Schwarzes Hamburg

• 01 März 2025, 04:48:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return  (Gelesen 17281 mal)

Kolibri

• Gelegenheitsposter
  • *
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #90 am: 14 März 2005, 13:54:43 »

Also ich muss ja mal sagen diese Return war grottenschlecht.
Als erstes haben die kerle mir an der Tür meine Flasche abgenommen und dann scheint es ja auf der return sowas wie erste und 2. klasse zu geben.

Als ich gerade gekommen bin sah ich wie da der kerl von Monis laden mit nem tablett mit tellern voll essen nach oben geht und als ich mir dann auch sowas bestellen wollte meinte der nur das sie das nur auf bestellung machen.

Toll also muss ich mich vorher anmelden wenn ich n steak essen will?

Dann diese Privat mini-party aufm DJ Pult wo ja offenbar auch nicht einfach jeder hoch darf. Einige die da oben waren sind bestimmt die hälfte des abends da oben gewesen und sich da ihre getränke reingezogen lol

Party selber, mal vom oben aufgezählten abgesehen war richtig klasse
es war ja mal verdammt geile Lichtschow!!! besonders geil diese weisen teile wenn nebel war sah verdammt geil aus!
Musik muss ich sagen war extreeeeemmmmm goil schön abwechslungsreich (gut sowas wie immer closer von nin (die haben doch viel bessere lieder) üssen nicht sein ist irgendwie abgehört)
Irgendwann später hat sich aber hinten diese vorhänge bei den käfigen gelöstund man ist da immer voll reingelaufen :D

also verdammt geile return

toxic_garden

• Gast
« Antwort #91 am: 14 März 2005, 14:02:22 »

Zitat von: "Kolibri"
Als erstes haben die kerle mir an der Tür meine Flasche abgenommen und dann scheint es ja auf der return sowas wie erste und 2. klasse zu geben.

Als ich gerade gekommen bin sah ich wie da der kerl von Monis laden mit nem tablett mit tellern voll essen nach oben geht und als ich mir dann auch sowas bestellen wollte meinte der nur das sie das nur auf bestellung machen.

zur Flasche: völlig zu recht.
zur Bestellung: Moni´s Laden hat jetzt aber wirklich so GARNIX mit der Organisation der Return-Party an sich zu tun. Und mit 1. und 2. Klasse-Gästen ganz sicher auch nicht.

Zitat
Dann diese Privat mini-party aufm DJ Pult wo ja offenbar auch nicht einfach jeder hoch darf. Einige die da oben waren sind bestimmt die hälfte des abends da oben gewesen und sich da ihre getränke reingezogen lol

und du bist jetzt sauer, das du nicht hoch durftest? Könnte das evtl. auch einen tieferen Sinn haben, das dort nicht jeder hoch kann/darf? Was genau stört dich denn daran das diese Leute (ich fühle mich da jetzt einfach auch mal angesprochen) da oben ihre "private Mini-Party" gemacht haben? Das du nicht mitspielen durftest?

Zitat
Party selber [...] war richtig klasse
es war ja mal verdammt geile Lichtschow!!! besonders geil diese weisen teile wenn nebel war sah verdammt geil aus!
Musik muss ich sagen war extreeeeemmmmm goil schön abwechslungsreich
[...]

in diesen Punkten muss ich dir allerdings voll und ganz recht geben. ;)

Kallisti

• Gast
« Antwort #92 am: 14 März 2005, 14:02:56 »

... ähh ... ??? Verwirrung gelungen, @kolibri ;)

Kallisti

• Gast
« Antwort #93 am: 14 März 2005, 14:11:22 »

@toxic

also welchen Sinn hat das denn, dass nicht "Jeder" zum DJ "hoch" (in doppelter Wortbedeutung ;) ) darf??? (Platztechnische Gründe mal ausgenommen, logn)

Also ich bin da auch nicht scharft drauf, weil ich dieses elitäre DJ-Geäffe schlicht infantil und albern finde.
Fände es auch echt langweilig - den ganzen Abend beim DJ rumstehn...

Aber nach welchen Kriterien wird denn da sortiert??

Und was das DJ-Theater angeht: da muss ich ja doch nachträglich noch mal fett die Tonwerk-DJ´s loben!!!: da hatte ich nie das Gefühl, dass Menschen unterschiedlich behandelt... werden - die DJ´s dort waren immer nett UND ERFÜLLTEN EIGENTLICH JEDEN MUSIKWUNSCH - EGAL VON WEM...  :!:

Und es gab nie dieses arrogante Gehabe...!!

Meine Güte - WAS bitte ist eigentlich so toll an nem DJ???

Ja, wenn er was in der Birne hat..., wenn er auch noch gut aussieht (was ja wieder Geschmackssache ist), wenn er wirklich viel Ahnung von (verschiedener!!!) Musik hat und sein Handwerk wirklich versteht... - dann isses ja ganz nett, aber: das alles haben einige andere Menschen auch "zu bieten": ohne DJ zu sein :!:

Manu

• > 2500 Posts
« Antwort #94 am: 14 März 2005, 14:12:37 »

zu den tellern.. hmm ja das war unser abendbrot wie weiter hinten ja schon geschrieben haben wir dafür auch ne zeit lang gearbeitet ;-)

das getränke dir am eingang abgenommen werden finde ich ok
gehört sich ja auch nicht;-)

zu privat-mini-party hmm naja seh ich nicht so ...

viele die oben sind arbeiten da auch dj´s , licht usw.. dann halt noch die die mit aufgebaut haben und halt freunde von den djs oder denen die aufgebaut haben wobei da auch eher wenige ...

das nicht jeder hoch darf ist doch auch klar stell dir mal vor da wollen 100 leute auf einmal aufs pult wie soll man da noch arbeiten können ;-)

toxic_garden

• Gast
« Antwort #95 am: 14 März 2005, 14:17:56 »

Zitat von: "Kallisti"
also welchen Sinn hat das denn, dass nicht "Jeder" zum DJ "hoch" (in doppelter Wortbedeutung ;) ) darf??? (Platztechnische Gründe mal ausgenommen, logn)

Der Platz wäre da schon ein recht gutes Argument. Das nächste wäre, das dort eine ganze, ganze Menge an CDs und Equipment offen rumliegt. Ein weiteres gutes Argument wäre sicherlich das es ganz schön dolle nerven kann wenn man während dem Auflegen dauernd von irgendjemandem fremden wegen irgendwas angequasselt wird. Ein bisschen Konzentration brauch man dafür nämlich auch ab und zu.

Zitat
Also ich bin da auch nicht scharft drauf, weil ich dieses elitäre DJ-Geäffe schlicht infantil und albern finde.
Fände es auch echt langweilig - den ganzen Abend beim DJ rumstehn...

was hat das denn mit elitär zu tun?
Ausserdem ist der DJ ja auch nicht die einzige Person, mit der man sich da oben unterhalten kann.

Zitat
Aber nach welchen Kriterien wird denn da sortiert??

das kann dir René sicherlich besser beantworten als ich. ;)

Zitat
Meine Güte - WAS bitte ist eigentlich so toll an nem DJ???

das er gute Musik auflegt z.B.? Das man nette Gespräche mit jemandem führen kann, der den eigenen Musikgeschmack teilt und auch etwas unbekanntere Bands oder Labels kennt? Das er eine nette Person ist?

Kallisti

• Gast
« Antwort #96 am: 14 März 2005, 14:29:26 »

@toxic

... mhm... und du meinst nicht (auch), dass es Leute gibt, die sich damit "aufzuwerten" versuchen, dass sie "den DJ persönlich kennen"...???

Zitat
das er gute Musik auflegt z.B.? Das man nette Gespräche mit jemandem führen kann, der den eigenen Musikgeschmack teilt und auch etwas unbekanntere Bands oder Labels kennt? Das er eine nette Person ist?

... ja, das sind/können Nicht-DJ´s auch!!!
Aber: ob der DJ so ne nette Person is, is noch die Frage - wenn man JEDES MAL (und das über Jahre!), wenn man sich was wünscht mit Sätzen wie "Das haben wir heute schon gespielt." oder "Ja, spiel ich!" abgespeist wird und dann doch nicht gespielt wird, was man sich wünschte!!! ???

Gut, das mit dem equipment... lass ich mir gefallen. ;)

@sYntiq

also das mit´m Tonwerk is mir nicht aufgefallen, echt nicht!
Aber ich weiß noch sehr gut, dass da immer Zettel rumlagen, wo jeder (MEHRERE!!!) Wünsche draufschreiben konnte, und dass der DJ das dann auch TATSÄCHLICH gespielt hat - und zwar nicht nur ausnahmsweise mal!!!

So hab ich das jedenfalls in Erinnerung.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #97 am: 14 März 2005, 14:34:47 »

@kolibri
Zitat
Also ich muss ja mal sagen diese Return war grottenschlecht.
...

Ja, wat denn nu ?  :haeh?:
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

• Gast
« Antwort #98 am: 14 März 2005, 14:35:16 »

Zitat von: "Kallisti"
... mhm... und du meinst nicht (auch), dass es Leute gibt, die sich damit "aufzuwerten" versuchen, dass sie "den DJ persönlich kennen"...???

sicher gibt es die auch. Und Leute die sich über sowas profilieren möchten finde ich genau erbärmlich und bemitleidenswert wie du.

Zitat
... ja, das sind/können Nicht-DJ´s auch!!!

aber leider viel zu selten. (Bezug auf das Kennen rarer CDs)
Ich kann ja bei der nächsten Return mal rumfragen wer den Track von Atrox auf dem Krachcom-Sampler genauso toll fand wie ich. Mal sehen wie viele Leute mir lediglich einen fragenden Blick oder ein Schulterzucken erwiedern werden.

Zitat
Aber: ob der DJ so ne nette Person is, is noch die Frage - wenn man JEDES MAL (und das über Jahre!), wenn man sich was wünscht mit Sätzen wie "Das haben wir heute schon gespielt." oder "Ja, spiel ich!" abgespeist wird und dann doch nicht gespielt wird, was man sich wünschte!!! ???

tscha, wenn man sich auch immer nur VNV wünscht....:P

Kallisti

• Gast
« Antwort #99 am: 14 März 2005, 14:43:55 »

@toxic - und @livingdead  :twisted:

ich wünsch mir GAR NICH VNV!!!

Ich wünsch mir - Achtung, jez geht´s los!!:

Anne Clark
Diary of Dreams
Covenant
SUICIDE COMMANDO  und zwar COMATOSE DELUSION
HOCICO
apoptygma
Neurotic Fish
WUMPSCUT
SITD
The Retrosic
Assemblage 23
Alien Sex Fiend

... to be continued

- jaja, ich weiß schon was jetzt kommt: "Weiberelectro" ;)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #100 am: 14 März 2005, 14:45:48 »

Zitat
Ich kann ja bei der nächsten Return mal rumfragen wer den Track von Atrox auf dem Krachcom-Sampler genauso toll fand wie ich. Mal sehen wie viele Leute mir lediglich einen fragenden Blick oder ein Schulterzucken erwiedern werden.

Naja, mir gegenüber wirst du dir diese Frage sicherlich von vornherein ersparen, oder ? =)

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #101 am: 14 März 2005, 14:48:24 »

Weiberelektro! \o/
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

toxic_garden

• Gast
« Antwort #102 am: 14 März 2005, 14:48:56 »

Zitat von: "Thomas"
Naja, mir gegenüber wirst du dir diese Frage sicherlich von vornherein ersparen, oder ? =)

ich glaube auch, das wäre verschwendete Zeit.  :lol:
Aber ich hab by the way am Samstag unten im Marxs "Pogo in Togo" gehört. Und zwar zwei Mal innterhalb von 10 Minuten. Das fand ich sehr erstaunlich. *g*

Kallisti

• Gast
« Antwort #103 am: 14 März 2005, 14:55:18 »

Ja und mich hat total gewundert - und sogar positiv überrascht!!- dass oben (irgendwann früh morgens) doch tatsächlich mal PIXIES - Where is my mind lief!!!

... unglaubliche Unglaublichkeit!! Vielleicht war´s ja auch nur ein Versehen ;)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #104 am: 14 März 2005, 14:57:15 »

Zitat
Aber ich hab by the way am Samstag unten im Marxs "Pogo in Togo" gehört. Und zwar zwei Mal innterhalb von 10 Minuten. Das fand ich sehr erstaunlich. *g*

Jo, innerhalb von 10 minuten zwo mal das gleiche ist schon 'ne gewisse Leistung  :)