Ich: " Das macht dann 3,50"Kundin: " Was? das ist ja nichts!"Ich: "Gut, dann 5 "Kundin: " Ok" *gibt 5 Euroschein*Ich:
Herr Z ist hie rim Haus irgendwie der Mann für alles. Hausmeisterei, Monteurarbeiten, Kurierdienste, Umzugsservice, Papierkörbe entleeren usw usw.Wir schaffen es bestimmt noch uns total kaputtzubürokratisieren...
Herr Z ist hie rim Haus irgendwie der Mann für alles. Hausmeisterei, Monteurarbeiten, Kurierdienste, Umzugsservice, Papierkörbe entleeren usw usw.Bisher, wenn seine Dienste gebraucht werden:- Herrn Z anrufen und Bescheid sagen.- Je nach Dringlichkeit erledigt er die Arbeit sofort oder innerhalb eines Zeitrahmens.- Er sagt Bescheid dass es erledigt ist.Seit heute:- Ein "Herr Z Bedarfsformular" ausfüllen.- Dieses Formular Frau X ins Fach legen.- Frau X priorisiert und hängt es nach Prioritäten geordnet an das schwarze Brett von Herrn Z.- Herr Z arbeitet es nach Priorität ab.- Herr Z quittiert die erledigte Arbeit mit Datum und Unterschrift auf dem Bedarfsformular.- Herr Z legt dieses Formular Frau X ins Fach.- Frau X arbeitet die quittierten Formulare ab und teilt dem "Auftragsersteller" mit dass die Arbeit erledigt ist.- Formular landet in Ablage P....Wir schaffen es bestimmt noch uns total kaputtzubürokratisieren...