Meine Tante hat uns verklagt.
Zitat von: Kirya am 06 April 2014, 18:24:40Meine Tante hat uns verklagt.Wer macht denn sowas? ö.Ö
dass ich mich an meinem Urlaubstag mal wieder nicht in meiner Wohnung aufhalten kann, weil der Lärm einfach unerträglich ist.Ich hätte hier auch was zu tun, kriege ja schließlich Besuch am Wochenende! Aber ich drehe durch bei der Soundkulisse. Kann mit meiner Anlage und dem härtesten Industrial da nicht gegen an.Ich flüchte gleich zu ner Freundin nach Altona.
Zitat von: kantorka am 10 April 2014, 10:35:18dass ich mich an meinem Urlaubstag mal wieder nicht in meiner Wohnung aufhalten kann, weil der Lärm einfach unerträglich ist.Ich hätte hier auch was zu tun, kriege ja schließlich Besuch am Wochenende! Aber ich drehe durch bei der Soundkulisse. Kann mit meiner Anlage und dem härtesten Industrial da nicht gegen an.Ich flüchte gleich zu ner Freundin nach Altona.Oh Mann, ich kann dich so gut verstehen. Lärm, besonders Baulärm, lässt in mir so viel Adrenalin entstehen, dass ich nur noch flüchten kann. Oder extrem aggressiv werde. *drück*
Zitat von: CubistVowel am 10 April 2014, 11:17:41Zitat von: kantorka am 10 April 2014, 10:35:18dass ich mich an meinem Urlaubstag mal wieder nicht in meiner Wohnung aufhalten kann, weil der Lärm einfach unerträglich ist.Ich hätte hier auch was zu tun, kriege ja schließlich Besuch am Wochenende! Aber ich drehe durch bei der Soundkulisse. Kann mit meiner Anlage und dem härtesten Industrial da nicht gegen an.Ich flüchte gleich zu ner Freundin nach Altona.Oh Mann, ich kann dich so gut verstehen. Lärm, besonders Baulärm, lässt in mir so viel Adrenalin entstehen, dass ich nur noch flüchten kann. Oder extrem aggressiv werde. *drück*...oder sich als Mann überlegt, was man in naher Zukunft alles an schönem, neuem, lautem Werkzeug anschaffen könnte *duck*