wunschdenken...
Ja, bitte, lasst uns nur noch über Dinge reden und schreiben, von denen wir wirklich Ahnung haben.
Ich könnte anbieten:-die Struktur der modernhebräischen Grammatik unter besonderer Berücksichtung der Verbbildung- Jüdische Kunst im Wandel der Zeiten[ .. skip .. ]Na? Interesse?
Zitat von: "Jinx"Ich könnte anbieten:-die Struktur der modernhebräischen Grammatik unter besonderer Berücksichtung der Verbbildung- Jüdische Kunst im Wandel der Zeiten[ .. skip .. ]Na? Interesse?Klar, ich kämpf' immer noch
So schlimm? Du kannst mir ja mal 'ne pm schreiben, wenn Du nicht weiterkommst... ;)
Zitat von: "SuperTorus"wunschdenken...Wawrum muss eigentlich immer über irgendwas diskutiert werden, wovon die Leute eigentlich alle gar keine Ahnung haben. Ist irgendjemandem dazu ne Statistik bekannt?
Nachtmensch, ich brauche keine Statistik um Dinge zu *beweisen*, die ich auch mit meinen eigenen Augen sehen, und mit meinen eigenen Ohren hören kann.
Was isn ne Psychose und was nicht? (*aufsignaturverweis*)
@SuperTorus... du hast AngststörungSozialphobie (ja, das heißt so)
Narzisstische PersönlichkeitsstörungZwangsverhalten... (?)vergessen.
Und: soll das von dir Aufgezählte nun unter "Psychose" zu subsumieren sein oder nicht??
Und was folgt daraus? Was lässt sich (für wen?) daraus ableiten, schließen - mit welchen (ggf. praxisbezogenen?) Konsequenzen (für wen)??
Und dann würde mich noch interessieren, wie du dich und Jinx so einschätzt, einordnest: frei von jeglichen dieser "Störungen", "Krankheiten"???
Und wieviele Menschen, denkst du, sind generell bzw. ein Leben lang (wahrscheinlich/voraussichtlich oder auch definitiv?) frei davon?