigentlich gegen Promiskuität? Geschlechtsverkehr mit unterschiedlichen Partnern findet in der Regel bei allen Arten von Tieren statt, und homo sapiens gehört dazu. Ich habe dieses seltsame Wort überhaupt im Geschichtsunterricht kennen gelernt, als der Lehrer über die Verhältnisse in Dorfgemeiden im Mittelalter geredet hat. Es hat gegeben, es gibt heute noch und es wird auch so bleiben. Jeder war mal jüng und hat die Sau rausgelassen. Und wenn nicht... tja das ist dann eigene Dummheit. Es ist blöd, sich irgendwas zu verbieten. Das führt sehr häufg zu geistigen Störungen und Krankheiten. Meiner Meinung nach, ist es viel besser, alles zu machen, was man will und was gesetzlich erlaubt ist (und in der Regel ist promiskes Verhalten in jedem vorprogrammiert). Danach kann man die Folgen eigener Handlungen beseitigen und was Gutes aus eigenen Fehlern lernen.

Zum Thema Treue und Fremndgehen: Das kann in manchen Situationen nicht schaden. Z.B. in einer Fernbeziehung. Wenn man sich viel zu selten sieht, dann ist es gar nicht verkehrt, ein oder anderes Mal fremd zu gehen. Wenn man das nicht tut, dann kann die sexuelle Unbefriedigkeit beider Partner zu Beiehungsproblemen und letztendlich zum Schluss führen. Natürlich soll man solche Dinge vorher mit dem anderen Partner klären.
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Morgenroete

• > 1000 Posts
  • Heldin im Chaos
    • My Site
« Antwort #177 am: 27 Oktober 2006, 08:51:21 »

Oh immer wieder ein interessantes Thema  :wink:

Ich verurteile das Fremdgehen nicht, dafür hab ich  es in meinen vergangenen Beziehungen viel zu oft getan.
Obwohl es einmal für mich eher ne Rettung und ne Flucht war, aber für den anderen natürlich ein Fremdgehen. Ist ne längere Geschichte und gehört hier nicht her.

Einmal ist es im nach hinein auch rausgekommen, als die Beziehungen eben schon zu Ende war aber genauso ist dann rausgekommen dass mein Partner ebenfalls Fremdgegangen war.

Ich denke wenn einer der Partner fremdgeht dann stimmt die Beziehung nicht. Ob man es nun unbewusst oder bewusst merkt. Die Beziehung ist auf irgendeine Art und Weise im Eimer. Der Mensch ist unzufrieden und die Kommunikation ist gescheitert.

Ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn mein Partner fremdgehen würde. Würde bestimmt davon abhängen wie ich es erfahre und wer die andere Person war usw. Das würde von vielen Faktoren abhängen.
Fremdgehen fängt bei mir schon relativ früh an. Ich halte also nichts davon wenn mein Partner einer anderen die Zunge in den Mund schiebt, da kann ich schon sehr sauer werden. Hängt aber alles von der Sitution ab,

Naja und was Sex mit unterschiedlichen Partner betrieft, solang man Single ist und sich schützt, macht es doch riesigen Spaß.  :wink:
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Kallisti

• Gast
« Antwort #178 am: 27 Oktober 2006, 12:13:47 »

Zitat von: "Vincent"

:weglach:

Danke für DEINEN Beitrag

Bei den Frauen könnte man übrigens zunähen und einen Abfluss legen, damit man in regelmäßigen Abständen abpumpen kann

... Trotz Ironie - doch mal die Frage:

WAS zunähen und wo einen Abfluss legen um WAS abzupumpen??
Also soo lustig find ich das jetzt nicht, denn es werden auf dieser Welt extrem vielen MÄDCHEN die Schamlippen... "abgerissen" bzw. die Schamlippen und/oder die Klitoris abgeschnitten (mit schmutzigen, stumpfen Rasiermessern, ohne Betäubung!!!) - man nennt das Genitalverstümmelung.
Und tatsächlich werden einige dieser "beschnittenen" Frauen auch zugenäht - zum GV und zur Geburt "geöffnet" und dann wieder zugenäht...!!! JA: DAS IST pervers!
Und überdies für viele dieser Frauen auch tödlich!

Also so abwegig ist die Phantasie in diesem Fall nicht gewesen - LEIDER!
Wobei wieder interessant ist, dass dies FRAUEN bzw. weiblichen KINDERN angetan wird und in nichts mit der Beschneidung von Jungen zu vergleichen ist!

KRAEHE

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.crowsworld.de.vu
« Antwort #179 am: 27 Oktober 2006, 12:52:18 »

Zitat von: "Kallisti"
Und tatsächlich werden einige dieser "beschnittenen" Frauen auch zugenäht - zum GV und zur Geburt "geöffnet" und dann wieder zugenäht...!!! JA: DAS IST pervers!
Und überdies für viele dieser Frauen auch tödlich!

Ähm, ich kenn das so das die nach der "Beschneidung" zugenäht werden (bis auf ein kleines Loch) und dann in der Hochzeitsnacht dringt der Ehemann dann darin ein und blutets "ganz toll" und das laken wird dann draußen ans Zelt gehängt als Beweis dafür das er das ja so toll gemacht hat.

Perverser gehts nicht!  :x
 LOVE TO SAY FUCK!!!