Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 00:04:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return  (Gelesen 16030 mal)

Kallisti

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #120 am: 14 März 2005, 15:55:32 »

Nee, bisschen Privatsphäre muss ja dann doch noch sein  :D. Thomas
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #121 am: 14 März 2005, 15:58:14 »

Zitat von: "SchwarzerMond"
Pogo in Togo war nicht das einzige Lied was da doppelt im marxx lief....
ich geb mal zu, ich weiß nit wie die Lieder hießen....
Aber ich fands auchr echt erstaunlich aber vorallem nervig...
Und wo wir grad beim Poggo sind, manche Leute haben absolut keine Ahnung davon wie man rücksichtsvoll tanzt, manchmal fühlt man sich eher wie im Ring als auf einer Tanzfläche und ich frage mich was die Leute eingeschmiessen haben, die wie die Beklopten über die Tanzfläche stolpern und wild ums ich schlagen....

das fällt mir im Marxs auch desöfteren auf und ist - neben vielen anderen Sachen wie z.B. der Musik  - einer der Gründe warum ich mich dort so selten aufhalte. Pogo an sich ist ja was schönes, solange alle auf der Tanzfläche da freiwillig dran teilnehmen. Aber sobald die ersten Alk-Leichen im 10 Minuten-Rhythmus nach hinten über am Rand sitzende Leute fallen hört´s echt auf spassig zu sein.... :evil:
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #122 am: 14 März 2005, 15:59:32 »

Zitat
Und wo wir grad beim Poggo sind, manche Leute haben absolut keine Ahnung davon wie man rücksichtsvoll tanzt, manchmal fühlt man sich eher wie im Ring als auf einer Tanzfläche und ich frage mich was die Leute eingeschmiessen haben, die wie die Beklopten über die Tanzfläche stolpern und wild ums ich schlagen....



Pogo is eben Pogo ;)

... und dann hilft nur noch: mitmachen oder vorübergehend Platz machen/ in Deckung gehn!


Ansonsten: nach oben gehn! Marx is goth sei Dank noch Punk- und Gothiczone  :\o/:  :D

... und ich hoffe sehr, dass das noch lange so bleibt!!!
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #123 am: 14 März 2005, 16:01:43 »

@sYntiq

Zitat
Und warum machst du dann überhaupt erst Andeutungen?


... und warum nicht? Als ob das sowas Verwerfliches wäre!! Außerdem könnte es auch Leute geben, die wissen, worauf ich anspiele... ;)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #124 am: 14 März 2005, 16:03:04 »

Zitat
Ansonsten: nach oben gehn! Marx is goth sei Dank noch Punk- und Gothiczone  

... und ich hoffe sehr, dass das noch lange so bleibt!!!

Ja aber eigentlich kann dir das doch egal sein, denn du willst da ja eh' nicht mehr hin, oder ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #125 am: 14 März 2005, 16:03:18 »

Zitat
Ansonsten: nach oben gehn! Marx is goth sei Dank noch Punk- und Gothiczone  

... und ich hoffe sehr, dass das noch lange so bleibt!!!

Ja aber eigentlich kann dir das doch egal sein, denn du willst da ja eh' nicht mehr hin, oder ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kallisti

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #126 am: 14 März 2005, 16:04:44 »

@Thomas


... naja, wenn´s oben auch wieder besser wird, vielleicht doch...

Ansonsten werd ich dann wohl doch mal eher das Kir besuchen...
Gespeichert

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #127 am: 14 März 2005, 16:23:38 »

Zitat von: "Kolibri"
Also ich muss ja mal sagen diese Return war grottenschlecht.
Als erstes haben die kerle mir an der Tür meine Flasche abgenommen
und dann scheint es ja auf der return sowas wie erste und 2. klasse zu geben.

Als ich gerade gekommen bin sah ich wie da der kerl von Monis laden mit nem tablett mit tellern voll essen nach oben geht und als ich mir dann auch sowas bestellen wollte meinte der nur das sie das nur auf bestellung machen.

Toll also muss ich mich vorher anmelden wenn ich n steak essen will?

Dann diese Privat mini-party aufm DJ Pult wo ja offenbar auch nicht einfach jeder hoch darf. Einige die da oben waren sind bestimmt die hälfte des abends da oben gewesen und sich da ihre getränke reingezogen lol

Party selber, mal vom oben aufgezählten abgesehen war richtig klasse
es war ja mal verdammt geile Lichtschow!!! besonders geil diese weisen teile wenn nebel war sah verdammt geil aus!
Musik muss ich sagen war extreeeeemmmmm goil schön abwechslungsreich (gut sowas wie immer closer von nin (die haben doch viel bessere lieder) üssen nicht sein ist irgendwie abgehört)
Irgendwann später hat sich aber hinten diese vorhänge bei den käfigen gelöstund man ist da immer voll reingelaufen :D

also verdammt geile return



Naja da mußt du deine Flasche schon ziemlich offen versucht haben mit reinzukriegen... das ist doch da normalste der Welt, das sie dann abgenommen wird... das ist in jedem anderem Laden auch so...

Zu dem Tablett mit essen. Das war unser Essen, welches wir bestellt hatten. Das hat ja nu garnix mit einem 2 klassen system zu tun.

Und zur privat party auf dem Pult...
ja da treiben sich manchmal schon so einige Leute drauf rum. aber in der Regel sind das Leute die entweder an der durchführung des abends beteiligt sind oder persönliche Bekannte und Freunde, die mal hochschauen. Aber ob sich da jemand darüber profilieren will, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal... wenns mich mal wieder nervt schmeiß ich eh alle runter... ;-)

ja und zu wünschen wie "Closer"...
ja toller song aber total abgedroschen. aber immer noch 100 mal am Abend gewünscht (wie soviele solcher Songs, die genau darum auch immer wieder zum programm gehören). lief aber Samstag gar nicht ...

schön das dir die Party sonst gefallen hat, ja und ich denke auch das die Musik eigentlich sehr vielseitig war. *auf die Playlist schiel*

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #128 am: 14 März 2005, 16:26:55 »

Zitat von: "Kallisti"

hab doch konstruktive Vorschläge gemacht!:
meine Musikwünsche stehn hier schon ;)

Und ansonsten: her mit den gemütlichen Sesseln und Sofas!! Runter mit dem Eintrittspreis: auf jeden Fall ab 3h: dann nur noch die Hälfte (Eintritt)!!

Und sowas ("Musik") wie "silver screen" hat auf der Return meiner Meinung nach nix zu suchen.

Ja eben: die "true" Mucke läuft doch eigentlich (fast) nur noch im Marx!!!


ja Musikwünsche die auf fast jeder ReturnParty laufen (was ja auch okay ist) und warum sollte Silver Screen nix auf ner Return zu suchen haben ?

ja die gemütlichen Sessel und Sofas wünsch ich mir auch wieder herbei, nur leider gibt es da in der Markthalle ein kleines Lagerproblem, denn die hallen werden nunmal auch für andere Veranstaltungen als für die Return Partie genutzt. Aber trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

der Eintrittspreis wird nicht anders gestaltet werden können und die kasse wird auch weiter bis 4 Uhr ganz normal geöffnet sein. da braucht man gar nicht drüber zu diskutieren.  

"true" lol ...

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #129 am: 14 März 2005, 16:27:36 »

Fast schon süß, so lächerlich ist das. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #130 am: 14 März 2005, 16:33:29 »

Zitat von: "Kallisti"
Ja und mich hat total gewundert - und sogar positiv überrascht!!- dass oben (irgendwann früh morgens) doch tatsächlich mal PIXIES - Where is my mind lief!!!


... unglaubliche Unglaublichkeit!! Vielleicht war´s ja auch nur ein Versehen ;)


ne einer meiner Lieblingssongs ever...
was sich jeder der öfter da ist, wahrscheinlich denken kann...

warum nur ?....

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #131 am: 14 März 2005, 16:47:06 »

Zitat von: "Kallisti"
@toxic - und @livingdead  :twisted:


ich wünsch mir GAR NICH VNV!!!

Ich wünsch mir - Achtung, jez geht´s los!!:


Anne Clark
Diary of Dreams
Covenant
SUICIDE COMMANDO  und zwar COMATOSE DELUSION
HOCICO
apoptygma
Neurotic Fish
WUMPSCUT
SITD
The Retrosic
Assemblage 23
Alien Sex Fiend

... to be continued



- jaja, ich weiß schon was jetzt kommt: "Weiberelectro" ;)


ne is mir total egal ob weiberelectro oder nicht...
Aber da steht nich wirklich was anderes drin als eh läuft...
und auch comatose delusion läuft ständig ...
also wo ist da jetzt das besondere an der wunschliste?

aber es ist halt so, das einige den erfolg einer party an IHREN 3 lieblingssongs auszumachen scheinen...
nur das problem ist, das andere das mit IHREN auch tun...

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #132 am: 14 März 2005, 16:47:43 »

Zitat von: "Bombe"
Fast schon süß, so lächerlich ist das. :)


bombe, was jetzt ?

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #133 am: 14 März 2005, 17:08:44 »

Zitat von: "Kallisti"
@toxic


also welchen Sinn hat das denn, dass nicht "Jeder" zum DJ "hoch" (in doppelter Wortbedeutung ;) ) darf??? (Platztechnische Gründe mal ausgenommen, logn)

Also ich bin da auch nicht scharft drauf, weil ich dieses elitäre DJ-Geäffe schlicht infantil und albern finde.
Fände es auch echt langweilig - den ganzen Abend beim DJ rumstehn...

Aber nach welchen Kriterien wird denn da sortiert??

Und was das DJ-Theater angeht: da muss ich ja doch nachträglich noch mal fett die Tonwerk-DJ´s loben!!!: da hatte ich nie das Gefühl, dass Menschen unterschiedlich behandelt... werden - die DJ´s dort waren immer nett UND ERFÜLLTEN EIGENTLICH JEDEN MUSIKWUNSCH - EGAL VON WEM...  :!:

Und es gab nie dieses arrogante Gehabe...!!

Meine Güte - WAS bitte ist eigentlich so toll an nem DJ???

Ja, wenn er was in der Birne hat..., wenn er auch noch gut aussieht (was ja wieder Geschmackssache ist), wenn er wirklich viel Ahnung von (verschiedener!!!) Musik hat und sein Handwerk wirklich versteht... - dann isses ja ganz nett, aber: das alles haben einige andere Menschen auch "zu bieten": ohne DJ zu sein :!:



hmm wer sagt das nicht jeder "hoch" darf ?
hat dich schon mal jemand dran gehindert ?
es wäre mir neu das es dort eine selektierung gibt.

außerdem denke ich nicht das ich "elitäres, arrogantes DJ-Geäffe" an den Tag lege. sorry da kennst du mich ziemlich schlecht. stimmt eigentlich kennst Du mich gar nicht... aber urteilen kannst du trotzdem... darüber solltest du dir mal gedanken machen!

Nix ist toll an einem DJ, der ist genauso ein Mensch wie jeder andere, hat genauso seine guten und seine schlechten seiten. also nix besonderes.

Gruß René

SchwarzerMond

  • Gast
Es ist wieder soweit 12.03.'05 Return
« Antwort #134 am: 14 März 2005, 17:31:52 »

Zitat von: "Kallisti"
Zitat
Und wo wir grad beim Poggo sind, manche Leute haben absolut keine Ahnung davon wie man rücksichtsvoll tanzt, manchmal fühlt man sich eher wie im Ring als auf einer Tanzfläche und ich frage mich was die Leute eingeschmiessen haben, die wie die Beklopten über die Tanzfläche stolpern und wild ums ich schlagen....


Pogo is eben Pogo ;)

... und dann hilft nur noch: mitmachen oder vorübergehend Platz machen/ in Deckung gehn!



Naja es ist ein unterschied ob man Pogo tanzt oder ob man wild um sich schlägt und noch wild rum schubst.
Das hat doch ncihts mehr mit Pogo zu tun...
Da hilft man sich gegenseitig wenn man stolpert und schubst nicht nochmal nach....
Ich gebe zu ich bin kein Pogo Fan und gehe dann schon in ne Ecke um rihig weiter zu tanzen aber das geht meistens auch nicht weil es einfach zu gefährlich ist auf der Tanzfläche und das hat nichts mehr mit Vernunft zu tun....
Gespeichert