Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
Ärger mit Versandunternehmen
Jack_N:
Hier hat Hermes schon 2x gar keine Karte hinterlassen, nix bei Nachbarn abgegeben, aber angeblich 3 Zustellversuche unternommen und ich hab nur über das Internet erfahren dass das Paket im Depot in Wilhelmsburg liegt und ich noch eine letzte Chance hab es da abzufangen bevor es zurückgesendet wird.
Der Postfahrer hier hat mir als er letzte Woche mich im Urlaub mal angetroffen hat fast ne Hasstirade über mich ausgeschüttet dass ich ja nie da wäre, er habe auch jetzt schon ne Karte fertiggemacht weil Klingeln bei mir ja eh keinen Sinn hätte. Hab ihm dann mal freundlich gesagt dass ich halt tagsüber ARBEITE und damit mein Geld verdiene um die Pakete zu kaufen deren Auslieferung SEIN Gehalt sichert. Da war Ruhe.
CommanderChaos:
Vom Verkäufer Sendungsnummer erfragt, DHL Verfolgung benutzt.. das Paket liegt bei einem Nachbarn, steht da. Gut zu wissen.. ???
SchwarzMetallerHH:
Man erinnere sich, ich erwartete noch 3 Teile.
Also gestern zum GLS-Shop hin.
"ich habe sie szwai Pakete" ::)
Zwei? Na von mir aus. *kritzelkritzel*
To huus ausgepackt, in einem sind 2 der 3 Teile gewesen im anderen das Letzte.
Vom selben Lieferanten.
Hätte der das in seiner Liste nicht gesehen, wäre ich mit einem Paket wieder nach Hause gedackelt!
Black Ronin:
Übrigens: Wenn bei Ebay ein Verkäufer eine Sendung als " verschickt " markiert, heisst das NICHT in jedem Fall, das er es grade zu Post gebracht hat oder es abgeholt wurde.
Das kann durchaus auch als Absichtserklärung verstanden werden. Manchmal
colourize:
--- Zitat von: CommanderChaos am 11 Dezember 2013, 21:08:16 ---Vom Verkäufer Sendungsnummer erfragt, DHL Verfolgung benutzt.. das Paket liegt bei einem Nachbarn, steht da. Gut zu wissen.. ???
--- Ende Zitat ---
...das finde ich übrigens eine total ärgerliche Praxis der Paketzustelldienste. Woher nehmen die sich das Recht heraus, ein für mich bestimmtes Paket einfach *irgendwo* abzugeben?
Ich finde das derart ärgerlich, dass ich Versandhändler meide, die nicht mit DHL versenden. Ich habe einfach keine Lust, meinem Paket hinterherzulaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln