Schwarzes Hamburg

• 01 März 2025, 04:14:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return  (Gelesen 17279 mal)

BloodRayne

• > 1000 Posts
    • Facebook
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #75 am: 14 März 2005, 11:24:52 »

Ich erinnere mal an: im Marxx um die Tasche tanzen.
Irgendjemand meinte dann mal zu mir, dass Du Thomas wärst.
Ist aber schon länger her ;)
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #76 am: 14 März 2005, 11:28:42 »

Zitat
Ich erinnere mal an: im Marxx um die Tasche tanzen.
Irgendjemand meinte dann mal zu mir, dass Du Thomas wärst.
Ist aber schon länger her

Ach so, naja, also wenn man nach diesem Kriterium geht "kannte" ich dich auch schon, aber ob man das nun gleich als "kennen" bezeichen sollte... :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

BloodRayne

• > 1000 Posts
    • Facebook
« Antwort #77 am: 14 März 2005, 11:31:39 »

Okay, dann vom sehen kennen. Aber mehr kennen wir uns seit Samstag auch nicht :P
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #78 am: 14 März 2005, 11:35:52 »

Zitat
Aber mehr kennen wir uns seit Samstag auch nicht   :P

Das stimmt schon.Aber das ändert sich bestimmt auch mal irgendwann.

BloodRayne

• > 1000 Posts
    • Facebook
« Antwort #79 am: 14 März 2005, 11:39:20 »

Bestimmt  :wink:

Kallisti

• Gast
« Antwort #80 am: 14 März 2005, 11:55:33 »

Also das MarX find ich grade gut! Gerade auch, dass wenigstens DA auch noch Punk "gespielt" wird!!! Und die Deko find ich da auch ok! Nur schade, dass es so klein ist bzw. dass es halt so viele Leute sind! Obwohl mir auch die Leute im MarX wesentlich sympathischer sind (schon rein von der Optik...) als "das", was oben (Kunstraum) so zwischen 0h und 3h rumläuft!!!

Deshalb find ich´s eben immer erst so ab 4h oder 5h gut (Return), da sind die meisten wieder weg, man hat PLATZ zum Tanzen und die Musik wird dann auch meistens (erst) (wieder) gut!!!

Kallisti

• Gast
« Antwort #81 am: 14 März 2005, 12:01:38 »

@Thomas

naja, 22.56h? Wie weit is´n dein Weg zur Markthalle? Also ich war sonst (früher) auch immer erst so um 0.30h da - und diesmal so um 1.30h/1.45h glaub ich (@Akira - nee, hab dich nich gesehn - schwarze Augen un so...).

Ja, Pali hatt´ ich um (als ich kam) und auch die Schweizer Jacke! Ich glaub, wir  haben uns auch mal kurz gesehn, Thomas, aber ich war mir dann nicht sicher, sonst hätt ich dich doch einfach mal angequatscht - und: wenn du´s warst, dann haste mich auch irgendwie ganz "böse"/ernst angeguckt - das hat mich irgendwie "verschüchtert" lol.

Aber Rhia, post-mortem, sYntiq, weak und W ;) hab ich kennengelernt bzw. wiedergesehen :)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #82 am: 14 März 2005, 12:10:56 »

Zitat
Gerade auch, dass wenigstens DA auch noch Punk "gespielt" wird!!!

Naja, gegen "auch" Punk hat ja auch keiner etwas, aber wenn da fast nur noch Punk gespielt wird, ist das für meinen Geschmack nicht mehr so toll.
Aber ich kenne das schon, gibt es im Marx immer mal wieder, vieleicht ist das DJ-Abhängig, hab' ich noch nicht so richtig drauf geachtet.

Aber ansonsten kann ich dir zustimmen, das Marx mit seinen Besuchern und seiner Musik ist mir prinzipiell wesentlich lieber als der Kunstraum.

Zitat
naja, 22.56h? Wie weit is´n dein Weg zur Markthalle? Also ich war sonst (früher) auch immer erst so um 0.30h da - und diesmal so um 1.30h/1.45h glaub ich (@Akira - nee, hab dich nich gesehn - schwarze Augen un so...).

Also mein direkter Weg dauert ca. 40 Minuten, aber ich bin normalerweise auch immer schon um kurz vor 0:00 Uhr da, und vor dem losgehen muß ich mich ja auch noch ein wenig schick machen, gell ?  :wink:

Zitat
Ja, Pali hatt´ ich um (als ich kam) und auch die Schweizer Jacke! Ich glaub, wir haben uns auch mal kurz gesehn, Thomas, aber ich war mir dann nicht sicher, sonst hätt ich dich doch einfach mal angequatscht - und: wenn du´s warst, dann haste mich auch irgendwie ganz "böse"/ernst angeguckt - das hat mich irgendwie "verschüchtert" lol.

Ah, dann warst du's doch*freu* Ja, wahrscheinlich hat mir die späte Uhrzeit und die andauernd schlechte Musik die Stimmung schon etwas verhagelt gehabt, deswegen wohl der Gesichtsausdruck.Ich war auch noch am Überlegen, aber hatte dann auch irgendwie keinen Bock mehr, dir hinterherzulaufen und zu Fragen, ob du's bist.  8)

Aber : Was ist denn dann an deinem Äußeren so schlimm ? Das, was ich so in Erinnerung habe, sah eigentlich alles ganz ansprechend aus  :wink:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #83 am: 14 März 2005, 12:11:58 »

Zitat
Gerade auch, dass wenigstens DA auch noch Punk "gespielt" wird!!!

Naja, gegen "auch" Punk hat ja auch keiner etwas, aber wenn da fast nur noch Punk gespielt wird, ist das für meinen Geschmack nicht mehr so toll.
Aber ich kenne das schon, gibt es im Marx immer mal wieder, vieleicht ist das DJ-Abhängig, hab' ich noch nicht so richtig drauf geachtet.

Aber ansonsten kann ich dir zustimmen, das Marx mit seinen Besuchern und seiner Musik ist mir prinzipiell wesentlich lieber als der Kunstraum.

Zitat

Also mein direkter Weg dauert ca. 40 Minuten, aber ich bin normalerweise auch immer schon um kurz vor 0:00 Uhr da, und vor dem losgehen muß ich mich ja auch noch ein wenig schick machen, gell ?  :wink:

Zitat
Ja, Pali hatt´ ich um (als ich kam) und auch die Schweizer Jacke! Ich glaub, wir haben uns auch mal kurz gesehn, Thomas, aber ich war mir dann nicht sicher, sonst hätt ich dich doch einfach mal angequatscht - und: wenn du´s warst, dann haste mich auch irgendwie ganz "böse"/ernst angeguckt - das hat mich irgendwie "verschüchtert" lol.

Ah, dann warst du's doch*freu* Ja, wahrscheinlich hat mir die späte Uhrzeit und die andauernd schlechte Musik die Stimmung schon etwas verhagelt gehabt, deswegen wohl der Gesichtsausdruck.Ich war auch noch am Überlegen, aber hatte dann auch irgendwie keinen Bock mehr, dir hinterherzulaufen und zu Fragen, ob du's bist.  8)

Aber : Was ist denn dann an deinem Äußeren so schlimm ? Das, was ich so in Erinnerung habe, sah eigentlich alles ganz ansprechend aus  :wink:

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
« Antwort #84 am: 14 März 2005, 12:21:11 »

Hmmm,......Thomas hab ick och gesehen und so einer mit einen dauergrinsen, Akira?
Ansonsten die üblichen Leute.
Die return war eher langweilig von der Musik her. In beiden Räumen :?
Und ohne mein Schatz auf der return ist es erst Richtig öde....,naja
".de Elite"

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #85 am: 14 März 2005, 13:08:49 »

Zitat
Hmmm,......Thomas hab ick och gesehen und so einer mit einen dauergrinsen, Akira?

Wer mich so alles sieht, ist ja echt interessant  :)

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
« Antwort #86 am: 14 März 2005, 13:10:33 »

Hast Dich auch die ganze Zeit mit Messie und Darkflower unterhalten... :wink:
".de Elite"

Kallisti

• Gast
« Antwort #87 am: 14 März 2005, 13:18:44 »

Zitat
Thomas hat folgendes geschrieben:
Aber : Was ist denn dann an deinem Äußeren so schlimm ? Das, was ich so in Erinnerung habe, sah eigentlich alles ganz ansprechend aus Wink

Genau das habe ich ihr auf der Return auch gesagt

ach, entweder habt ihr nich richtig hingeguckt, es war zu dunkel oder ihr zu breit oder ihr wollt nur "nett sein" ... ! ;)

EGAL!

Genau, ich muss jez auch mal an meinem ego arbeiten, dass es auch mal so eins -> E G O  wird!!   :shock:

Kallisti

• Gast
« Antwort #88 am: 14 März 2005, 13:24:14 »

Zitat
Ich gehe auch nicht in erster Linie wegen Tanzen auf ne Party,

... und ich geh grade deswegen auf Party!!!

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
« Antwort #89 am: 14 März 2005, 13:31:29 »

ich geh wegen der musik dem ambiente des tanzens ^^
und der netten leute da :D

nur ab und zu is die musik nich sooo toll :D