Als erstes haben die kerle mir an der Tür meine Flasche abgenommen und dann scheint es ja auf der return sowas wie erste und 2. klasse zu geben. Als ich gerade gekommen bin sah ich wie da der kerl von Monis laden mit nem tablett mit tellern voll essen nach oben geht und als ich mir dann auch sowas bestellen wollte meinte der nur das sie das nur auf bestellung machen.
Dann diese Privat mini-party aufm DJ Pult wo ja offenbar auch nicht einfach jeder hoch darf. Einige die da oben waren sind bestimmt die hälfte des abends da oben gewesen und sich da ihre getränke reingezogen lol
Party selber [...] war richtig klasse es war ja mal verdammt geile Lichtschow!!! besonders geil diese weisen teile wenn nebel war sah verdammt geil aus!Musik muss ich sagen war extreeeeemmmmm goil schön abwechslungsreich[...]also verdammt geile return
also welchen Sinn hat das denn, dass nicht "Jeder" zum DJ "hoch" (in doppelter Wortbedeutung ) darf??? (Platztechnische Gründe mal ausgenommen, logn)
Also ich bin da auch nicht scharft drauf, weil ich dieses elitäre DJ-Geäffe schlicht infantil und albern finde.Fände es auch echt langweilig - den ganzen Abend beim DJ rumstehn...
Aber nach welchen Kriterien wird denn da sortiert??
Meine Güte - WAS bitte ist eigentlich so toll an nem DJ???
das er gute Musik auflegt z.B.? Das man nette Gespräche mit jemandem führen kann, der den eigenen Musikgeschmack teilt und auch etwas unbekanntere Bands oder Labels kennt? Das er eine nette Person ist?
Also ich muss ja mal sagen diese Return war grottenschlecht. ...also verdammt geile return
... mhm... und du meinst nicht (auch), dass es Leute gibt, die sich damit "aufzuwerten" versuchen, dass sie "den DJ persönlich kennen"...
... ja, das sind/können Nicht-DJ´s auch!!!
Aber: ob der DJ so ne nette Person is, is noch die Frage - wenn man JEDES MAL (und das über Jahre!), wenn man sich was wünscht mit Sätzen wie "Das haben wir heute schon gespielt." oder "Ja, spiel ich!" abgespeist wird und dann doch nicht gespielt wird, was man sich wünschte!!!
Ich kann ja bei der nächsten Return mal rumfragen wer den Track von Atrox auf dem Krachcom-Sampler genauso toll fand wie ich. Mal sehen wie viele Leute mir lediglich einen fragenden Blick oder ein Schulterzucken erwiedern werden.
Naja, mir gegenüber wirst du dir diese Frage sicherlich von vornherein ersparen, oder ? =)
Aber ich hab by the way am Samstag unten im Marxs "Pogo in Togo" gehört. Und zwar zwei Mal innterhalb von 10 Minuten. Das fand ich sehr erstaunlich. *g*