Stimmen insgesamt: 120
Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59
Ich denke, dass das Theoretiker sind, die sich überhaupt nicht zu wundern brauchen "dass sie niemand versteht".
naja und so wichtig sind mir musikalisch gleichgesinnte echt nicht. gute freunde dagegen schon eher und die bekommt man wohl eher seltener durch solche anzeigen...
Mich stört nur diese Masse an Klischeeanzeigen dort. "Ich bin Lady von ..., suche meinen Fürsten der Finsternis für tiefsinnige Gespräche bei einem Rotwein und Kerzenschein. Meine Hobbies: Musik (HIM, Lacrimosa) und so, die Welt versteht mich nicht, rette mich o Fürst!"*gäähn*
Das ist der Punkt den ich nicht begreife, was ist den so schlimm daran, wenn man sich in einer Single Börse anmeldet und dort nach einem Partner sucht? Dafür sind die laut meinem Verständnis doch da, oder?
Das ist der Punkt den ich nicht begreife, was ist den so schlimm daran, wenn man sich in einer Single Börse anmeldet und dort nach einem Partner sucht? Dafür sind die laut meinem Verständnis doch da, oder? Mir kommt das so vor, wie: Es soll ja keiner wissen das ich solo bin und deshalb suche ich ja nur Freunde. Aber warum muss man daraus ein Geheimnis machen?
dafuer ist ein Glas Rotwein der beste Zuhoerer und oft ein guter Troester :mrgreen:
Tja, Frauen sind nun mal seltsam
...die Beziehung war ne reine Verzweiflungstat ( mich wollte ja sonst keiner ... ) ...
Zitat von: "Nietenfrettchen"...die Beziehung war ne reine Verzweiflungstat ( mich wollte ja sonst keiner ... ) ...Ist ja nicht so ne dolle Basis, hm? :wink: