Pogo in Togo war nicht das einzige Lied was da doppelt im marxx lief....ich geb mal zu, ich weiß nit wie die Lieder hießen....Aber ich fands auchr echt erstaunlich aber vorallem nervig...Und wo wir grad beim Poggo sind, manche Leute haben absolut keine Ahnung davon wie man rücksichtsvoll tanzt, manchmal fühlt man sich eher wie im Ring als auf einer Tanzfläche und ich frage mich was die Leute eingeschmiessen haben, die wie die Beklopten über die Tanzfläche stolpern und wild ums ich schlagen....
Und wo wir grad beim Poggo sind, manche Leute haben absolut keine Ahnung davon wie man rücksichtsvoll tanzt, manchmal fühlt man sich eher wie im Ring als auf einer Tanzfläche und ich frage mich was die Leute eingeschmiessen haben, die wie die Beklopten über die Tanzfläche stolpern und wild ums ich schlagen....
Und warum machst du dann überhaupt erst Andeutungen?
Ansonsten: nach oben gehn! Marx is goth sei Dank noch Punk- und Gothiczone ... und ich hoffe sehr, dass das noch lange so bleibt!!!
Also ich muss ja mal sagen diese Return war grottenschlecht.Als erstes haben die kerle mir an der Tür meine Flasche abgenommen und dann scheint es ja auf der return sowas wie erste und 2. klasse zu geben. Als ich gerade gekommen bin sah ich wie da der kerl von Monis laden mit nem tablett mit tellern voll essen nach oben geht und als ich mir dann auch sowas bestellen wollte meinte der nur das sie das nur auf bestellung machen.Toll also muss ich mich vorher anmelden wenn ich n steak essen will?Dann diese Privat mini-party aufm DJ Pult wo ja offenbar auch nicht einfach jeder hoch darf. Einige die da oben waren sind bestimmt die hälfte des abends da oben gewesen und sich da ihre getränke reingezogen lolParty selber, mal vom oben aufgezählten abgesehen war richtig klasse es war ja mal verdammt geile Lichtschow!!! besonders geil diese weisen teile wenn nebel war sah verdammt geil aus!Musik muss ich sagen war extreeeeemmmmm goil schön abwechslungsreich (gut sowas wie immer closer von nin (die haben doch viel bessere lieder) üssen nicht sein ist irgendwie abgehört)Irgendwann später hat sich aber hinten diese vorhänge bei den käfigen gelöstund man ist da immer voll reingelaufen also verdammt geile return
hab doch konstruktive Vorschläge gemacht!:meine Musikwünsche stehn hier schon Und ansonsten: her mit den gemütlichen Sesseln und Sofas!! Runter mit dem Eintrittspreis: auf jeden Fall ab 3h: dann nur noch die Hälfte (Eintritt)!!Und sowas ("Musik") wie "silver screen" hat auf der Return meiner Meinung nach nix zu suchen.Ja eben: die "true" Mucke läuft doch eigentlich (fast) nur noch im Marx!!!
Ja und mich hat total gewundert - und sogar positiv überrascht!!- dass oben (irgendwann früh morgens) doch tatsächlich mal PIXIES - Where is my mind lief!!!... unglaubliche Unglaublichkeit!! Vielleicht war´s ja auch nur ein Versehen
@toxic - und @livingdead :twisted: ich wünsch mir GAR NICH VNV!!!Ich wünsch mir - Achtung, jez geht´s los!!:Anne ClarkDiary of DreamsCovenantSUICIDE COMMANDO und zwar COMATOSE DELUSION HOCICOapoptygmaNeurotic FishWUMPSCUTSITDThe RetrosicAssemblage 23Alien Sex Fiend... to be continued- jaja, ich weiß schon was jetzt kommt: "Weiberelectro"
Fast schon süß, so lächerlich ist das.
@toxicalso welchen Sinn hat das denn, dass nicht "Jeder" zum DJ "hoch" (in doppelter Wortbedeutung ) darf??? (Platztechnische Gründe mal ausgenommen, logn)Also ich bin da auch nicht scharft drauf, weil ich dieses elitäre DJ-Geäffe schlicht infantil und albern finde.Fände es auch echt langweilig - den ganzen Abend beim DJ rumstehn...Aber nach welchen Kriterien wird denn da sortiert??Und was das DJ-Theater angeht: da muss ich ja doch nachträglich noch mal fett die Tonwerk-DJ´s loben!!!: da hatte ich nie das Gefühl, dass Menschen unterschiedlich behandelt... werden - die DJ´s dort waren immer nett UND ERFÜLLTEN EIGENTLICH JEDEN MUSIKWUNSCH - EGAL VON WEM... :!: Und es gab nie dieses arrogante Gehabe...!!Meine Güte - WAS bitte ist eigentlich so toll an nem DJ???Ja, wenn er was in der Birne hat..., wenn er auch noch gut aussieht (was ja wieder Geschmackssache ist), wenn er wirklich viel Ahnung von (verschiedener!!!) Musik hat und sein Handwerk wirklich versteht... - dann isses ja ganz nett, aber: das alles haben einige andere Menschen auch "zu bieten": ohne DJ zu sein :!:
ZitatUnd wo wir grad beim Poggo sind, manche Leute haben absolut keine Ahnung davon wie man rücksichtsvoll tanzt, manchmal fühlt man sich eher wie im Ring als auf einer Tanzfläche und ich frage mich was die Leute eingeschmiessen haben, die wie die Beklopten über die Tanzfläche stolpern und wild ums ich schlagen.... Pogo is eben Pogo ... und dann hilft nur noch: mitmachen oder vorübergehend Platz machen/ in Deckung gehn!