Zitat von: Schattenwurf am 27 Juni 2013, 11:05:43... DDP ... Ääääh...ja.Ich bin da jetzt nur mal durchgehupft und habe gefunden:[...]
... DDP ...
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich finde die tatsächliche Umsetzung dieses Programms genau so realistisch wie die jeder anderen Partei. :/
Aber Leute, die Korinthen kacken, die gabs schon.
[...] AfD ist eine komplette Dreckspartei von Dummpopulisten der Spitzenklasse [...]
Würde mich interessieren wie ihr das so seht.
Dreckspartei von Dummpopulisten
„Klassische Bildung statt Multikulti-Umerziehung”
Ich fürchte, ich werde mich bei der Wahl noch einmal umentscheiden müssen.Nachdem ich gesehen habe, wie sich die vermeintlich souveränen Staaten instrumentalisieren lassen, um der Präsidentenmaschine Boliviens den Überflug zu verweigern, weil vielleicht Herr Snowden an Bord ist, kann ich das Verhalten unserer Regierung und der Regierungen der vieler anderer europäischen Staaten nur noch peinlich und beschämend finden. Ohne Rechtsgrundlage, ohne Rücksicht auf den Willen des Volkes oder Recht und Gesetz wird den USA gehorcht - obwohl die unsere Gesetze mit Füßen treten.Ich habe mich oft gefragt, wessen Interessen die Regierung im Ernstfall verfolgen würde, wenn es mal hart auf hart kommt. Muss ich nicht mehr - die Antwort ist da. (und ich gebe einen klitzekleinen Hinweis: Unsere sind es nicht!)
Geht mir ganz ähnlich, bis auf die Sache mit dem Umentscheiden - ich werde wohl bei meiner Wahlentscheidung für das m.E. geringste Übel (Piraten) bleiben. Schade dass die Umfrage entgegen der Einstellungen, die ich da vorgenommen hatte, doch kein Umentscheiden mehr zulässt.