Seit heute:- Ein "Herr Z Bedarfsformular" ausfüllen.- Dieses Formular Frau X ins Fach legen.- Frau X priorisiert und hängt es nach Prioritäten geordnet an das schwarze Brett von Herrn Z.- Herr Z arbeitet es nach Priorität ab.- Herr Z quittiert die erledigte Arbeit mit Datum und Unterschrift auf dem Bedarfsformular.- Herr Z legt dieses Formular Frau X ins Fach.- Frau X arbeitet die quittierten Formulare ab und teilt dem "Auftragsersteller" mit dass die Arbeit erledigt ist.- Formular landet in Ablage P....
Wieso "jede IT"?
Erinnert mich an E-Mails, die ausgedruckt und per Hauspost weitergeschickt werden. Der "weiterleiten"-Button ist für Anfänger.
Zitat von: Kaffeebohne am 19 Juni 2014, 19:50:31Erinnert mich an E-Mails, die ausgedruckt und per Hauspost weitergeschickt werden. Der "weiterleiten"-Button ist für Anfänger. Nicht dein Ernst? Wie... warum... also...? *Kopp->Tisch*Das ist nicht wirklich dein Ernst?
Eine Stelle mehr hat eine Daseinsberechtigung. Vergiss das nicht!
Du solltest diesen Text mal per E-mail an Euern obersten Chef schicken.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 19 Juni 2014, 20:00:58Zitat von: Kaffeebohne am 19 Juni 2014, 19:50:31Erinnert mich an E-Mails, die ausgedruckt und per Hauspost weitergeschickt werden. Der "weiterleiten"-Button ist für Anfänger. Nicht dein Ernst? Wie... warum... also...? *Kopp->Tisch*Das ist nicht wirklich dein Ernst?Er ist noch klein, er kennt sowas nicht mehr.
Nicht dein Ernst? Wie... warum... also...? *Kopp->Tisch*Das ist nicht wirklich dein Ernst?
Wie geil Der Chef lässt zur Verbesserung der Arbeitsmoral am Hauptbahnhof Eis an die Lokführer verteilen. Was soll ich sagen, es funktioniert.