Und tatsächlich werden einige dieser "beschnittenen" Frauen auch zugenäht - zum GV und zur Geburt "geöffnet" und dann wieder zugenäht...!!! JA: DAS IST pervers!Und überdies für viele dieser Frauen auch tödlich!
Wobei wieder interessant ist, dass dies FRAUEN bzw. weiblichen KINDERN angetan wird und in nichts mit der Beschneidung von Jungen zu vergleichen ist!
und paleempress: mag sein das ich jetzt hinterher haenge, aber das meinstdu doch nicht ernst was du schreibst oder? O.o#
also die Beschneidung von Jungen (die doch zumeist unter Betäubung und hygienisch guten Verhältnissen abläuft) als Verstümmelung zu bezeichnen, ist ziemlich übertrieben bzw. fehl am Platze.
Bei Jungs hat es einen hygienischen Grund
und Sinn!
Und ist (für meinen Geschmack - ich erwähnte das bereits einmal an anderer Stelle) sehr viel ästhetischer.
Und da fehtl dann nix, das mann braucht (für´s sexuelle Empfinden oder für die Zeugungsfähigkeit...).
Zitat:Bei Jungs hat es einen hygienischen Grund (Kallisti)Das ist z.B. medizinisch betrachtet totaler Stuß.
Zugegeben, der Zeugungsfähigkeit schadet es nicht, aber dem sexuellen Empfinden durchaus. Zumal die Schutzfunktion, die die Vorhaut u.a. ausübt durchaus Sinn macht.Frag mal Erwachsene in den USA, denen tatsächlich aus medizinischen Gründen die Vorhaut amputiert werden mußte, was das langfristig für einen Unterschied im Lustempfinden ausmacht.
@Killerqueenwas macht dein Bruder denn beruflich? Finde ich klasse, wenn er da richtig aktiv und vor Ort hilft!!!
ZitatZitat:Bei Jungs hat es einen hygienischen Grund (Kallisti)Das ist z.B. medizinisch betrachtet totaler Stuß. (Eisbär)So? Es ist nachgewiesenermaßen so, dass z.B. Frauen, die GV mit einem beschnittenen Partner haben (und nicht fremdgehen ) weniger an Gebärmutterhalskrebs erkranken als Frauen mit nicht-beschnittenem Partner!
Und definitiv sammelt sich unter der Vorhaut Sekret... an (egal wie reinlich mann ist), was bei einem beschnittenen Penis nicht passieren kann.
kann ich nur sagen: von zumindest zwei beschnittenen Männern habe ich die Aussage, dass es beim Lustempfinden keine Einbußen gibt!
Deine restlichen Vergleiche sind so abwegig und hinkend, dass ich darauf nicht zu antworten gewillt bin.
Die dazugehörige wissenschaftliche Studie[/url]"]Zitat:"Assertions that smegma is carcinogenic cannot be justified on scientific grounds."
"Die Behauptung, dass Smegma kanzerogen wirkt, kann nicht auf wissenschaftlicher Ebene begründet werden."
Zitat von: "[url=http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi?db=pubmed&cmd=Retrieve&dopt=AbstractPlus&list_uids=16987256&query_hl=1&itool=pubmed_docsumDie dazugehörige wissenschaftliche Studie[/url]"]Zitat:"Assertions that smegma is carcinogenic cannot be justified on scientific grounds."Nochmal für alle auf Deutsch:Zitat"Die Behauptung, dass Smegma kanzerogen wirkt, kann nicht auf wissenschaftlicher Ebene begründet werden."[/color]