Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 22:40:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return  (Gelesen 16027 mal)

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #60 am: 13 März 2005, 13:15:58 »

Zitat von: "Kallisti"
So, beim "verantwortlichen DJ" (livingdead) hab ich mich schon direkt beschwert... ;


... jetzt muss ich hier auch noch ma Dampf ablassen:

Bin ja nich mehr regelmäßig auf der Return, aber diese fand ich echt grottig!!! :twisted:


Ich werd da so bald nicht mehr aufschlagen!
Da is mir Kir dann doch auch sympathischer!!

Also: die Musik (???) war diesmal (Return) fast nur schlecht! Für meinen Geschmack zumindest; erst gaaaaanz am Ende (so ab 6Uhr??) wurde es noch ein bisschen nett.

Naja, auch das Publikum war - wie soll ich sagen: "unbekannt" ...  8)


Und dann eben der teure Eintritt und Garderobenpreis (im Vergleich zum Kir) und bis 6h voller Eintritt zu zahlen...!! - Also: nee: Return is für mich bis auf Weiteres erledigt!!

Nostalgie hin oder her - das heute hat mir echt den Rest gegeben - Return lohnt sich einfach nicht (mehr)!!  :evil:


Vollereintritt?
KAsse war doch um 4 zu oder ging der türsteher ab?

wann bist du den gekommen?
Gespeichert

SchwarzerMond

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #61 am: 13 März 2005, 13:29:53 »

Ok dann lass ich auch mal meinen Dampf ab.... *ggg*
Die Musik im Marcks war auch alles andere als gut, erst so gegen 4 oder so wurde es erträglich aber davor war es kaum zum aushalten....
ich weiß auch was man den DJs dort in ihr Getränk getan haben....
Aber naja dafür wurds dann aber richtig gut und ich kam vor lauter Tanzwut gar nicht mehr zum sitzen....
Allerdings hätte ich gern am liebsten ein paar mal widl um mich geschlagen, es gibt echt so ein paar rücktsichtslose Leute auf dieser welt da würd ich am liebsten einfach nur wild um mich schiessen.....

Liebe Grüße dieMondin
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #62 am: 13 März 2005, 14:14:45 »

Zitat
Die Musik im Marcks war auch alles andere als gut, erst so gegen 4 oder so wurde es erträglich aber davor war es kaum zum aushalten....

Oje, dann habe ich nichts verpasst
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

NightDevil

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 670
    • http://nightdevil.hat-gar-keine-homepage.de
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #63 am: 13 März 2005, 15:11:59 »

Ja  :?:  Also was soll ich sagen, ich hatte mir auch mehr versprochen, aber man kann NICHT alles haben!

Gut war das alle meine "Freunde & Bekannte" dort waren  :\o/:
Musik o.k. habe kaum getanzt.... 1.) war so warm und 2.) nicht so prall  :|

Aber sonst war es o.k. *fg*
Gespeichert
Wotan nahm etwas von der Schönheit des Schnees, der Anmut des Rehkitzes, des Ebenmaßes der Wolken und der ganzen Üppigkeit der Natur. Er fügte dies zu einem neuen und erschuff - den BULLTERRIER!!
(http://www.gothic-chat.de/data/images/smilies/ubitch.gif)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #64 am: 13 März 2005, 15:20:20 »

Zitat
Die Musik im Marcks war auch alles andere als gut, erst so gegen 4 oder so wurde es erträglich aber davor war es kaum zum aushalten....

Volle Zustimmung ! Nur nerviges Punkgeschraddel, erst als ich dann gegen halb vier genervt aufgebrochen bin, wurde es besser.Toll  :roll:

Aber immerhin habe ich mich nett mit einigen Forumsmitgliedern unterhalten und durfte auch Darkflower und BloodRayne kennenlernen, war nett !

Zitat
also, dann werd ich mich wohl doch auch mal wieder aufraffen...

Return ->

Kallisti, danke das du das SO FRÜH mitteilst ! Dein Eintrag wurde um 22:56 gemacht, wer soll denn das noch lesen ?  :roll:

Hättest du dich früher gemeldet, hätte ich auch bewußt Ausschau halten können.Naja, kannst ja heute zum Billiard kommen.

Zitat
@ Thomas, toxic, Akira ...


ICH war da - und wo wart IHR  

Hattest du den besagten Schweizer ArmeeMantel an und ein Pali um den Hals ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #65 am: 13 März 2005, 15:25:03 »

hahaha, der beste titel gestern abend war suicide commando, das sagt alles!

mir ist was aufgefallen: diese neuen djs - sind das nicht die hässlichen jung-gruftis, über die wir früher immer gelacht haben? ob das jetzt deren rache ist??
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #66 am: 13 März 2005, 18:18:43 »

Ich kann Eure Kritik an der gestrigen Return überhaupt nicht nachvollziehen. Das war eine Return wie viele andere zuvor auch, und wie eigentlich immer auf dieser Party hatte ich super Spass. Ok, zugegeben: Ich gehe auch nicht in erster Linie wegen Tanzen auf ne Party, aber auch gestern kamen wieder einige Titel, die mir gut gefielen (hab ich allerdings eher randlich mitbekommen). Jedenfalls waren etliche nette Menschen dort, viele Freunde und Bekannte - und das ist für mich bei Parties die Hauptsache.
Gespeichert

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #67 am: 13 März 2005, 19:35:28 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
Dekoration, aufbau ect. alles was Dir nicht mehr auffällt, wenn Du betrunken bist.

So, noch mal ganz langsam, damit auch du das Problem siehst :  :wink:

Also mal angenommen, er fängt da um ca. 16:00 Uhr an, dann sind es bis zur "offiziellen" Öffnung noch 6 Stunden, das ist fast ein ganzer Arbeitstag.Des weiteren wird er wohl nicht der einzige sein, der dort arbeitet, oder ? Also, wo ist die Hollywood-Epos-ähnliche Deko, die mehrere Leute 6 Stunden lang aufbauen ?

Ich sehe im Marx ein paar Fransentücher und ein DJ-Pult, im Kunstraum einige Bänke und Tische, dann diese abgehängten Wände für die Projektionen, einige Vorhänge, zwei Käfige, im Foyer einige Kunststofftische und -Stühle.

Ich möchte nicht behaupten das man das in 5 Minuten schafft, aber : Um das aufzubauen brauchen mehrere Leute 6 Stunden ?  :? Sind das alles Beamten im Ruhestand oder was  ? =)


Ja das brauchen Sie logger. und nicht weil sie dabei feiern sondern weil das alles angekarrt werden muß, aufgebaut, zusammengeschraubt, angehängt, verkabelt etc. werden muß. Gestern Beispielsweise haben 9 Leute von 16 Uhr bis 22 Uhr durchgehend aufgebaut. Du bist gerne eingeladen Dir das einmal in real anzusehen und mitzumachen. Es gab schon einige die erst danach verstanden haben, was für ein aufwand dahinter steckt.

Gruß René

wuseldinx

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #68 am: 13 März 2005, 19:47:22 »

Jo, das is echt kein Mädchenjob...irgendwie bin ich da auch das einzige Mädchen....und zu den angeblich zerfledderten Stoffen...länger schon nicht mehr im Marxx gewesen oder?
Da hängt jetzt nämlich supertolle Schwarzlichtdeko und wenn da wer was dran auszusetzen hat, kann er ja gerne günstige, praktikabel umsetzbare Vorschläge für eine Deko machen, die a.) länger als eine Party hält b.) einfach zu transportieren und gegebenenfalls zu reinigen ist und c.) klasse aussieht.
Ansonsten einfach mal Schnauze halten kann auch Wunder bewirken bei manchen Menschen.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #69 am: 13 März 2005, 23:10:48 »

Zitat
Ja das brauchen Sie logger. und nicht weil sie dabei feiern sondern weil das alles angekarrt werden muß, aufgebaut, zusammengeschraubt, angehängt, verkabelt etc. werden muß. Gestern Beispielsweise haben 9 Leute von 16 Uhr bis 22 Uhr durchgehend aufgebaut. Du bist gerne eingeladen Dir das einmal in real anzusehen und mitzumachen. Es gab schon einige die erst danach verstanden haben, was für ein aufwand dahinter steckt.

Gruß René


Jo, das hat mir Manu mittlerweile netterweise auch schon im Detail mitgeteilt  :wink:

Zitat
....und zu den angeblich zerfledderten Stoffen...länger schon nicht mehr im Marxx gewesen oder?
Da hängt jetzt nämlich supertolle Schwarzlichtdeko und wenn da wer was dran auszusetzen hat, kann er ja gerne günstige, praktikabel umsetzbare Vorschläge für eine Deko machen, die a.) länger als eine Party hält b.) einfach zu transportieren und gegebenenfalls zu reinigen ist und c.) klasse aussieht.
Ansonsten einfach mal Schnauze halten kann auch Wunder bewirken bei manchen Menschen.


Kann ich was dafür, wenn du Sachen nicht kapierst ? Ich hatte an der Deko überhaupt nichts auszusetzen, darum ging es auch gar nicht.Die neue Deko im Marx ist mir sicherlich nicht entgangen, ist ja auch schon länger dort und gefällt mir nebenbei bemerkt sehr gut.Vom Aufbauaufwand her ist es aber wohl verhältnismäßig egal, ob da nun die Fetzen-Deko oder die jetzigen weißen löcher-Tücher aufgehängt werden, oder ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

wuseldinx

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #70 am: 13 März 2005, 23:42:53 »

Zitat
Kann ich was dafür, wenn du Sachen nicht kapierst ? Ich hatte an der Deko überhaupt nichts auszusetzen, darum ging es auch gar nicht.Die neue Deko im Marx ist mir sicherlich nicht entgangen, ist ja auch schon länger dort und gefällt mir nebenbei bemerkt sehr gut.Vom Aufbauaufwand her ist es aber wohl verhältnismäßig egal, ob da nun die Fetzen-Deko oder die jetzigen weißen löcher-Tücher aufgehängt werden, oder ?


Nein, das ist schon sehr viel aufwendiger, weil die Fetzen einfach kreuz und quer reingezogen wurden, währen wir bei der neuen Deko, auch wenn es nicht immer ganz hinhaut sehr darauf achten es einigermaßen symmetrisch und auf jeden Fall irgendwie 3-dimensional ist, außerdem  werden die Fenster abgehängt, 6x Schwarzlicht, die Par56er, Moonflower, Strobo, das Ganze dann möglichst unauffällig verkabelt (das nur fürs Marxx)....ach was solls, wer nich kapiert, wieviel Zeit sowas nunmal in Anspruch nimmt, der helfe doch bitte einmal selber mit, oder schaue sich alternativ die Räume der Maha VOR dem Aufbau an....und ENTSCHULDIGUNG, daß ich mich nicht nur auf Deine Meinung bezogen habe, ab sofort werde ich das immer brav mit den Zitaten machen.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #71 am: 14 März 2005, 08:28:00 »

Zitat
ach was solls, wer nich kapiert, wieviel Zeit sowas nunmal in Anspruch nimmt, der helfe doch bitte einmal selber mit, oder schaue sich alternativ die Räume der Maha VOR dem Aufbau an....


Hab' ich doch mittlerweile (kapiert, wie viel Zeit das beansprucht) : ich hatte eigentlich nur mal angefragt, WAS und WARUM das so lange dauert (eben WEIL es sich für Aussenstehende nicht unbedingt sofort erschließt) und Manu war dann auch so freundlich mich darüber aufzuklären.Und zwar ohne sich gleich persönlich angemacht zu fühlen wie so einige andere hier.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #72 am: 14 März 2005, 09:46:49 »

Ich fand die Return ganz nett. Die Musik war stellenweise zwar etwas lahm, aber dank einiger netter Leute die ich getroffen habe, ist es noch lustig geworden  :D
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #73 am: 14 März 2005, 11:18:20 »

Bis auf 2 Lieder fand ich die Musik nicht so toll. Dafür hatte ich einen schönen Sitzplatz im Kunstraum.. direkt am Fenster. Und jap, die netten Leute haben den Abend gerettet ;)

Thomas kannte ich ja schon vorher :P
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #74 am: 14 März 2005, 11:19:33 »

Zitat
Thomas kannte ich ja schon vorher  :P

Kanntest du ? Woher denn das ?  :haeh?:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“