Schwarzes Hamburg

• 10 März 2025, 23:24:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Hamburger Glück?

Ich hab mind. 1 Partner über Schwarzes HAMBURG gefunden.
- 24 (17.4%)
Ich hab mind. 1 Partner über Schwarzes GLÜCK gefunden.
- 11 (8%)
Ich hab bei beiden mind. 1 Partner gefunden.
- 6 (4.3%)
Weder noch. :-(
- 97 (70.3%)

Stimmen insgesamt: 120

Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59

Autor Thema: Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?  (Gelesen 49204 mal)

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #165 am: 20 Dezember 2005, 13:49:18 »

dafuer ist ein Glas Rotwein der beste Zuhoerer und oft ein guter Troester :mrgreen:

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #166 am: 20 Dezember 2005, 14:09:41 »

Ich favorisiere momentan eher Schwarzes Hamburg!
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #167 am: 20 Dezember 2005, 20:56:17 »

Zitat von: "Jinx"
Ich denke, dass das Theoretiker sind, die sich überhaupt nicht zu wundern brauchen "dass sie niemand versteht".

Naja, aber dann müßten sich die ganzen Kontaktanzeigenaufgeber und -leser doch gerade finden.Die sollten sich dann untereinander doch blendend verstehen.

Zitat von: "Blackraven235"
naja und so wichtig sind mir musikalisch gleichgesinnte echt nicht. gute freunde dagegen schon eher und die bekommt man wohl eher seltener durch solche anzeigen...

In der schwarzen Szene ist das aber meistens etwas anders, sprich da ist die Musikrichtung oft der Schlüssel zu weiteren passenden Charaktereigenschaften.

Wer "schwarze" Musik hört, gehört halt meist auch zu der Szene, und die Szenegänger untereinander verstehen sich für gewöhnlich recht gut.Nicht immer, aber doch sehr oft.Ob das für andere Musikrichtungen auch gilt wage ich zu bezweifeln.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Knokkelmann

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #168 am: 20 Dezember 2005, 21:22:59 »

Wie wäre es mit Schwarzes Pech??? hätte ja auchmal was^^
er Rufer in der Wüste Schweigt,nun walte Schicksal noch bevor ich weiterzieh

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #169 am: 20 Dezember 2005, 22:47:32 »

Zitat von: "messie"
Mich stört nur diese Masse an Klischeeanzeigen dort. "Ich bin Lady von ..., suche meinen Fürsten der Finsternis für tiefsinnige Gespräche bei einem Rotwein und Kerzenschein. Meine Hobbies: Musik (HIM, Lacrimosa) und so, die Welt versteht mich nicht, rette mich o Fürst!"
*gäähn*

öi! die anzeige hatte ich aufgegeben!! blödarsch!

Pegasus

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #170 am: 20 Dezember 2005, 22:52:05 »

So, ich oute mich heute mal als ein "nicht_erst_den_ganzen_Thread_Leser", aber mir liegt da noch was quer, was mich mehr und mehr nervt:

In allen Singlebörsen,die ich bis dato kenne, wird der Anteil der ich_möchte_Partyfolk_ect._kennen_lernen_Profile immer größer und das beschränkt sich nicht auf "schwarze" Single_Börsen. Das ist an sich natürlich nichts schlimmes, allerdings wurde ich schon oft genug von Frauen angeschrieben, die ganz eindeutig mehr wollten als nur eine Party-Freundschaft. Am schönsten sind die die in ihrem Profil schreiben, ich bin vergeben und richtig den Klappspaten rausholen.

Das ist der Punkt den ich nicht begreife, was ist den so schlimm daran, wenn man sich in einer Single Börse anmeldet und dort nach einem Partner sucht? Dafür sind die laut meinem Verständnis doch da, oder? Mir kommt das so vor, wie: Es soll ja keiner wissen das ich solo bin und deshalb suche ich ja nur Freunde. Aber warum muss man daraus ein Geheimnis machen?
Man weiß selten was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #171 am: 20 Dezember 2005, 22:58:11 »

Zitat von: "Pegasus"
Das ist der Punkt den ich nicht begreife, was ist den so schlimm daran, wenn man sich in einer Single Börse anmeldet und dort nach einem Partner sucht? Dafür sind die laut meinem Verständnis doch da, oder?

korrekt. und atombomben sind dazu da, tausende von menschen zu töten. wenn sie's denn machen, ist das darum auch nicht schlimm.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #172 am: 21 Dezember 2005, 00:17:34 »

Zitat von: "Pegasus"
Das ist der Punkt den ich nicht begreife, was ist den so schlimm daran, wenn man sich in einer Single Börse anmeldet und dort nach einem Partner sucht? Dafür sind die laut meinem Verständnis doch da, oder? Mir kommt das so vor, wie: Es soll ja keiner wissen das ich solo bin und deshalb suche ich ja nur Freunde. Aber warum muss man daraus ein Geheimnis machen?

Tja, Frauen sind nun mal seltsam, das ist wohl nichts neues.Abseits davon ist das wohl so eine Art Schutzfunktion, weil bei der Status-angabe "Single" sofort wieder die Spam-Anmach-Lawine von irgendwelchen Schwachmaten anläuft.Eine andere Erklärung fällt mir auch nicht ein.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #173 am: 21 Dezember 2005, 04:03:11 »

Zitat von: "SoylentHolger"
dafuer ist ein Glas Rotwein der beste Zuhoerer und oft ein guter Troester :mrgreen:
Ach, Rotwein...

Wie sang schon Mentallos Lieblingsbarde:
"Jahnny Walker, Du bist mein bester Freund..."
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

AntiKuschelFanatikerin

• > 2500 Posts
« Antwort #174 am: 21 Dezember 2005, 11:21:34 »

Zitat

Tja, Frauen sind nun mal seltsam

...hüstel!!!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f025.gif)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #175 am: 21 Dezember 2005, 11:33:24 »

Das sagt Ihr doch nur, weil Ihr selbst zu seltsam seid, uns zu verstehen.  :P

Nietenfrettchen

• Gast
« Antwort #176 am: 21 Dezember 2005, 11:54:53 »

So, also die 2 richtigen, längeren Beziehungen, die ich bisher hatte, entstanden beide aus Orkus- bzw. Zillo- Anzeigen. Die erste kam von mir und die Beziehung war ne reine Verzweiflungstat ( mich wollte ja sonst keiner ... :( ) , da der Typ mir beim ersten Treffen überhaupt nicht gefiel ( wollte bereits geschockt die Flucht ergreifen ), aber ich war jung und ließ mich einlullen ...

Die Zillo- Anzeige kam von meinem jetzigen Verlobten und darauf zu antworten war das Beste, was ich nur machen konnte.

Im Prinzip finde ich solche Anzeigen in Zeitschriften also völlig ok, gerade wenn man wie ich, zu schüchtern ist, um jemanden irgendwo anzusprechen.

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #177 am: 21 Dezember 2005, 12:26:34 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
...die Beziehung war ne reine Verzweiflungstat ( mich wollte ja sonst keiner ... :( ) ...

Ist ja nicht so ne dolle Basis, hm?  :wink:

Ich denke, wenn sich 2 Menschen kennenlernen und mehr daraus wird, dann ist das doch absolut okay. Da muß sich dann keiner für rechtfertigen. Ich hab auch zu meinen Zillo-Zeiten einen sehr guten Freund über eine Kontaktanzeige gefunden. In diversen Foren habe ich sehr gute Freunde gefunden. Ich habe sogar mal eine Beziehung durch eine Internet-Anzeige gefunden. Ich kann auch nicht sagen, daß ich das nie wieder so machen würde. Ich war damals schon skeptisch, aber es ging ja doch. Irgendwann lernt man den Menschen dann persönlich kennen, und das Bild ist dann präsent. Ich habe auch einige Forums-User (aus diversen Foren) mal kennengelernt, die mir vom Schreibstil her sympathisch waren, und bei denen ich so im realen Leben dachte "Oh Gott, wer ist DAS denn?", und umgekehrt. Ich denke, man kann ganz gut einen Eindruck bekommen, aber wirklich kennen lernt man die Leute im Leben außerhalb der Mattscheibe.

Nietenfrettchen

• Gast
« Antwort #178 am: 21 Dezember 2005, 12:37:03 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Zitat von: "Nietenfrettchen"
...die Beziehung war ne reine Verzweiflungstat ( mich wollte ja sonst keiner ... :( ) ...

Ist ja nicht so ne dolle Basis, hm?  :wink:

Naja, man hat sich dann auch recht schnell an einander gewöhnt und irgendwann fand ich ihn auch nicht mehr sooo furchtbar. Dann hat er mich jedoch mit zig Chatbekanntschaften betrogen und hintergangen und dann war der Ofen aus für mich.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #179 am: 21 Dezember 2005, 14:42:28 »

Ich denke, es ist völlig wurscht, wie man seinen Partner kennenlernt. Eine Methode ist so gut wie die andere. Hauptsache, es paßt.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.