Das war doch Sinn der Sache, Du Honk! *g*Es kam einzig und allein auf die Formulierung an.
Wer lesen und (!) denken kann ist klar im Vorteil!
Scheinbar ist es mit dem Verständnis in diesem Forum schlimmer bestellt, als ich es gedacht habe.
Das sich einige Menschen nicht für den Papst interessieren ist nicht schlimm. Ich bin der Ansicht, wer keine Ahnung hat sollte einfach die Klappe halten bevor nur Scheiße bei rauskommt *überspitztgesagt*
Ich mag eher autentische Aussagen.
Zitat von: "Dalai_Wese"Das war doch Sinn der Sache, Du Honk! *g*Es kam einzig und allein auf die Formulierung an. - Oh, da hab' ich Dich anscheinend etwas überschätzt, als ich stillschweigend voraussetzte, Deine Worte könnten eventuell noch einen tieferen Sinn haben. - Pardonnez-moi, mein Fehler! - Eins macht mich dann allerdings staunen: Für dieses triviale Geschwätz - und das bleibt es, egal, wie Du's nun formulierst - ist Dir Deine Zeit nicht zu schade?! - Hmmmm ...*kopfschüttel*
Zitat von: "Dalai_Wese"Wer lesen und (!) denken kann ist klar im Vorteil!- In der Tat, wer allerdings letzteres nicht kann, dem nützt auch ersteres nix ... :wink:
Zitat von: "Dalai_Wese"Scheinbar ist es mit dem Verständnis in diesem Forum schlimmer bestellt, als ich es gedacht habe.- Auf einige Teilnehmer trifft das zweifelsohne zu.
Zitat von: "biserka"Das sich einige Menschen nicht für den Papst interessieren ist nicht schlimm. Ich bin der Ansicht, wer keine Ahnung hat sollte einfach die Klappe halten bevor nur Scheiße bei rauskommt *überspitztgesagt*Und du bist die, die entscheidet, was Scheisse ist, und was nicht?ZitatIch mag eher autentische Aussagen.Wer bestimmt was authentisch ist? Wer bestimmt was wichtig ist? Ich denke irgendwie, das Forum wird es lieber sehen, wenn du den Leuten erlaubst zu posten, ohne vorher bei dir einen Watt'Ich'Kann-Test abzuliefern.
Junge, vortrefflich beweist Du Deine Unfähigkeit zur eingehenden Analyse.
Die Methodik erscheint mir äußerst schwach ausgebildet zu sein. Geleitet von negativen Einflüssen kommst Du auf den Irrweg der Vorverurteilung anderer Ansichten und bewertest sie mit "trivial".
Dein Platz sollte nicht in diesem Forum sein.
Würde mich im Übrigen mal interessieren, ob Du die Klappe draußen auch so weit aufmachst.
Hier noch ein kurze Info und zwei Links über Papst Johannes Paul den II: 12. März 2000Im Heiligen Jahr spricht der Papst erstmals in der Geschichte der Kirche ein allumfassendes „Mea Culpa“ aus. Er entschuldigt sich für Fehler und Sünden wie z.B Glaubenskriege, Inquisition und Judenverfolgungen der Christen in der Geschichte.
Für mich schon. Was allgemein für autentisch gehalten wird entscheidet die Reaktion der Mehrheit =) Wie gesagt, schreib was du willst, meine Meinung und Bewertung dazu werde ich haben, die lasse ich mir genau so wenig nehmen.
Ich bin der Ansicht, wer keine Ahnung hat sollte einfach die Klappe haltenbevor nur Scheiße bei rauskommt
@Dalai_Wese: Nix gegen Dich.. aber ich glaube kaum dass Kenaz Deine Liga ist. :lol:
Zitat von: "biserka" Für mich schon. Was allgemein für autentisch gehalten wird entscheidet die Reaktion der Mehrheit =) Wie gesagt, schreib was du willst, meine Meinung und Bewertung dazu werde ich haben, die lasse ich mir genau so wenig nehmen.Nachdem du vorhin geagt hastZitatIch bin der Ansicht, wer keine Ahnung hat sollte einfach die Klappe haltenbevor nur Scheiße bei rauskommtwürde mich doch mal interessieren, wie du jetzt Ahnung definierst.
Ich bin der Ansicht, wer keine Ahnung hat sollte einfach die Klappe halten bevor nur Scheiße bei rauskommt
Ahnung definiere ich so:Ahnung=Wahrheit: Ahnung resultiert aus der Wahrheit.Wahrheit=Logik: Die Wahrheit resultiert aus der Logik.
- Nu' komm' aber mal auf den Teppich, Alter
Um den Sermon, den Du hier bisher abgelassen hast, als trivial zu erkennen, bedarf es keiner ausgefeilten "Methodik", Kollege, da reicht ein kleines bißchen gesunder Menschenverstand vollkommen aus - auch wenn Du's nicht glauben magst.
Wieso? Ich denke, Du bist ohnehin der einzige, der unter all den Deppen hier die Peilung hat?! - Und unter dieser, von Dir selbst im Vorangegangenen angedeuteten Voraussetzung wärst vielmehr Du es, der hier an der falschen Adresse ist.
Zitat von: "Dalai_Wese"Würde mich im Übrigen mal interessieren, ob Du die Klappe draußen auch so weit aufmachst. - Worauf Du einen lassen kannst, kleiner Mann! Du bist herzlich eingeladen, es mal auszuprobieren.
Hmmm, die Aussage, dass die Katholiken gegen den Fortschritt sind und, dass es dann der Papst auch sein muss wieder spricht dem Fakt, dass er medienpräsent war und sich als erster Papst in der Geschichte für die Sünden der Kirche entschuldigte, was von Fortschritt zeugt!! Tja, gehört wohl nicht zum Allgemeinwissen, wa?Verbrecherorganisation=Kirche, wie originell…Der Vergleich mit Adolf Hitler und die Bezeichnung Witzfigur ist ein schlechter Witz und zeigt mir nur, dass Dalai_Wese sich mit der Person Johannes Paul den II nicht sonderlich auseinander gesetzt hat. Wenn das mal net Unwissenheit ist… Aber ich akzeptiere „dumm und glücklich“ *gggg*