Toxic´s Playlist liest sich wie eine Playlist beliebiger Party....Irgendwie werden immer die gleichen Schinken gespielt.Ich träume ja imme rnoch von "wasteland" von Covenant im Kir....
ich möchte hier mal konstatieren, dass ich es echt klasse finde, wie sich unsere djs hier mit den leuten und ihren beiträgen beschäftigen. danke
also wo ist da jetzt das besondere an der wunschliste?
ne einer meiner Lieblingssongs ever...was sich jeder der öfter da ist, wahrscheinlich denken kann...warum nur ?....
stimmt eigentlich kennst Du mich gar nicht... aber urteilen kannst du trotzdem... darüber solltest du dir mal gedanken machen!
... bin gespannt, wann der Puderzucker ausgeht... ... alter Schwede - die Schleimspur is nich mehr wegwischbar :evil:
Hab' ich doch mittlerweile (kapiert, wie viel Zeit das beansprucht) : ich hatte eigentlich nur mal angefragt, WAS und WARUM das so lange dauert (eben WEIL es sich für Aussenstehende nicht unbedingt sofort erschließt) und Manu war dann auch so freundlich mich darüber aufzuklären.Und zwar ohne sich gleich persönlich angemacht zu fühlen wie so einige andere hier.
Wenn ich ausschliesslich Musik hören möchte, die mir gefällt, bleibe ich zu Hause und schmeisse die Anlage an Wink
Sich mit Freunden/Bekannten treffen und unterhalten kann man in Kneipe, Bistro, Café oder auch bei Leuten zu Hause m. A. nach wesentlich besser (-> dies auch noch mal kurz @colourize)
[...]dann geh ich nicht in ne laute Disse - da geh ich hin, weil da laute und hoffentlich gute Musik läuft, zu der ich gerne tanze.