Stimmen insgesamt: 67
Umfrage geschlossen: 19 April 2005, 16:05:30
sobald es ein Forum für Endlosthreads gfibt, müssen alle Threads, die dieser Bedingung entsprechen in das Forum. D.h. es müsste jemand ständig damit beschäftigt sein zu gucken, ob in dem neuen forum falsche posts sind und diese verschieben und 2tens nach neuen ausschau halten.
4 Threads
Ich habe bissher ausser: "Ich bin zu faul in das Forum zu gucken" noch nichts gelesen.
Ich werde an dieser Diskussion nichtmehr Teilnehmen, weil ich hier scheinbar nicht als User posten kann. Schade =/
Eine Änderung bringt Unübersichtlichkeit und keinerlei Nutzen. *wiederhol* Mir reicht das, um gegen eine Änderung zu sein.
Dann sag mal dem Admin er soll vorbeikommen, wir hätten ein paar Fragen.
Ich will Moderatoren! Am besten welche, die den Job noch nie gemacht haben. Dann können wir auch gleich voll das geheime Moderatoren-Unterboard aufmachen, damit die sich besser absprechen können
Was in welches Board soll hängt von der Wahl des Titels ab.
Die [neu hinzukommenden Threads] müssten dann beobachtet werden, und irgendwann entschieden werden, daß diese Verschoben werden müssen.
Das ist nen guter Ansatz, wird aber spätestens in 6 Monaten zu dem nächsten Poll führen, weil doch Threads an der falschen Stelle sind.
@Phylon: Ich habe das hosten und die technische Adminsitration übernommen. Dazu würde sicherlich auch noch das Erstellen eines neuen Forums zählen. mehr nicht.
öhm, phaylon - DEN Beitrag hättest Du Dir nun wirklich sparen können.
Sober ist weder faul (er macht nämlich mehr als er machen muss hier), noch hat er eine eigene Definition von Moderation.
Ganz im Gegenteil: Er möchte eben nicht in die Rolle eines Moderators schlüpfen über die Hintertür, und das kann ich auch gut verstehen.
Und wenn er hier einlenken sollte (was ich sehr hoffe), dann entspricht es, wenn Du so willst, eher meiner Unterscheidung von Moderation und Administration. Also entsprechende Beschwerden an mich bitte :wink: