Stimmen insgesamt: 66
Umfrage geschlossen: 24 März 2005, 20:23:25
Es ist eine sache ob man es kann und eine andere ob man es benutzt.
Zum Thema Bewerbung darfst mich gern mal fragen, hab da ne lustige Geschichte zu
Der Umstand, daß orthographisch-grammatikalisch-semantische Tiefflieger wie Akira
Das könnt ich als Beleidigung auffassen.Ist dir das klar?¿
Und ich hätte ein meiner Schule mit Akiras Orthographie kein Abitur bekommen...
eigentlich bin ich dafür, dass Postings nach den Regeln der Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion geschrieben werden, aber leider kann ich meinem eigenen Anspruch nicht gerecht werden. Mit "der" ,"die" und "das" habe ich so meine Schwerigkeiten
Zitat von: "Black Russian"eigentlich bin ich dafür, dass Postings nach den Regeln der Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion geschrieben werden, aber leider kann ich meinem eigenen Anspruch nicht gerecht werden. Mit "der" ,"die" und "das" habe ich so meine Schwerigkeiten Hab schon damit gerechnet, das Du irgendwann zum Thema was schreiben wirst, Black Russian. Sei Dir mal sicher, das Deine Rechtschreibung besser als die Vieler hier ist. Und das, obwohl es nicht Deine Muttersprache ist.Hut ab davor..
Natürlich macht Jeder mal einen Fehler, aber viele Postings erwecken eben den Anschein, als seien diese Fehler dem Verfasser scheissegal.
obwohl es nicht Deine Muttersprache ist.Hut ab davor..
...weil er zu blöd ist im Profil nach dem Geschlecht zu gucken...