Oder finden sich gerade labile Persönlichkeiten in der Schwarzen Szene zuhause, weil es viele "Gleichgesinnte" gibt, sie sich verstanden fühlen - und steigt dadurch die Statistik...
Wieviele schwarze es mit "echten" Psychosen gibt kann man glaube ich so mir nichts dir nichts garnicht genau beziffern, da einem sowas ja nicht auf die Stirn tätowiert wird sondern sich meistens erst zeigt, wenn man sich näher mit einer Person befasst.
Der langen Rede kurzer Sinn: es gibt meiner Ansicht nach einfach zu viele, die offenbar gerne so tun als würden sie irgendeine schwere Persönlichkeitsstörung mit sich rumtragen. Ist halt wohl irgendwie "true" im Moment.
Sie erfahren in der schwarzen Szene mehr Einfühlungsvermögen als anderswo, finden "Gleichgesinnte"... ich denke, das ist es, ja... "Wir" geben eben jedem, der irgendwie "anders" ist eine Art Zuhause...
Ich denke mal, das es durchaus viele Trittbrettfahrer gibt, die irgendwelche psychischen Krankheiten vorgaukeln, weil´s halt so toll ins Bild passt. Wieviele schwarze es mit "echten" Psychosen gibt kann man glaube ich so mir nichts dir nichts garnicht genau beziffern, da einem sowas ja nicht auf die Stirn tätowiert wird sondern sich meistens erst zeigt, wenn man sich näher mit einer Person befasst.
Ich glaube, damit hat er ziemlich recht...
Aber wenn man einfach mal von der Möglichkeit ausgeht, dass es wirklich viele gibt, dann liegt das vielleicht auch daran, dass viele Menschen der Schwarzen Szene sich viele Gedanken um ihre Umwelt, das Geschehen in dieser Welt an sich und ihre Mitmenschen machen.
nana....redet man über Anwesende in der dritten Person singular? (http://www.mainzelahr.de/smile/janein/nein1.gif)
daran würde ich es nicht unbedingt festmachen wollen. Das tun andere Szenen wie die Reggae- oder Hiphop (doch, wirklich!)-Szene auch. Trotzdem jammern sie nicht dauern rum wie hach so krank sie doch sind.
Ich glaube, ich hatte es schon mehrfach erwähnt, aber an dieser Stelle scheint eine Wiederholung angebracht zu sein: Die schwarzes Szene ist ein Sammelbecken für all das, was anderswo durchfällt. Wir sind der Bodensatz der Gesellschaft. Dass der Anteil von Leuten mit geistigen/seelischen/sonstwassigen Störungen höher ist als anderswo, liegt auf der Hand.
An dieser Stelle greift dann wahrscheinlich der "True-Effekt"... :lol:
Die schwarzes Szene ist ein Sammelbecken für all das, was anderswo durchfällt. Wir sind der Bodensatz der Gesellschaft. Dass der Anteil von Leuten mit geistigen/seelischen/sonstwassigen Störungen höher ist als anderswo, liegt auf der Hand.