Ja und mich hat total gewundert - und sogar positiv überrascht!!- dass oben (irgendwann früh morgens) doch tatsächlich mal PIXIES - Where is my mind lief!!!... unglaubliche Unglaublichkeit!! Vielleicht war´s ja auch nur ein Versehen ;)
Ich wünsch mir - Achtung, jez geht´s los!!:Anne ClarkDiary of DreamsCovenantSUICIDE COMMANDO und zwar COMATOSE DELUSION HOCICOapoptygmaNeurotic FishWUMPSCUTSITDThe RetrosicAssemblage 23Alien Sex Fiend... to be continued
Meine Güte. Du scheinst echt schon jahrelang nicht mehr weg gewesen zu sein... die Playlists von so ziemlich allen Partys ist seit Jahren fast unverändert. :/
am 11.09.04 war ich nich da. Also läuft immer nur dann gute Musik, wenn ich nich da bin :shock: :? :x :lol:
Und um wieviel Uhr lief das - VOR 24h?!??
Es läuft definitiv so gut wie nie "This Corrosion" von Sisters oder "51st state" (oder anderen NMA-songs) ganz zu schweigen!
Und: nur weil die playlists ewig die gleichen sind, is das kein überzeugender Grund, dass das in alle Zukunft auch so bleiben muss - oder?
ich träume mal davon das des kir richtig gute musik spielt und nicht nach 2 industrialsongs sagt ne das war jetzt erstmal genug lol ;-)
@toxic am 11.09.04 war ich nich da. Also läuft immer nur dann gute Musik, wenn ich nich da bin
und... naja, den eigentlichen Grund verrat ich nich