Ich möchte nicht behaupten das man das in 5 Minuten schafft, aber : Um das aufzubauen brauchen mehrere Leute 6 Stunden ? :? Sind das alles Beamten im Ruhestand oder was ? =)
Ich schätze mal da fällt schon ein bisschen Arbeit an.
die Lichttechnik wird installiert und gestetet usw. Und das für beide Floors.
Echt ? Ich dachte, die komplette Party-Beleuchtung ist da fest installiert ?
Also: die Musik () war diesmal (Return) fast nur schlecht! Für meinen Geschmack zumindest; erst gaaaaanz am Ende (so ab 6Uhr??) wurde es noch ein bisschen nett.
Dazu kommt, dass man - wenn man ob dieser Tatsache nicht in Tanzstimmung ist, sich mit Sitzgelegenheiten und einer Atmosphäre abfinden muss, die eher einer unterdurchschnittlichen Bahnhofstoilette angemessen sind.
So, beim "verantwortlichen DJ" (livingdead) hab ich mich schon direkt beschwert... ;... jetzt muss ich hier auch noch ma Dampf ablassen:Bin ja nich mehr regelmäßig auf der Return, aber diese fand ich echt grottig!!! :twisted: Ich werd da so bald nicht mehr aufschlagen! Da is mir Kir dann doch auch sympathischer!!Also: die Musik () war diesmal (Return) fast nur schlecht! Für meinen Geschmack zumindest; erst gaaaaanz am Ende (so ab 6Uhr??) wurde es noch ein bisschen nett.
@ Thomas, toxic, Akira ... ICH war da - und wo wart IHR :?: