propo psychatrie vonner schule kenn ich da doch zwei(hiphoper) die eingewiesen wurdeneiner sogar für 4 monate der hatt dan schule gewechselt weil er wiederhohlen musste
bei beiden hatte es mit nicht nachvollziehbaren drogenkonsum zu tun
Hey Bombe, ich versteh genau was Du meinst und ich find's genauso besch... Es gibt in der Schwarzen Szene nicht mehr psychisch Kranke als anderswo und hat auch nichts damit zu tun, dass doch alle so herrlich tiefsinnig sind (was ohnehin genausowenig stimmt)! Es ist in dieser Szene nur nicht so tabuisiert wie sonst; nein, es ist sogar völlig akzeptiert, da ins stereotype Bild des "Musterschwarzen" integriert. So schaut's aus!
Hey Bombe, ich versteh genau was Du meinst und ich find's genauso besch...Es gibt in der Schwarzen Szene nicht mehr psychisch Kranke als anderswo und hat auch nichts damit zu tun, dass doch alle so herrlich tiefsinnig sind (was ohnehin genausowenig stimmt)!Es ist in dieser Szene nur nicht so tabuisiert wie sonst; nein, es ist sogar völlig akzeptiert, da ins stereotype Bild des "Musterschwarzen" integriert. So schaut's aus!