Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 22:46:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return  (Gelesen 16028 mal)

SchwarzerMond

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #45 am: 12 März 2005, 18:49:37 »

So ich bin heut Abend wohl auch da, wenn nichts mehr dazwischen kommt....

Liebe Grüße dieMondin
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #46 am: 12 März 2005, 18:59:14 »

Zitat von: "Thomas"
Ich möchte nicht behaupten das man das in 5 Minuten schafft, aber : Um das aufzubauen brauchen mehrere Leute 6 Stunden ?  :? Sind das alles Beamten im Ruhestand oder was  ? =)

es geht ja nicht nur um die Dekoration an sich. Die DJ-Pulte möchten erstmal bestückt werden, die komplette PA angeschlossen und getestet, die Lichttechnik wird installiert und gestetet usw. Und das für beide Floors.

Ich schätze mal da fällt schon ein bisschen Arbeit an. ;)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #47 am: 12 März 2005, 19:02:25 »

Zitat
Ich schätze mal da fällt schon ein bisschen Arbeit an.

Ja sicher, aber SO viel ?

Zitat
die Lichttechnik wird installiert und gestetet usw. Und das für beide Floors.

Echt ? Ich dachte, die komplette Party-Beleuchtung ist da fest installiert ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #48 am: 12 März 2005, 19:07:03 »

Zitat von: "Thomas"
Echt ? Ich dachte, die komplette Party-Beleuchtung ist da fest installiert ?

soviel ich weiß ist sie das nicht. Aber da kann Manu sicherlich heute abend besser drüber Auskunft geben. ;)
Gespeichert

Nimrod

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #49 am: 12 März 2005, 20:56:02 »

Ooch da! :D
Gespeichert
Vielmehr verhält sich der Humor zum Lachen wie die Musikalität zum Tanzen..." Max Goldt

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #50 am: 12 März 2005, 22:15:21 »

Jau, bin nun auch da mit Lüneburger Verstärkung :)
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Kallisti

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #51 am: 12 März 2005, 22:56:38 »

also, dann werd ich mich wohl doch auch mal wieder aufraffen...

Return ->  :lol:
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #52 am: 12 März 2005, 23:15:31 »

Leider gibt mein Kleiderschrank kein passendes Outfit her, das dem Wetter UND dem Anlaß angemessen wäre. Ich habe zwar was, etwas Würdiges, Angemessenes und sehr Spezielles, wie speziell gemacht für die Return, aber das werde ich leider erst tragen können, wenn es etwas wärmer wird.  :biglaugh:  :biglaugh:  :biglaugh:
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kallisti

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #53 am: 12 März 2005, 23:17:17 »

tja... ich weiß auch nich - ich pass in nix mehr rein  :shock:   :(  :?
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #54 am: 13 März 2005, 08:28:38 »

@ Thomas, toxic, Akira ...


ICH war da - und wo wart IHR  :?:    :P
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #55 am: 13 März 2005, 08:38:12 »

So, beim "verantwortlichen DJ" (livingdead) hab ich mich schon direkt beschwert... ;


... jetzt muss ich hier auch noch ma Dampf ablassen:

Bin ja nich mehr regelmäßig auf der Return, aber diese fand ich echt grottig!!! :twisted:


Ich werd da so bald nicht mehr aufschlagen!
Da is mir Kir dann doch auch sympathischer!!

Also: die Musik (???) war diesmal (Return) fast nur schlecht! Für meinen Geschmack zumindest; erst gaaaaanz am Ende (so ab 6Uhr??) wurde es noch ein bisschen nett.

Naja, auch das Publikum war - wie soll ich sagen: "unbekannt" ...  8)


Und dann eben der teure Eintritt und Garderobenpreis (im Vergleich zum Kir) und bis 6h voller Eintritt zu zahlen...!! - Also: nee: Return is für mich bis auf Weiteres erledigt!!

Nostalgie hin oder her - das heute hat mir echt den Rest gegeben - Return lohnt sich einfach nicht (mehr)!!  :evil:
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #56 am: 13 März 2005, 10:06:18 »

Zitat
Also: die Musik (???) war diesmal (Return) fast nur schlecht! Für meinen Geschmack zumindest; erst gaaaaanz am Ende (so ab 6Uhr??) wurde es noch ein bisschen nett.


Das ist ein generelles Problem bei der Return: Manchmal ist die Musik so grottig, dass es einem die Stimmung verhagelt. Dazu kommt, dass man - wenn man ob dieser Tatsache nicht in Tanzstimmung ist, sich mit Sitzgelegenheiten und einer Atmosphäre abfinden muss, die eher einer unterdurchschnittlichen Bahnhofstoilette angemessen sind. Das Musikproblem ist meist dann akut, wenn ein/e Gast-DJ/DJane aus der Provinz dazugeholt wird, wie es wohl diesmal der Fall war.

Da die Return noch einige andere saftige Mankos aufzuweisen hat (die bereits in einem anderen Thread ausreichend gewürdigt wurden), war das Kir zwar leerer als sonst, aber trotzdem bei guter Stimmung der GästInnen ordentlich gefüllt.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kallisti

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #57 am: 13 März 2005, 11:39:34 »

Zitat
Dazu kommt, dass man - wenn man ob dieser Tatsache nicht in Tanzstimmung ist, sich mit Sitzgelegenheiten und einer Atmosphäre abfinden muss, die eher einer unterdurchschnittlichen Bahnhofstoilette angemessen sind.
 
(Jinx)



... ja, früher gab´s da an den Wänden überall Sessel, Sofas!
Diese Bierzeltbänke und -tische, die jetzt da rumstehn, sind echt ne Zumutung!
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #58 am: 13 März 2005, 12:51:03 »

Zitat von: "Kallisti"
So, beim "verantwortlichen DJ" (livingdead) hab ich mich schon direkt beschwert... ;


... jetzt muss ich hier auch noch ma Dampf ablassen:

Bin ja nich mehr regelmäßig auf der Return, aber diese fand ich echt grottig!!! :twisted:


Ich werd da so bald nicht mehr aufschlagen!
Da is mir Kir dann doch auch sympathischer!!

Also: die Musik (???) war diesmal (Return) fast nur schlecht! Für meinen Geschmack zumindest; erst gaaaaanz am Ende (so ab 6Uhr??) wurde es noch ein bisschen nett.


tja, so können die Meinungen variieren.....:P
Ich fand die Musik diesmal große Klasse! Eine - meiner Meinng nach - äusserst ausgewogene Mischung aus vielen Stilen. Ein paar richtig schöne Industrial-Stücke waren auch dabei, sodaß ich diesmal deutlich mehr Workout hatte als auf den letzten Return-Partys (evtl. hast du einen schweißgebadeten jungen Herrn in Tarnfleck bemerkt, der ständig zwischen DJ-Pult und Tanzfläche gependelt ist? *g*). Gerade so gegen 3 wurde die Musik imho richtig klasse. Viele nette Leute hab ich auch getroffen, nette Gespräche geführt, usw.

Alles in allem muss ich sagen: 1A Return, die beste seit einiger Zeit. :mrgreen:
(und mit dieser Meinung stehe ich übrigens nicht alleine da)

und @livingdead: das du nix von Steinklang bzw. dkf da hast is ne Schande! Nächstes Mal bring ich die CD mit. ;)
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #59 am: 13 März 2005, 13:13:30 »

Zitat von: "Kallisti"
@ Thomas, toxic, Akira ...


ICH war da - und wo wart IHR  :?:    :P


thomas und die liebliche toxic ROFL hab ich gefunden

nur so nebenbei hast du nen typen mit ganz schwarzen augen gesehn?
Gespeichert