Stimmen insgesamt: 120
Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59
Ich denke, es ist völlig wurscht, wie man seinen Partner kennenlernt. Eine Methode ist so gut wie die andere. Hauptsache, es paßt.
aber ich als durchschnittlich sozial kompetenter mensch darf michdoch trotzdem darüber lustig machen, oder?
mich wollte ja sonst keiner ...
Zitat von: "Nietenfrettchen" mich wollte ja sonst keiner ... Hab gerade mal im Album Deine Fotos angeguckt.Am Aussehen lag das jedenfalls nicht, Du mußtest wohl einen beschissenen Charakter haben, wenn Dich keiner wollte.
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Nietenfrettchen" mich wollte ja sonst keiner ... Hab gerade mal im Album Deine Fotos angeguckt.Am Aussehen lag das jedenfalls nicht, Du mußtest wohl einen beschissenen Charakter haben, wenn Dich keiner wollte.Meinen Charakter kannte ja keiner, da ich zu schüchtern war, um mich mit jemanden zu unterhalten.
Eisbärs Kommentar ist ja nahezu sprichwörtlich für den charmanten Umgang innerhalb "unserer" Szene...
Holla, da hat sich jemand wirklich arg im Ton vergriffen. :shock: Auch wenn Du einen schlechten Tag hattest Eisbär, ist das kein Grund, dich an anderen so abzureagieren. Kompliment an Nietenfrettchen, dass sie sich dadurch nicht hat aus der Ruhe bringen lassen.
Die erste kam von mir und die Beziehung war ne reine Verzweiflungstat ( mich wollte ja sonst keiner ... ) [...] aber ich war jung und ließ mich einlullen ...
Zitat von: "Nietenfrettchen"Die erste kam von mir und die Beziehung war ne reine Verzweiflungstat ( mich wollte ja sonst keiner ... ) [...] aber ich war jung und ließ mich einlullen ...Des kommt mir jetzt irgendwie....ziemlich arg bekannt vor^^
Ich habe einige Freundinnen, die ihre "Liebe" auf Grund von Internetpartnerbörsen gefunden haben. Und keine von diesen Beziehungen hat länger als 3 Monate gedauert.Aber die ich kenne, wollten das auch so. Also wenn man sich von vornerrein bewußt ist, das die Wahrscheinlichkeit,eine längere Beziehung zu finden, recht gering ist, dann ist es auch ok...nur weil ichs nicht nachvollziehen kann, muss es ja nicht falsch sein!
Ich habe meinen Freund über's Internet kennengelernt und wir sind inzwischen über zwei Jahre zusammen. Allerdings war das nicht über eine Singleplattform und wir waren beide nicht auf der Suche, es hat sich halt einfach so ergeben. .
Du scheinst kein sehr positives Bild von der Szene zu haben?
Ich denke einfach, das es nichts bringt jemand zu suchen (...) d) Geht es doch hauptsächlich bei solchen Partner-Teilen um das Aussehen eines Menschen, und das finde ich recht unwichtig.