Also, wenn ihr euch etwas abgucken wollt.. eröffne ich eine virtuelle Cryptoparty in einem anderen Thread. Wollt ihr?
Zitat von: CommanderChaos am 01 Juli 2013, 20:48:12Also, wenn ihr euch etwas abgucken wollt.. eröffne ich eine virtuelle Cryptoparty in einem anderen Thread. Wollt ihr?Gerne!... ich hab auch schon die eine oder andere Idee, wie man Prism, Tempora und was es noch so gibt ein wenig Sand ins Getriebe streuen könnte.
Zitat von: RaoulDuke am 01 Juli 2013, 21:38:54Zitat von: CommanderChaos am 01 Juli 2013, 20:48:12Also, wenn ihr euch etwas abgucken wollt.. eröffne ich eine virtuelle Cryptoparty in einem anderen Thread. Wollt ihr?Gerne!... ich hab auch schon die eine oder andere Idee, wie man Prism, Tempora und was es noch so gibt ein wenig Sand ins Getriebe streuen könnte.Einfach in jede Nachricht die verschickt wird, die Worte "Allah ist groß", "Bombe", "Attentat" und "FBI" unterbringen?Wenn das jeder macht, laufen deren Speicher über.
(...)Das ist ein politisches Problem, kein technisches. Deswegen brauchen wir da auch eine politische Lösung, keine technische. Der erste Schritt wäre vielleicht ein Bundeskanzler, der seinen Amtseid auch ernst nimmt.
Mal ganz ehrlich... und versteht mich nicht falsch: Was soll aus dem Snowden denn werden?Die USA haben ihn wegen Spionage angeklagt. Welches Land, das nicht gerade Krieg mit den USA führt, kann es denn da ernsthaft in Erwägung ziehen ihn zu unterstützen?Ich fände es zwar schön, wenn Deutschland ihn aufnehmen und beschützen könne. Aber mal realistisch betrachtet sehe ich da keine Chance.
Diese Entwicklung der fortschreitenden Entmündigung des Volkes stellt nicht nur die Legitimität der Regierung in Frage, sondern das System der parlamentarischen Demokratie als solches zur Disposition.
Zitat von: Eisbär am 02 Juli 2013, 13:47:53Zitat von: RaoulDuke am 01 Juli 2013, 21:38:54Zitat von: CommanderChaos am 01 Juli 2013, 20:48:12Also, wenn ihr euch etwas abgucken wollt.. eröffne ich eine virtuelle Cryptoparty in einem anderen Thread. Wollt ihr?Gerne!... ich hab auch schon die eine oder andere Idee, wie man Prism, Tempora und was es noch so gibt ein wenig Sand ins Getriebe streuen könnte.Einfach in jede Nachricht die verschickt wird, die Worte "Allah ist groß", "Bombe", "Attentat" und "FBI" unterbringen?Wenn das jeder macht, laufen deren Speicher über.das ist denen völlig egal, fürchte ich. die haben sich gerade erst ein neues Rechenzentrum in Utah gebaut, für 2 Milliarden Dollar. Geld spielt für die keine Rolle, und Platz auch nicht.