Ich finds für meinen Teil reichlich unmöglich, wenn solche Abmachungen entstehen, wenn zum Beispiel ein Pärchen [er hetero, sie bi] meint, es sei ok wenn sie nebenbei mit Mädels rummacht. Fremdgehen ist Fremdgehen, egal welchen Geschlechts, und fremdgehen ansich fängt bei mir mit wüster Knutscherei an - wenn man eine intakter Beziehung fhrt, fühlt man sich auch nicht zu irgendwem anders hingezogen.An dem Punkt, wo das der Fall ist, ist etwas nicht ok.Dann sollte man die Sache lieber gleich beenden.
muss dem Zustimmen...Ich sollte schon dabei sein dürfen
Zitat von: "Lakastazar"muss dem Zustimmen...Ich sollte schon dabei sein dürfen Vielleicht liegts an meiner unbeschreiblichen Müdigkeit, aber das versteh ich nicht *hust
Fremdgehen ist Fremdgehen, egal welchen Geschlechts[...]
Ich finds für meinen Teil reichlich unmöglich, wenn solche Abmachungen entstehen, wenn zum Beispiel ein Pärchen [er hetero, sie bi] meint, es sei ok wenn sie nebenbei mit Mädels rummacht.
wieso auch immer, aber ich hab mir grad Lakastazar und MrsBeastly zusammen vorgestellt :mrgreen:
Zitat von: "Yann"wieso auch immer, aber ich hab mir grad Lakastazar und MrsBeastly zusammen vorgestellt :mrgreen: :hihi: :weglach: Ja, das wäre eine sehr bizarre Kombination...
rein praktisch reicht mir dann doch eine Partnerin zum spielen...
Denkt mal drüber nach und dann werdet ihr vielleicht entdecken, dass ihr euch diktieren lasst, wie ihr zu lieben habt. Und wer das nicht als Schwachsinn empfindet, der tut mir leid und der ist nicht frei.
Warum ist es so schwer zu verstehen, dass es immer Menschen gibt die es nicht so sehen. Und ich werde mir ganz bestimmt nicht von dir diktieren lassen wie ich zu leben habe. Soviel zur Freiheit des eigenen Denkens :roll:
Außerdem sind 90-95% aller Menschen bis zu einem gewissen Grad bisexuell oder wie ich es m.E. treffender nenne: bierotisch.
Zitat von: "darkflower"Warum ist es so schwer zu verstehen, dass es immer Menschen gibt die es nicht so sehen. Und ich werde mir ganz bestimmt nicht von dir diktieren lassen wie ich zu leben habe. Soviel zur Freiheit des eigenen Denkens :roll:Juhu, wir haben nix verstanden :lol:
Und Du verstehst ganz offensichtlich nicht, dass es auch Menschen gibt, die sich ihr Leben nicht vom biologischen Drang, sich fortzupflanzen, diktieren lassen! ;PDas menschliche Leben besteht nicht mehr nur allein aus der Aufgabe, sich möglichst breitgefächert fortzupflanzen. Aber wenn es Dich glücklich macht, lebe ruhig weiter unter der Diktatur Deiner Triebe! =)
Tja, dann gehöre ich wohl zu den übrigen 5%.Ist zwar total uncool, aber Männer interessieren mich einfach nicht.
Die Aussage "Der Mensch ist grundsätzlich niemals monogam" ist genau so einschränkend wie der Käfig der monogamie-Moral, in dem wir ja angeblich alle Festsitzen :roll:
Ich möchte euch ja nicht jegliche Fähigkeit zur Wissenschaft nur anhand einiger emotionaler Beiträge absprechen, aber mit etwas mehr Hintergrundwissen könnte vielleicht auch mal was Vernünftiges zu genau diesem Thema zu lesen sein.