Batterie leer?
Das ich mich geduldig immer wieder bei Menschen melde um den Kontakt zu halten, diese es allerdings nicht einmal für nötig halten zu antworten.
Zitat von: Kirya am 17 März 2015, 11:30:03Das ich mich geduldig immer wieder bei Menschen melde um den Kontakt zu halten, diese es allerdings nicht einmal für nötig halten zu antworten. Oh ja, immer wieder ein Vergnügen.
Vor meinem Fenster geht seit einer Stunde jemand mit einem ausgesprochen lauten Laubbläser auf und ab und reinigt den absolut sauberen Bürgersteig damit.
Zitat von: RaoulDuke am 27 März 2015, 09:32:36Vor meinem Fenster geht seit einer Stunde jemand mit einem ausgesprochen lauten Laubbläser auf und ab und reinigt den absolut sauberen Bürgersteig damit. Würde Blumentopf werfen
Die Version, die man mit Chrome angezeigt bekommt, ist wie beschrieben extrem komplex und eigentlich unbenutzbar.
Zitat von: RaoulDuke am 03 April 2015, 23:15:07Die Version, die man mit Chrome angezeigt bekommt, ist wie beschrieben extrem komplex und eigentlich unbenutzbar.Hm. Ich ebaye immer mit Chrome und habe damit keinerlei Probleme, auch nicht beim Verkauf. Im Gegenteil, ich finde das aktuelle Formular sogar ziemlich gut und übersichtlich.