Schwarzes Hamburg

• 11 März 2025, 02:10:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Hamburger Glück?

Ich hab mind. 1 Partner über Schwarzes HAMBURG gefunden.
- 24 (17.4%)
Ich hab mind. 1 Partner über Schwarzes GLÜCK gefunden.
- 11 (8%)
Ich hab bei beiden mind. 1 Partner gefunden.
- 6 (4.3%)
Weder noch. :-(
- 97 (70.3%)

Stimmen insgesamt: 120

Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59

Autor Thema: Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?  (Gelesen 49211 mal)

Candide

• > 1000 Posts
    • http://www.feldfunker.de
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #195 am: 22 Dezember 2005, 11:58:54 »

Sich als Techno-Produzent und bekennender Drum'n'Bass-Freak in nem schwarzem Forum nach Partnern umzusehen? Ich überlege grade, ob es weniger zielgruppenorientiert geht. ;-)

Aber, zum Thema: ich selbst habe phasenweise gut Erfolg damit gehabt, über solche Webplattformen kurze, heftige und emotional hochgradig belastende Intermezzos aufzutreiben, und halte mittlerweile nicht mehr sehr viel davon. Fotos, Profile, alles schon und gut, aber ob's schnackselt merkt man eh erst wenn man die Person kennenlernt. Quit the forplay and just ask...  :P
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #196 am: 22 Dezember 2005, 12:07:54 »

:shock:  Ich kenn schnakseln in einem anderen Zusammenhang...

Candide

• > 1000 Posts
« Antwort #197 am: 22 Dezember 2005, 12:10:50 »

Das eine führt zum anderen, so oder so.  :twisted:
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #198 am: 22 Dezember 2005, 13:08:10 »

Ich denke mal, Partnerbörsen können ebenso ein Mittel sein, Leute kennenzulernen, wie Vereine, Supermärkte, Clubs, Parks, Bibliotheken etc. Nur dass in Partnerbörsen, virtuell oder nicht, Leute anzutreffen sind, die eben gezielt auf der Suche sind. Ansonsten halte ich das seitenlange Abfragen von Hobbies und Interessen für verfehlt, da dies m. E. für eine gute, "erfolgreiche" Partnerschaft nicht die Rolle spielt, die allgemein angenommen wird.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #199 am: 22 Dezember 2005, 13:34:49 »

Na toll, ich mach dem Nietenfrettchen ein Kompliment für ihr Aussehen und ihr hackt auf mir rum :-P
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
« Antwort #200 am: 22 Dezember 2005, 13:37:31 »

Zitat von: "Eisbär"
Na toll, ich mach dem Nietenfrettchen ein Kompliment für ihr Aussehen und ihr hackt auf mir rum :-P

Ich habe Dich sehr wohl verstanden, das Du es positiv gemeint hast. :wink:
".de Elite"

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #201 am: 22 Dezember 2005, 13:47:15 »

@Messie:
Es ist überhaupt nichts Verwerfliches dabei, aber ich glaube das habe ich auch schon ausdrücklich gesagt.
Es geht einfach nur darum,das ich denke,das die Leute eifach zu viele Erwartungen haben, wenn sie jemanden im Inet kennen lernen.
Wenn ich jemanden in einer Altagssituation kennenlerne, dann kann ich mir ziemlich sicher sein,das die Person, nicht mehr von mir will, als ich in diesem Moment bereit bin zu geben. (Naja, im Normalfall jedenfalls)
Wenn man sich übers Inet kennenlernt, und das ganze dann "normale" Bahnen nimmt (damit meine ich z.B. gemeinsame Unternehmungen) und es dann irgendwann "zoom" macht, wie du so schön sagst, dann ist das völlig ok.
Aber ich habe schon festgestellt, das es sehr viele Leute  gibt, die einfach mehr wollen, und mir das dann auch ganz klar signalisiert haben.
Das sind dann die Menschen, die sich sicher sein können, das ich mich von ihnen distanzsiere. Und die Personen, die ich mag, die kriegen das schon irgendwie mit :-)
 Wie schon oben geschrieben, ich verlasse mich bei sowas immer auf mein Gefühl, und bis Dato bin ich damit immer recht gut gefahren.

Liebe Grüße
DA
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

KP

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.ot-alliance.de
« Antwort #202 am: 22 Dezember 2005, 14:31:52 »

an dieser stelle möchte ich anmerken, dass www.schwarze-suche.de wieder eine ganze handvoll oder auch mehr updates hat - ein blick könnte also lohnen.

Candide

• > 1000 Posts
« Antwort #203 am: 22 Dezember 2005, 14:42:21 »

Zitat von: "KP"
an dieser stelle möchte ich anmerken, dass www.schwarze-suche.de wieder eine ganze handvoll oder auch mehr updates hat - ein blick könnte also lohnen.

"Zugriff auf Profildaten nur nach Anmeldung möglich. "

Hallo, wie oft soll ich mich denn noch anmelden?

Schöne Seite, völlig verbugt, Profile angucken trotz mehrmaligem Einloggen nicht möglich, überall Templatefetzen a la {RandomTopList}. Echt spitze. Dabei wollte ich mir so gerne das Profil 153 angucken....  :wink:

(@KP: ich revidiere meine Meinung, sowie ich mit Profil 153 irgendwo bei nem Kaffee sitze und sie mir Beaudelaire vorliest. *fg* )

KP

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #204 am: 22 Dezember 2005, 15:17:17 »

TIPP: wer sich registriert hat, sollte sich unter "neue user" nach dem klick auf den bestätigungslink wiederfinden; ist dies nicht der fall im spamordner nachschauen und nach möglichkeit ne pmail im system an mich.
die seite ist derzeit noch hart unter "construction" (und wird es auch noch die nächsten monate beleiben, mein kopf ist voller ideen) - und auch, wenn wir auf einem entkoppeltem testsystem entwickeln kann es hier oder da mal noch zu kleinen bugs kommen.
ideen und anregungen werden selbstredent auch gerne angenommen (derzeit ist ein newspost dafür vorgesehen, diese zu sammeln)

/edit:
oh, ich habe Deinenf ehler glaub ich gefunden :)
Du muesstest eine bestaetigungsmail zwecks verifikation bekommen haben. die enthält einen link. es ist leider nicht auszuschliessen, dass diese bei Dir im spamfilter gelandet ist - jedenfalls stehts Du nicht bei den registierten usern, was Du tätest, wenn Du den link angeklickt hättest ;).
würde mich aber dennoch interessieren, so Dein spamfilter es DIr zeigt, nach welchem kriterium wir als spam erkannt wurden.
/edit ende

"locales" sind lückenhaft, das ist offensichtlich - wird im laufe der zeit nachgebessert.

aber Deinen anderen fehler kann ich nicht wirklich nachvollziehen; wenn Du mir da mal ne pmail mit detailierter beschreibung schicken könntest?
Und ja, Profile sind nur intern sichtbar und in vollständigkeit auch nur, wenn man ein eigenes seite 1 bild im profil hat - diese maßnahme hielten wir letztendlich im sinne aller. :)

Rose

• > 1000 Posts
« Antwort #205 am: 22 Dezember 2005, 17:03:25 »

Zitat von: "Kuroi tenshi"

Ich habe Dich sehr wohl verstanden, das Du es positiv gemeint hast. :wink:

armes Eisbärchen, ich habe es auch nicht negativ verstanden - aber vielleicht kennen wir dich auch gut genug, dass wir das einordnen konnten und alle anderen nicht ;)
".de Elite"

KP

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #206 am: 22 Dezember 2005, 17:48:26 »

apropos sg.de, dieser news im gothic chat ist anbei die bestätigung des grundes, wieso ich damals (im februar) angefangen hatte die http://www.schwarze-suche.de zu programmieren.

NEWS auf dem www.gothic-chat.de

Nietenfrettchen

• Gast
« Antwort #207 am: 22 Dezember 2005, 17:59:36 »

Armes Bärchen ... *unterm Kinn kraul* ... danke für das liebe Kompliment! Und Du hast ja auch nur geschrieben, dass ich dann ja wohl nen "beschissenen Charakter haben MÜSSTE" und nicht, dass ich besagten habe.  :)

kb

• > 1000 Posts
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
« Antwort #208 am: 22 Dezember 2005, 19:44:29 »

Zitat von: "KP"
apropos sg.de, dieser news im gothic chat ist anbei die bestätigung des grundes, wieso ich damals (im februar) angefangen hatte die http://www.schwarze-suche.de zu programmieren.

NEWS auf dem www.gothic-chat.de

Davon abgesehen, dass Gothic-Chat (wie jede andere "berühmte" Community in der Szene auch) genau so ein Haufen von aufgeblasenen Egos und dämlichen Zicken ist wie SG...

Mal ernsthaft, was soll die Kinderkacke? Glauben die entsprechenden Admins wirklich, sie seien irgendwie wichtig oder gar _unersetzlich_ für die Szene?

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
« Antwort #209 am: 22 Dezember 2005, 20:15:03 »

Zitat von: "kb"
Mal ernsthaft, was soll die Kinderkacke? Glauben die entsprechenden Admins wirklich, sie seien irgendwie wichtig oder gar _unersetzlich_ für die Szene?

Es gibt immer solche und solche

aber was solls

TI TA TAMMO TAMMO TAMMO TAMM