Schwarzes Hamburg

• 09 April 2025, 04:56:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Promiskuität, Treue, Fremdgehen...  (Gelesen 120362 mal)

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Promiskuität, Treue, Fremdgehen...
« Antwort #180 am: 27 Oktober 2006, 13:27:33 »

Zitat von: "Kallisti"
Und tatsächlich werden einige dieser "beschnittenen" Frauen auch zugenäht - zum GV und zur Geburt "geöffnet" und dann wieder zugenäht...!!! JA: DAS IST pervers!
Und überdies für viele dieser Frauen auch tödlich!

DAS ist in der Tat widerwärtig und abartig!

Mein Bruder ist zur Zeit in Kenia und sorgt mit Aufklärung und Bildung der Bevölkerung dafür, dass genau solcher Mist dort in Zukunft unterbleibt. Das finde ich gut.[/color]
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #181 am: 27 Oktober 2006, 14:45:25 »

Wobei wieder interessant ist, dass dies FRAUEN bzw. weiblichen KINDERN angetan wird und in nichts mit der Beschneidung von Jungen zu vergleichen ist!
Also so schlimm und grauenvoll es ist, was da vorwiegend in Ostafrika passiert, ist die Beschneidung bei kleinen Jungs ebenso eine Verstümmelung.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

kellakind

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #182 am: 27 Oktober 2006, 21:01:30 »

ihr kommt vom thema ab ...

und paleempress: mag sein das ich jetzt hinterher haenge, aber das meinst
du doch nicht ernst was du schreibst oder? O.o#
*

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #183 am: 27 Oktober 2006, 21:13:50 »

Zitat von: "kellakind"

und paleempress: mag sein das ich jetzt hinterher haenge, aber das meinst
du doch nicht ernst was du schreibst oder? O.o#

Natürlich nicht! Muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil Dich das so lange beschäftigt?  :wink:

kellakind

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #184 am: 27 Oktober 2006, 21:39:18 »

puuh bin auf jeden fall erleichtert. waer ja schon uebel, wenn du es so meinst
wie du es schreibst.  :?
*

Kallisti

• Gast
« Antwort #185 am: 28 Oktober 2006, 11:16:30 »

@Eisbär

also die Beschneidung von Jungen (die doch zumeist unter Betäubung und hygienisch guten Verhältnissen abläuft) als Verstümmelung zu bezeichnen, ist ziemlich übertrieben bzw. fehl am Platze.
Bei Jungs hat es einen hygienischen Grund und Sinn! Und ist (für meinen Geschmack - ich erwähnte das bereits einmal an anderer Stelle) sehr viel ästhetischer.
Und da fehtl dann nix, das mann braucht (für´s sexuelle Empfinden oder für die Zeugungsfähigkeit...).

Bei den Mädchen ist das was völlig anderes: Man nimmt ihnen mit der Klitoris"beschneidung" (oft werden auch die inneren Schamlippen abgeschnitten) die Möglichkeit körperlichen sexuellen Empfindens bzw. sexueller Befriedigung... und das für immer - ein ganzes Leben lang!

Und es werden (je nach Gegend) oft schon ganz kleine Mädchen - schon unter Dreijährige! - "beschnitten" bzw. verstümmelt! Wobei ich nochmals betonen möchte, dass das hier ganz anders läuft als bei den Jungs, denn die Mädchen bekommen keinerlei Betäubung (auch keine örtliche), die Genitalien werden mit alten, schmutzigen, nicht desinfizierten Rasiermessern oder Ähnlichem (Scherben...) abgeschnitten - wobei hier von "Schneiden" auch kaum die Rede sein kann.

Und die Folge davon ist, dass diese Mädchen nicht nur über Wochen höllische Schmerzen haben, sondern oft lebenslänglich, weil sich die Wunde infiziert, weil sie sehr schlecht verheilt, weil sie durch den Geschlechtsverkehr (den sie auch noch über sich ergehen lassen müssen!) immer wieder neu aufgeht und sich entzündet!

Manche Mädchen überleben diese "Beschneidung" auch nicht.
Ein traumatisches Erlebnis bleibt es für immer!

Wenn diese Mädchen dann (später) gebären, dauert die Geburt meistens sehr viel länger (als ohnehin schon) als nötig und ist noch viel schmerzhafter und kräftezehrender - und es passiert auch immer wieder, dass Mutter und oder Kind dabei sterben, weil das Kind nicht rechtzeitig durch den Geburtskanal bzw. durch die -verstümmelte!- Scheide kommt!

Tut mir leid, wenn ich auch bei diesem Thema emotional bin, aber: da könnte ich nur heulen und fluchen!

Weiß nicht, ob überhaupt klar ist, welches Schicksal viele, viele Mädchen auf dieser Erde erleiden müssen - neulich kam darüber auch etwas auf arte - wie Mütter ihre eigenen Töchter töten MÜSSEN (in China, Pakistan beispielsweise...).

Und seit Jahrhunderten geht das nun schon rund um den Erdball so... - auch heute noch!

Was mich dabei fertig macht, ist vor allem, dass es sich um KINDER handelt, die nichts dafür können, die nichts "verbrochen" haben, außer gezeugt und geboren worden zu sein, die sich nicht wehren können, die hilflos ausgeliefert sind...

Scheiße, ich hör jetzt auf.

Sorry, aber wenn man selber Kinder hat - und gerade kleine - dann kann man mit sowas wohl nicht "emotionslos" umgehen...

Nein, eigentlich muss ich mich dafür auch nicht entschuldigen, finde ich.

Es war "offtopic", jaja, aber es ist mir schon wichtig, das mal klarzustellen.

@Killerqueen

was macht dein Bruder denn beruflich? Finde ich klasse, wenn er da richtig aktiv und vor Ort hilft!!!  :D

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #186 am: 28 Oktober 2006, 18:21:44 »

also die Beschneidung von Jungen (die doch zumeist unter Betäubung und hygienisch guten Verhältnissen abläuft) als Verstümmelung zu bezeichnen, ist ziemlich übertrieben bzw. fehl am Platze.
Wenn es keine Verstümmeluing ist, was ist es denn dann?
Das die Umstände oft (bei weitem nicht immer) besser sind, als bei der weiblichen Beschneidung, bestreite ich gar nicht. Auch nicht, daß diese weitreichendere Folgen für das Opfer hat.
Eine Verstümmelung ist trotzdem beides.
Zitat
Bei Jungs hat es einen hygienischen Grund
Das ist z.B. medizinisch betrachtet totaler Stuß.
Zitat
und Sinn!
bzw. Blödsinn. Welchen Sinn soll das denn bitte haben?
Zitat
Und ist (für meinen Geschmack - ich erwähnte das bereits einmal an anderer Stelle) sehr viel ästhetischer.
Wenn es um den ästethischen Geschmack dritter geht, kannst Du Dir auch die Brüste aufpumpen lassen. Es gibt welche, die finden das ästhetischer :roll: Vielleicht findet es ja sogar jemand ästhetischer, wenn Du gar keine hast, also abschneiden. Natürlich unter hygienschen Bedingungen. Du brauchst sie ja auch nicht für die Zeugungsfähigkeit :roll:
Zitat
Und da fehtl dann nix, das mann braucht (für´s sexuelle Empfinden oder für die Zeugungsfähigkeit...).
Zugegeben, der Zeugungsfähigkeit schadet es nicht, aber dem sexuellen Empfinden durchaus. Zumal die Schutzfunktion, die die Vorhaut u.a. ausübt durchaus Sinn macht.
Frag mal Erwachsene in den USA, denen tatsächlich aus medizinischen Gründen die Vorhaut amputiert werden mußte, was das langfristig für einen Unterschied im Lustempfinden ausmacht.

Wie gesagt, die Ausmaße sind nicht so schlimm, wie bei den jungen Mädchen, eine Form der Verstümmelung mit lebenslangen Folgen bleibt es trotzdem.

Kallisti

• Gast
« Antwort #187 am: 28 Oktober 2006, 20:05:37 »

Zitat
Zitat:
Bei Jungs hat es einen hygienischen Grund (Kallisti)
(Eisbär)

So? Es ist nachgewiesenermaßen so, dass z.B. Frauen, die GV mit einem beschnittenen Partner haben (und nicht fremdgehen ;) ) weniger an Gebärmutterhalskrebs erkranken als Frauen mit nicht-beschnittenem Partner!

Und definitiv sammelt sich unter der Vorhaut Sekret... an (egal wie reinlich mann ist), was bei einem beschnittenen Penis nicht passieren kann.

Und hierzu:
Zitat
Zugegeben, der Zeugungsfähigkeit schadet es nicht, aber dem sexuellen Empfinden durchaus. Zumal die Schutzfunktion, die die Vorhaut u.a. ausübt durchaus Sinn macht.
Frag mal Erwachsene in den USA, denen tatsächlich aus medizinischen Gründen die Vorhaut amputiert werden mußte, was das langfristig für einen Unterschied im Lustempfinden ausmacht.

kann ich nur sagen: von zumindest zwei beschnittenen Männern habe ich die Aussage, dass es beim Lustempfinden keine Einbußen gibt!

:)

Deine restlichen Vergleiche sind so abwegig und hinkend, dass ich darauf nicht zu antworten gewillt bin.

:lol:

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #188 am: 28 Oktober 2006, 20:33:35 »

@Killerqueen

was macht dein Bruder denn beruflich? Finde ich klasse, wenn er da richtig aktiv und vor Ort hilft!!!  :D

Er ist Gymnasial-Lehrer und unterrichtet derzeit westlich des Victoriasees in einem kleinen Missionarsdorf Bauernkinder, die ohne diese Maßnahme nie zu einer Ausbildung gekommen wären. Es ist so schön, wenn er berichtet, wie lernhungrig selbst die kleinsten Kinder dort sind; als wüssten sie, was davon abhängt. :D[/color]
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

Kallisti

• Gast
« Antwort #189 am: 29 Oktober 2006, 10:26:16 »

@Killerqueen

... klasse und couragiert - dein Bruder. Naja, ich könnt jetzt noch tausend Fragen stellen - z.B. wie er dazu kam (nach Afrika...) und wie lange er das macht und warum genau dorthin und wie alt er ist... - aber das vlt. lieber per PM?
Ich finde "solche Menschen" einfach total interessant und bin wohl auch etwas neidisch, weil ich am liebsten selbst gerne "sowas" machen würde, dafür aber wohl zu ängstlich und zu zivilisationsgeschädigt bin... =/
Aber Hut ab vor "solchen" Leuten!!

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #190 am: 30 Oktober 2006, 11:27:29 »

Zitat
Zitat:
(Eisbär)

So? Es ist nachgewiesenermaßen so, dass z.B. Frauen, die GV mit einem beschnittenen Partner haben (und nicht fremdgehen ;) ) weniger an Gebärmutterhalskrebs erkranken als Frauen mit nicht-beschnittenem Partner!
Auch das ist eine aufgestellte Behauptung, die in den Kreisen der Mediziner kontrovers umstritten ist. Diese Behauptung wird in erster Linie von amerikanischen Urologen vertreten, die durch  die dort massenhaft durchgeführte Zirkumszision einen Haufen Geld verdienen.
Zitat
Und definitiv sammelt sich unter der Vorhaut Sekret... an (egal wie reinlich mann ist), was bei einem beschnittenen Penis nicht passieren kann.
Jap. Und dieses Sekret hat eine Funktion.
Das sich zusätzlich auch Smegma ansammeln kann (das kann es übrigens auch in Deinem Genitalbereich), läßt sich durch waschen schnell erledigen.

Es gibt ja auch Leute, die können sich die Finger nicht ordentlich waschen. Also hacken wir sie ab :roll:
Zitat
kann ich nur sagen: von zumindest zwei beschnittenen Männern habe ich die Aussage, dass es beim Lustempfinden keine Einbußen gibt!
Und die wurden erst als Erwachsene verstümmelt, so daß sie Vergleichsmöglichkeiten hatten?

Zitat
Deine restlichen Vergleiche sind so abwegig und hinkend, dass ich darauf nicht zu antworten gewillt bin.
Abwegig und hinkend?
Du hast gemeint, es wäre ein Argument, Körperteile zu aamputieren, weil es dann ästhetischer aussieht. DAS ist abwegig!

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #191 am: 30 Oktober 2006, 20:09:37 »

Verdammt. Bin ich jetzt für Eisbär oder nur gegen Kallisti?
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

AntiKuschelFanatikerin

• > 2500 Posts
« Antwort #192 am: 31 Oktober 2006, 09:51:31 »

Zitat
Zitat:
(Eisbär)

Na die Studie darüber möchte ich mal sehen und reiche sie dann umgehend an meinen Prof. weiter.
Das müssen doch meine Ärzte in Zukunft unbedingt berücksichtigen!  :roll:

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #193 am: 31 Oktober 2006, 13:35:05 »

Zitat von: "[url=http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?db=pubmed&cmd=Retrieve&dopt=AbstractPlus&list_uids=16987256&query_hl=1&itool=pubmed_docsum
Die  dazugehörige wissenschaftliche Studie[/url]"]Zitat:
"Assertions that smegma is carcinogenic cannot be justified on scientific grounds."

Nochmal für alle auf Deutsch:

Zitat
"Die Behauptung, dass Smegma kanzerogen wirkt, kann nicht auf wissenschaftlicher Ebene begründet werden."
[/color]

I am green today

AntiKuschelFanatikerin

• > 2500 Posts
« Antwort #194 am: 31 Oktober 2006, 13:53:27 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "[url=http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?db=pubmed&cmd=Retrieve&dopt=AbstractPlus&list_uids=16987256&query_hl=1&itool=pubmed_docsum
Die  dazugehörige wissenschaftliche Studie[/url]"]Zitat:
"Assertions that smegma is carcinogenic cannot be justified on scientific grounds."

Nochmal für alle auf Deutsch:

Zitat
"Die Behauptung, dass Smegma kanzerogen wirkt, kann nicht auf wissenschaftlicher Ebene begründet werden."
[/color]

Danke Killi, diese Behauptung hat mich ja schon ganz maligne gemacht...  :wink: