Unterscheide die Begriffe "Toleranzgrenze" und "Akzeptanz" in meinem Beitrag.
Depp
Zitat von: "SoylentHolger"DeppFreut mich sie kennenzulernen, phaylon mein Name
Volldepp
Zitat von: "SoylentHolger"VolldeppIst das dein akademischer Titel oder dein Spitzname?
... aber ich finde, man sollte sie erstens nicht fallen lassen und zweitens mal über gewisse Eigenschaften unserer Gesellschaft nachdenken, die dazu führen, daß ein derart reiches Land so viele Bettler, Obdachlose, Junkies etc. produziert.
Was soll ich da? Ich wohne nicht in Wien Es tut mir außerdem schrecklich Leid, dass ich die Latte deines geistigen Niveaus nicht erreichen konnte. In welche Richtung auch immer. Kannst du eigentlich noch was Anderes außer "Depp" sagen, oder lernt man das erst in der zweiten Klasse?
Bei manchem Schwachsinn strenge ich mich mit den Antworten nicht sonderlich an, da hast du recht, ja.
Du strengst Dich NIE besonders an. Außerdem, wer ist der Depp? Der Idiot oder der Depp der auf den Schwachsinn eingeht?
Zitat von: "SoylentHolger"Du strengst Dich NIE besonders an. Außerdem, wer ist der Depp? Der Idiot oder der Depp der auf den Schwachsinn eingeht?Ist mir eigentlich ziemlich fiffi Meiner Ansicht nach bist es eben du. Life's a Bitch, isn't it?
Außerdem, wer ist der Depp? Der Idiot oder der Depp der auf den Schwachsinn eingeht?[/color]