Schwarzes Hamburg

• 10 März 2025, 20:05:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Hamburger Glück?

Ich hab mind. 1 Partner über Schwarzes HAMBURG gefunden.
- 24 (17.4%)
Ich hab mind. 1 Partner über Schwarzes GLÜCK gefunden.
- 11 (8%)
Ich hab bei beiden mind. 1 Partner gefunden.
- 6 (4.3%)
Weder noch. :-(
- 97 (70.3%)

Stimmen insgesamt: 120

Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59

Autor Thema: Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?  (Gelesen 49193 mal)

nachtwandler

• Regelmäßiger Poster
  • **
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #150 am: 09 September 2005, 00:48:45 »

Zitat von: "LBH"
egal wo, ich glaub min. 80% wollen eh nur ficken...

... und die anderen 20% trauen sich nur nicht, das zuzgeben ;)
When I was your age, Pluto was a planet.

Lakastazar

• Gast
« Antwort #151 am: 20 September 2005, 13:30:10 »

ihh... ficken...
wo gibs denn sowas?

Also meine Freundin und ich sind da ganz krüsch, keusch und artig... :roll:

Aber vielleicht is auch was andres gemeint...
Zur Herkunft: http://de.wikipedia.org/wiki/Ficken

ReiLiorli

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #152 am: 24 Oktober 2005, 02:45:28 »

Ich habe wedernoch angeklickt

weil ich mein freund nicht über sowas kennengelernt habe  :P

aber ich bin der meinung das man hierrüber vieleicht eher chancen hat, ich meine... schwarzes HAMBURG und nicht deutschland.. leute die man hier kennenlernt kann man immer treffen ohne auf ferien und so warten zu müssen~

ByeBye
Rei Liorli
Egal wie lange die nacht auch sein mag, irgendwan wird der morgen kommen und dich belästigen-

luziefloh

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #153 am: 24 Oktober 2005, 09:26:35 »

also meine absicht, als ich mich vor einiger zeit hier anmeldete, war nicht, einen perfekten partner zu finden ( nöö, den habe ich schon... 8) ), sondern gleichgesinnte kennenzulernen.
dennoch denke und weiß ich, daß solche foren es ungemein erleichtern, zu leuten kontakt zu bekommen und wenn es sich ergibt, auch mal jemand ganz besonderes darunter zu finden...

LadyFortuna

• > 2500 Posts
« Antwort #154 am: 14 November 2005, 20:55:21 »

Eindeutig Schwarzes Hamburg :biglaugh:
Was störts die deutsche Eiche, wenn sich ne Sau dran schuwwelt?

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #155 am: 14 November 2005, 23:01:20 »

Ich habe schon genug Freunde und muß nicht im Internet verzweifelt neue suchen. Es ist aber schon eine gute Möglichkeit, erste Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen, und ich habe viele sehr gute Freunde im Internet kennengelernt, und sogar meine letzte Beziehung auf diesem Wege gefunden. Ich lebe da nach dem Motto: "Alles kann, aber nichts muß". Wenn ich Freunde oder mehr finde, wunderbar, wenn nicht, habe ich trotzdem meinen Spaß.

Moon~Desire

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.dunkle-seiten.d-be-online.de ~Link zu meinen Gedichten m. freundl. Erlaubnis d. Inhaberin
« Antwort #156 am: 20 Dezember 2005, 10:58:45 »

Ick hab meinen Freund damals komischerweise durch eine ganz und gar nicht schwarze Singlebörse kennengelernt....'ne stinknormale Kontaktanzeige auf einer stinkig-normalen-tussigen Seite. *g*
ux Lunae nos protegas!!!

Blackraven235

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #157 am: 20 Dezember 2005, 11:03:11 »

was ich krass finde ist, daß die anzahl der kontaktanzeigen in metal, besonders aber gothic-magazinen wie orkus etc. derbe groß ist...

woran mag das liegen? generelle introvertiertheit? ich lese zwar auch öfter kontaktanzeigen, aber ich glaube ich würde mich nie auf eine hin melden oder selbst eine aufgeben....
otal fucking necro.

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #158 am: 20 Dezember 2005, 11:10:13 »

wer mit schellen an den füssen rumläuft, dem ist es halt auch nicht peinlich, öffentlich zuzugeben, dass man im realen leben nicht kontaktfähig ist.
oder mit offenem hosenstall rumzulaufen.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #159 am: 20 Dezember 2005, 12:19:42 »

Ich finde den Anteil der Kontaktanzeigen in Orkus & Co. eigentlich nicht ungewöhnlich. Wenn man, sagen wir mal: "Gruftie" ist und in der Nähe keine Gleichgesinnten kennt, dann sucht man sich über den Weg halt welche, die es sind. Völlig normal.

Mich stört nur diese Masse an Klischeeanzeigen dort. "Ich bin Lady von ..., suche meinen Fürsten der Finsternis für tiefsinnige Gespräche bei einem Rotwein und Kerzenschein. Meine Hobbies: Musik (HIM, Lacrimosa) und so, die Welt versteht mich nicht, rette mich o Fürst!"
*gäähn*
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
« Antwort #160 am: 20 Dezember 2005, 12:26:57 »

Messie,

Ich finde gerade diese Anzeigen besonder lustig.
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #161 am: 20 Dezember 2005, 12:29:04 »

Zitat von: "messie"
Ich finde den Anteil der Kontaktanzeigen in Orkus & Co. eigentlich nicht ungewöhnlich. Wenn man, sagen wir mal: "Gruftie" ist und in der Nähe keine Gleichgesinnten kennt, dann sucht man sich über den Weg halt welche, die es sind. Völlig normal.

Mich stört nur diese Masse an Klischeeanzeigen dort. "Ich bin Lady von ..., suche meinen Fürsten der Finsternis für tiefsinnige Gespräche bei einem Rotwein und Kerzenschein. Meine Hobbies: Musik (HIM, Lacrimosa) und so, die Welt versteht mich nicht, rette mich o Fürst!"
*gäähn*

Ich denke auch, dass die Anzahl der Kontaktanzeigen nicht größer ist als in anderen Magazinen auch, sofern diese eine solche Rubrik haben. selbst die Hamburger Stadtmagazine haben jedes Mal mehrere Seiten voll.

Allerdings stimme ich Messie zu, was die Absurdität der Anzeigen angeht. Und der Ton stammt auch direkt aus dem 19. Jahrhundert. Ich denke, dass das Theoretiker sind, die sich überhaupt nicht zu wundern brauchen "dass sie niemand versteht".
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Blackraven235

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #162 am: 20 Dezember 2005, 12:35:21 »

jou, das fällt auch auf. nur fürstinnen, prinzen, vampire, wikinger und was weiß ich für kram. dann noch ne angabe der 10 cds die sie zuhause haben.

naja und so wichtig sind mir musikalisch gleichgesinnte echt nicht. gute freunde dagegen schon eher und die bekommt man wohl eher seltener durch solche anzeigen...

und das mit dem orkus hab ich geschrieben weil ich mich halt auch in anderen szenen umschaue, und das echt besonders in diesem sektor massiv ist. in manchen szenen gibts sowas gar nicht erst.
otal fucking necro.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #163 am: 20 Dezember 2005, 13:32:05 »

Zitat von: "Messie"
tiefsinnige Gespräche bei einem Rotwein und Kerzenschein

MIT einem Glas Rotwein MIT einem Glas Rotwein man unterhaelt sich immer mit einem Partner (bzw Glas)  

dank an Darkflower fuer die Eingebung

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #164 am: 20 Dezember 2005, 13:38:27 »

Soylent: Klugscheisser  :P

aber man sagt "bei Kerzenschein". Und tiefsinnige Gespräche mit einem Glas Rotwein könnte eine ziemlich einseitige Unterhaltung werden *lach*
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.