Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 05:55:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wann alles anfing...  (Gelesen 27366 mal)

hamburger_engel

  • Gast
Wann alles anfing...
« Antwort #75 am: 09 März 2006, 09:32:45 »

Nein, da gibt's nichts schlecht zu machen..

Da is' ja auch nix ^^
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wann alles anfing...
« Antwort #76 am: 09 März 2006, 09:38:39 »

OT:
Zitat von: "hamburger_engel"
Nein, da gibt's nichts schlecht zu machen..

Da is' ja auch nix ^^

Stimmt, im vergleich zu HH haben wir vieles nicht :

- keine Junkies am Hauptbahnhof und in bestimmten Stadtteilen

- keine ganzen Viertel, die nur von assis bevölkert sind

- keine völlig verstopften Hauptstraßen zur Hauptverkehrszeit

- keine hässlichen Betonklötze an allen Ecken und Enden

u.s.w

 :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Wann alles anfing...
« Antwort #77 am: 09 März 2006, 12:24:28 »

Ihr habt nur die Rentner, die selbst für Reinbek zu alt geworden sind. :hihi:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wann alles anfing...
« Antwort #78 am: 09 März 2006, 13:33:45 »

OT:
Zitat von: "PaleEmpress"
Ihr habt nur die Rentner, die selbst für Reinbek zu alt geworden sind. :hihi:
Womit wir wieder beim Thema "Untote und deren trueness-Faktor" wären  8)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Nachtwandlerin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
Wann alles anfing...
« Antwort #79 am: 09 März 2006, 14:07:43 »

looool
xDDDDD
Ahrensburg is garnichma sooo schlecht
es gibt immer ne Menge unrat zu beseitigen^^ :twisted:
Gespeichert
illkommen in einem Reich,
wo dunkelheit herrscht
und wo eben jetzt
ein qualvoller Schrei
tief aus wiederhallenden
 Schluchten quillt,
wie von einem Geschöpf
in abgründigster Not...

sally

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 75
Wann alles anfing...
« Antwort #80 am: 14 März 2006, 14:23:07 »

Zitat von: "hamburger_engel"
Sally... Das klingt fast wie Claudy666 ^^


öööi...sucht du schträss alda??? ich mach disch krankenhaus mit meine krass konkret dreia BeeMWeh digga^^ :P
Gespeichert
\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Nachtwandlerin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
Wann alles anfing...
« Antwort #81 am: 14 März 2006, 16:32:01 »

ANGST
xDDD
Gespeichert
illkommen in einem Reich,
wo dunkelheit herrscht
und wo eben jetzt
ein qualvoller Schrei
tief aus wiederhallenden
 Schluchten quillt,
wie von einem Geschöpf
in abgründigster Not...

Aeritia

  • Gast
Wann alles anfing...
« Antwort #82 am: 21 März 2006, 19:57:05 »

also ich würd bei mir jetzt nicht sagen, dass ich durch und durch dazu gehöre,  ich trag z.B nicht grundsätzlich schwarz. bei mir ist es wohl so etwas wie frühkindliche prägung, abgesehen davon das ich schon immer einen hang zum düsteren hatte, als kind lieber vampirfilme statt kindersendungen gesehen habe und schon immer lieber schwarz als bunt getragen hab, einfach weil es mir besser gefällt, war meine mutter über lange zeit hinweg in der szene unterwegs und wenn ich mal in mamis musik gewühlt hab, stieß ich immer auf  sowas wie cassandra complex, front 242 oder eben die sisters und das gefiel mir teilweise wesentlich besser als die oldies von meinem vater oder die sachen, die meine klassenkameraden hörten *grusel*

naja und als ich dann älter war hat meine mutter mich, meine freundinnen und deren mütter zum hafengeburtstag begleitet (muss 96 oder so gewesen sein), da meine mama aber ein freak war und es dort blöde fand ist sie mit mir nachdem die anderen nach hause gegangen sind noch los und naja...so kam ich dann auf meine erste richtige party. dann hat sich das alles verselbstständigt. ich fand es toll und bekam nicht genug und so nahm sie mich immer häufiger mit, auf partys, aufs zillo festival, auch wenn wir ein etwas seltsames team waren. meine ma hat nicht viel auf "wie kannst du dein armes kind hierher schleppen" gegeben, abgesehen davon das nicht jeder gleich bemerkt hat wie jung ich war. außerdem hab ich das als tolle zeit in erinnerung, insofern denke ich, es hat mir nicht geschadet, es hat mich eher bereichert.

naja dann hatte ich die "ich muss mich von meinen eltern abgrenzen - phase" und musste dann mein eigenes ding durchziehen...was schwer war, da meine freunde dem hiphop verfallen waren und ich damit nur bedingt was anfangen konnte, aber ich konnte ja nicht weiter das gutfinden, was meine ma gutfand, ging dabei also weniger um die freunde. nach 2 jahren war die sache dann gegessen und ich kam zu dem zurück, was mir eigentlich gefällt, die freunde von damals waren dann auch weg, da ich niemand bin, der grundsätzlich gerne auf parties geht und ich mir die hiphop parties nicht antun wollte. und da bin ich nun. wenn ich auch immer noch nicht viel auf parties gehe, wenn dann gehe ich auf eine schwarze party  :roll:

ist das einzige was mir spass macht, eben doch mein ding...auch wenn es schon das meiner mutter war. inzwischen hab ich kein problem mehr damit , da ich kein interesse mehr dran hab, meine eltern zu ärgern. hat ja damals auch nicht geklappt, weil ich ja doch immer wieder mit ihr mitgegangen bin. :mrgreen:
Gespeichert

Nachtwandlerin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
Wann alles anfing...
« Antwort #83 am: 22 März 2006, 20:06:24 »

Wow hast du ne Geile Ma *neidisch guck*

Ich Kleide mich nit so wie ichs normal tue um meine alten zu Ärgern, mir gefällts einfach und ich werde das auch für niemanden aufgeben nur weil die das so wolln.
Ich bin so wie ich bin und kein Mittläufer, was wahrscheinlich einige gerne hätten, oO, naja, was solls, sdie könn mich nit verbiegen.
Und wers versucht ist einfach nur dooooof
Gespeichert
illkommen in einem Reich,
wo dunkelheit herrscht
und wo eben jetzt
ein qualvoller Schrei
tief aus wiederhallenden
 Schluchten quillt,
wie von einem Geschöpf
in abgründigster Not...

Aeritia

  • Gast
Wann alles anfing...
« Antwort #84 am: 23 März 2006, 00:38:25 »

ja meine ma ist schon was besonderes (natürlich nicht nur wegen ihres musikgeschmacks etc.), wobei mir das eine zeitlang mal ein bisschen unangenehm war, weil alle kinder in der schule immer gefragt haben warum sie nur schwarz trägt und ob sie den teufel toll findet (der übliche schwachsinn eben), aber ich hab ziemlich schnell festgestellt das es alles andere als unangenehm ist und fand ja dann auch selbst gefallen dran :biglaugh:

naja ich hatte eben in der pubertät so eine phase in der ich irgendwie abgrenzung brauchte, hat ja fast jeder...aber ich hab mich damit im endeffekt wenn ich drauf zurückblicke nur selbst geärgert, weil daraus falsche freunde und ein paar andere unannehmlichkeiten resultierten  :roll:
Gespeichert

Nachtwandlerin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
Wann alles anfing...
« Antwort #85 am: 23 März 2006, 20:49:09 »

Ich grenze mich nur dann ab wenn ich das bedürfniss danach habe, ich bin mittlerweile fest intigriert in der Klasse, sie akzeptieren zum größten teil meine art und ich tus auch und sie verstehns auch wenn ichmeine ruhe haben will, natürlich hat man in der Klasse und auch in der ganzen schule eine gewissen Ruf, aber das stört mich eher weniger, schließlich zwingt mich ja keiner so rumzulaufen, mir gefällts einfach.
Gespeichert
illkommen in einem Reich,
wo dunkelheit herrscht
und wo eben jetzt
ein qualvoller Schrei
tief aus wiederhallenden
 Schluchten quillt,
wie von einem Geschöpf
in abgründigster Not...

Aeritia

  • Gast
Wann alles anfing...
« Antwort #86 am: 23 März 2006, 20:56:52 »

find ich gut, dass du da keine grossen probleme hast. ich grenz mich auch nur da ab wo ich es möchte, allerdings hab ich mich vor ungefähr 4 jahren von fast allen abgegrenzt, ging aus vielen gründen nicht mehr. das mit dem musikgeschmack hab ich ja schon erwähnt, aber daran hängt ja meist mehr als nur die musik, die man hört. äußerlichkeiten sind mir persönlich da nicht so wichtig. oft kann man daran zwar einiges schon erkennen, aber es trifft ja nicht immer zu.
Gespeichert

Nachtwandlerin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
Wann alles anfing...
« Antwort #87 am: 23 März 2006, 21:10:22 »

Hast da schon recht,
ich mein, wer mit meiner art nicht klar kommt muss sich ja nicht mit mir abgeben *leider kann ich den Lehrwern nit aussem weg gehn*
Naja mit den Lehrern is das eh sone Sache,
ich kann manchma ziemlich austicken und ziemlich laut gegen sie werden wenn sie mich einfach nur nerven, meist vermeiden es scho die Lehrer mich überhaupt anzugucken oO, naja seis drum, mit denen will ich eh nix zu tun haben oO
Gespeichert
illkommen in einem Reich,
wo dunkelheit herrscht
und wo eben jetzt
ein qualvoller Schrei
tief aus wiederhallenden
 Schluchten quillt,
wie von einem Geschöpf
in abgründigster Not...

Aeritia

  • Gast
Wann alles anfing...
« Antwort #88 am: 23 März 2006, 21:19:52 »

wieviele jahre schule hast du denn noch vor dir?

ich hab mich auch schwer getan was die lehrer anging, in meiner schulzeit. gab leider nur wenige mit denen ich ausgekommen bin bzw. die mit mir ausgekommen sind. je nachdem wie man es betrachtet.
Gespeichert

Nachtwandlerin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
Wann alles anfing...
« Antwort #89 am: 23 März 2006, 22:18:44 »

bin jetzt neunte Klasse, will aber Abbi machen *maan is das noch laaaang,<< auffällt oO :shock:
Gespeichert
illkommen in einem Reich,
wo dunkelheit herrscht
und wo eben jetzt
ein qualvoller Schrei
tief aus wiederhallenden
 Schluchten quillt,
wie von einem Geschöpf
in abgründigster Not...