Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
Ärger mit Versandunternehmen
Jack_N:
Ich hab erstmal nen VK zusammengeschissen weil ich was als Terminware bestellt hab, auf der Auktionsseite stand "Versand aus Deutschland" und eine Laufzeit von 5 Werktagen als Maximum. Verschickt wurde es aus Hongkong und brauchte über 3 Wochen. Das gab ne Meldung an Ebay, zumindest die Angaben auf der Auktionsseite sollten schon korrekt sein und wenn die Anzeige in fehlerfreiem Deutsch verfasst wurde sollte der Kontakt zum VK auch in Deutsch erfolgen und nicht als Antwort kommen "no speak german".
Julya:
Ich glaube, die Post hat einfach total viel zu tun momentan. Ich habe gestern auch endlich ein lange erwartetes Paket bekommen, das der Verkäufer schon seit dem 2.12. als 'verschickt' markiert hatte.
Andere erwartete Päckchen sind auch immer noch unterwegs.
Ich denke, die Zulieferer brauchen einfach ein bisschen mehr Zeit.
Jack_N:
Ja, das schon. Aber wenn in der Paketverfolgung erst eine Übergabe durch den Versender ans Versandunternehmen an dem Tag erfolgt, an dem es hoch-und-heilig-versprochen bei mir eintrudeln sollte...
Ein großer Elektronikversender in D hat momentan ganz andere Probleme, im Lager ist der Krankenstand auf einem absoluten Höchstmaß und die wissen selber nicht mehr wieviel sie von welcher Ware eigentlich haben :D
SchwarzMetallerHH:
Wo wir gerade dabei sind.
Ich habe 5 Teile bestellt.
2 waren sehr schnell da. Rest nicht. Angerufen. "Ja, kommt von nem anderen Lieferanten, sind unterwegs".
Aha. Na dann. Ein weiteres Teil kam. Der Rest immer noch nicht.
Wieder angerufen "es fehlen immer noch 2 Teile!"
Rückruf "Die wurden im Paketshop abgegeben. Ich schick Ihnen die Sendungsnummer"
Nachgeguckt. Seit 6.12. liegt das im GLS Shop die Straße hoch. Ohne Benachrichtigung.
*wwwoOOOAOAHAHAHAHAHAHA* >:( >:(
Arschnase. Und ich warte auf dem Kram. >:(
EcceRex:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 11 Dezember 2013, 15:16:52 ---Nachgeguckt. Seit 6.12. liegt das im GLS Shop die Straße hoch. Ohne Benachrichtigung.
*wwwoOOOAOAHAHAHAHAHAHA* >:( >:(
Arschnase. Und ich warte auf dem Kram. >:(
--- Ende Zitat ---
hrhrhr...das Problem hab ich auch gerade...
Konzert-Ticket bestellt....wurde per DHL verschickt...Sendungsnummer inkl. Mitteilung, dass Sendung unterwegs ist an mich geschickt...schön denke ich, geht ja fix.
Hätte geschätzt Montag oder spätestens gestern ankommen sollen...aber nix kam. Also mal geguckt....und natüüüüürlich wurde gestern geklingelt, wo ich nicht da war...und....es wurde keine Karte hinterlassen. In welcher Filiale ich das jetzt abholen darf ist ?
Über Umwegen habe ich bei DHL jetzt aber wen erreicht und die Dame war sehr freundlich und verständnisvoll. Mal gucken, ob ich dann morgen ne Karte im Kasten habe.
Ich frag mich, wo das Problem ist, dass die Zusteller entweder ne Tür nicht aufbekommen...keine Karte hinterlassen...die Adresse irgendwie nicht finden, obwohl sie direkt vor der Tür stehen.
Also manchmal frag ich mich wirklich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln